Aniston CASUAL Longshirt mit Rundhals-Ausschnitt

Für no Name im Orginal zu teuer

Im no Name im Orginal zu teuer ...zum Shirt naja Stoff und Länge ok...hab das Shirt schon seit letztes Jahr auf dem Schirm aber die recht vielen negativen Bewertungen hielten mich vom Kauf ab...erstmal im Orginal Preis zu teuer da nichts besonders...Schnitt und Form ok...es fällt relativ groß aus also auf keinen Fall größer bestellen (unglaublich manchmal die Bewertungen bezüglich der Größe)...ich glaube manch leute kennen ihre Größe nicht und träumen von da oder was...einfach normal Größe bestellen wenn unsicher 2 Größen aber nicht immer auf den Mist hören... Sooo jetzt zum Shirt etwas dicker vielleicht im hochsommerlichen Temperaturen etwas zu warm..Schlitze enden nicht zu hoch bei Körper Größe 161 (,sieht flott aus)würde sagen von guter Qualität aber der reguläre Preis hatte mich immer abgeschreckt.. ABER letzte Woche im sale für23.99 mit 20%Für 19.19 Euro hab ich es doch gekauft...ist nett das Shirt aber nicht der bourner...aber jetzt hab ich es und werde es an kühlen Sommer Abends wohl tragen . Viel Spaß damit und wie gesagt es passt in der Größe die man hat und nicht die man sich wünscht 😂🤣

Ein sehr tolles Shirt !

Es ist ein tolles Shirt mit einem sehr angenehmen Tragegefühl . Es ist pflegeleicht und hat die ideale Länge um ein paar Pfunde perfekt zu kaschieren . Es ist sehr bequem und man könnte es sogar an kühlen Tagen , mit einem farblich- passendem Shirt , tragen . Ich kann es nur empfehlen .

Ein tolles Shirt

Habe es bekommen und war gleich begeistert. Es liegt sehr angenehm auf der Haut und passt super. Ich bin nur 156 cm klein und trotzdem hat das Shirt die passende Länge. Sieht auf Leggings total schön aus. Schade, dass es das Shirt nur in einer Farbe gibt.

Leider unvorteilhaft geschnitten

Material und Farbe haben mir gefallen. Bei meiner Figur und Größe (1,80) war der Schnitt aber unvorteilhaft, weil die Seitenschlitze zu hoch liegen und auf der Hüfte abstehen. Zurückgeschickt.

schönes Shirt

Ich fand das Shirt eigentlich ganz schön. Schönes fließendes Material, machte auch sehr schlank. Allerdings störten mich die extrem hohen Seitenschlitze, aus diesem Grund ging das Shirt zurück.

Ansich ein schönes Shirt

Leider ist der schlitz an den Seiten extrem hoch,so das man den Bauch sehen kann. Deswegen ging das leider wieder zurück! Ansonsten wäre das ein schönes Teil,angenehmer Stoff!

Mein lieblings Shirt

Mein lieblings Shirt. Farbe wie abgebildet Passform super. Nach mehrfachen waschen ist das aufgedruckte Logo immer noch wie neu. Material ist auch einfach toll. Würde es immer wieder kaufen.

Zu große Seitenschlitze

Das Shirt sitzt bei mir leider nicht so gut. Die seitlichen Schlitze sind meiner Meinung nach viel zu groß. Das Material ist aber schön, ebenso die Verarbeitung.

nicht meins

Das Shirt ist vorn erheblich kürzer als hinten. Hat man etwas mehr Oberweite, steht es vorne ab und sieht bei mir nicht schön aus.

Super kaschierend

Ein super leichtes Shirt für jede Temperaturen, kaschiert super ein paar Pfunde mehr, passt gut zu einer Leggings

angenehm schick

Total angenehm zur tragen das es leicht länglich ist ist vom vorteil für mich weil mann am bauch bisschen kaschieren kann

Ein sehr schönes T Shirt muss man haben

Dieser Artikel hat eine sehr schöne weiche Qualität und lässt sich super tragen. Ideal für warme Tage

Tolles Top

Material ist angenehm zu tragen. Das Top versteckt Pölsterchen. Wird im Sommer ein Lieblingsteil.

Klasse Shirt

Ein tolles T-Shirt zu einem tollen Preis. Wer es etwas länger mag, ist hier genau richtig.

Luftiges Longshirt

Dieses Longshirt sitzt sehr bequem und luftig. Geeignet für sehr heiße Tage.

Sehr schönes Shirt. Gute Qualität. Wie alles ...

Sehr schönes Shirt. Gute Qualität. Wie alles von Aniston

Ein super Artikel, der sich sehr angenehm ...

Ein super Artikel, der sich sehr angenehm tragen läßt.

Shirt,welcher Spass macht!!!!

Ein sehr angenehmer, fließender Stoff.Das Material ist sehr gut und läßt sich gut tragen.Durch den fließenden Stoff trägt das Shirt nicht auf. Die Länge ist für mich,die etwas kleiner ist, auch in Ordnung.

Ein toller Artikel - vielkombinierbar

Das Shirt it super schön, hervorragende Qualität und Passform. Ich finde, das Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Dieses sieht gut aus, bei vielen Anlässen einsetzbar und sieht immer toll aus.

Tolles Shirt, Ärmel leider recht eng

Das Oberteil sieht super aus und kaschiert. Allerdings sind die Arme deutlich zu eng genäht, daher werde ich mir diese von einer Schneiderin abtrennen lassen.

Für den Sommer zu warm

Material ist zwar angenehm, allerdings für den Sommer doch zu warm. Zudem fand ich die Bewertung der anderen nicht hilfreich. Von wegen einer Nummer größer bestellen. Die Normale Größe reicht vollkommen.

toller Artikel

Artikel wie auf der Abbildung, seitlicher Schlitz nicht zu hoch, pflegeleicht, formbeständig, sehr angenehm auf der Haut, Größenangabe entspricht der Norm,

Shirt sitzt nicht gut. Ich finde das der ...

Shirt sitzt nicht gut. Ich finde das der Artikel nicht wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Einschnitte an den Seiten sind viel zu hoch. Sah angezogen sehr komisch aus.

Kein Muss!

T-Shirt sieht langweilig aus. Passt in der normalen Größe, die Schlitze an den Seiten sind aber zu hoch eingeschnitten. Ging wieder zurück!

Super Shirt

Locker legere Passform, entspricht einer DE Größe 46. Qualität ist auch zum Reisen perfekt. Kompatibel mit vielen Farben.

Zurück

Shirt gefällt mir persönlich vom Stoff her gar nicht. Leider bin ich auch zu groß dafür. Bei mir ist es kein Longshirt mehr. Durch die langen Seitenschlitze, wo dann bei mir zu viel zu sehen ist, auch als normales Shirt nicht tragbar. Daher zurück. Also eher für kleinere Frauen.

Angenehmes Material und Schnitt, sehr empfehlenswert

Schöner Schnitt, Farbe und Design super

Fällt jedoch GROSS aus; kann man eine Nummer kleiner bestellen als üblich. Das Material könnte sich etwas weniger synthetisch anfühlen. Es ist jedoch weich und viel angenehmer als Polyester. Die Länge ist toll, geht über den Po. Ich habe es dennoch schweren Herzens zurückgeschickt, da es mir etwas überteuert erschien, als ich es anprobierte. Die Schulternaht steht ganz leicht nach oben, das ist zwar nur ein kleiner Kritikpunkt, doch alles in allem wollte ich es für den Preis dann noch nicht behalten.

Kann ich gerne weiterempfehlen

Ich trage sonst Größe 40/42. Größe 38 hätte genau gepasst, wären da die Ärmel am Abschluß nicht doch etwas eng gewesen. Daher habe ich mich für Gr. 40 entschieden. Viel mehr Unterschied zu Gr. 38 besteht nicht. Ansonsten sehr leichtes angenehmes Material. Für kühle Sommertage sehr gut geeignet. Ich habe es bereits gewaschen und es behält seine weich fließende Form.