Teppich Antique, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 6 mm, Flachgewebe, Vintage Design, Wohnzimmer

wunderschöner Teppich was das Muster betrifft...

wunderschöner Teppich was das Muster betrifft, er ist allerdings sehr dünn. Bei dem Preis kann das wohl auch nicht anders sein. Schade, ich hätte ihn gerne auch noch eine Nr. kleiner, aber das gibt es wohl nicht.

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich ist sehr schön, hat eine tolle Qualität und ist ein echter Blickfang

Der Teppich ist wunderschön und übertrifft ...

Der Teppich ist wunderschön und übertrifft sogar noch meine Erwartungen

Sehr edel

Sieht sehr gut aus dünn ideal für fussbodenheizung

Tolles Stück!

Der Teppich ist wunderbar, wobei ich sagen muss, dass es einige Tage gedauert hat, bis ich mich in ihn verliebt habe. Er ist anfangs sehr wellig und wenn ich bei Wünsch-dir-was wäre, dürfte er ein wenig dicker sein (nur fürs Laufgefühl). Aber je länger er liegt, desto besser finde ich ihn und die Wellen waren nach ca. 3 Tagen auch verschwunden. Tolle Farben. Ein echter Hingucker!

Modern trifft Klassiker

Für jeden ein must have dem Prinzipiel ein Perser gefällt aber nicht modern genug ist.

Klasse Teppich

Der Teppich hat mit Recht 5 Sterne verdient Ausgezeichnete in Desgin , Farbe und Qualität , kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt!

Ich suchte einen gemusterten Teppich, der unauffällig ist und mit braun und blau harmoniert. Dieser passt genau ins Bild!

Teppich

Schöner Teppich - flach uns farblich trendig. Er ist leicht und wird daher oft zu rutschproblem

ein toller Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und er ist sehr gut für Fussboden Heizung geeignet

Wollte ich schon länger haben

es ist ein absolut geiles Stück, das in unsere Wohnung hehört. Ich bin begeistert

Schicker Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus, ist im Vintage Stil, warme, kräftige Farben...

Schön

Sehr schönes teppisch aber leider nicht gepasst muss zurück

Wunderschöner Teppich

Bin sehr zufrieden,sieht genau aus wie auf dem Bild.