Hoppekids Etagenbett «Romantik», mit Vorhang, Matratzen und Schubladen

Nicht begeistert

Das Bett war rechtzeitig da, leider haben wir vergeblich nach unseren 2 Matratzen gesucht, diese waren eingerollt und bestanden nur aus einem Stück schaumstoff oder Bezug und eine tiefe von ca. 5cm. Ich kann was mir einfach nicht vorstellen darauf meine Kinder schlafen zu lassen. Das Bett an sich war ok aber viel zu teuer. Sehr schade

No go

Auf den Bildern sah es wunderschön aus aber leider war ich ein bisschen enttäuscht, die Matratzen sind keine Matratzen sondern eine Zumutung besteht aus einem Fetzen schaum mit einem billigen Bettbezug und darauf sollen meine Kinder schlafen NEVER. Für sooooo einen hohen Preis hätte ich was besseres und Qualitatives erwartet, Schade:(

Leider nicht zu empfehlen

Wenn die Kinder sich im Bett bewegen oder die Leiter hochklettern knirscht und knackt es. Nicht erholsam wenn man in Ruhe schlafen möchte. Außerdem sind die Matratzen die geliefert worden sind sehr dünn und zu hart. Meine Kinder wollten ungern darin schlafen. Nun haben wir auch von hopekids zusätzlich 2xMatratzen bestellt. Es gibt in der gewählten Größe 70x160 cm eben kaum Auswahl an Matratzen. Eine Matratze kostet 70 Euro zwei Stück also auch 140 € zusammen. Nicht wenig wenn man bedenkt dass das Etagenbett auch so teuer war. Für das Material und Verarbeitung verglichen mit dem Preis 👎 kein gutes Peisleistungsverhältnis.