TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste The Original, zum Entknoten der Haare, Haarbürste, Bürste

na ja..

"Entdecke den innovativen Tangle Teezer »The Original«, die Haarbürste, die sich jeder Kopfform anpasst und dein Haar ohne Ziepen entknotet" na ja... meine Haare werden auch mit dieser Haarbürste "geziept". Vielleicht ist diese Bürste für das Bürsten der Haare unterwegs gedacht, weil sie ja nicht viel Platz in der Tasche einnimmt, aber für das tägliche Bürsten zu Hause scheint sie mir etwas unbequem und ungewöhnlich zu sein, weil sie ständig aus der Hand fällt, wegen ihrer Größe. Und überhaupt, für eine kleine Plastikbürste, die trotzdem an den Haaren zieht, ist sie meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Hält leider nicht was es verspricht

Ich habe sehr dichtes, dickes und leider trockenes Haar. Direkt nach dem waschen und nach der Kur geht die Bürste gut durchs Haar allerdings nur durch die obere Schicht. Bei getrocknetem Haar ist die Bürste völlig unbrauchbar. Es ziept ganz schön und schonender als eine normale Bürste ist es auch nicht. Evtl ist der Tangle Teezer bei dünnem Haar geeigneter, bei vollem Haar nicht zu empfehlen.

Kein Ziepen!

Habe den TT gekauft, weil ich sehr feines, dünnes Haar habe. Nach einem halben Jahr der Anwendung kann ich sagen, dass das Ziepen beim Kämmen Geschichte ist! Verbesserungswürdig sind jedoch die Borsten, denn diese verbiegen nach kurzer Zeit. Bleibt noch zu erwähnen, dass der TT zwar schonend ist, aber bei stark verknotetem Haar diese auch nicht ausgekämmt bekommt.

Kein Ziehen am Haar und leichte Reinigung

Sehr sehr skeptisch war ich vor dem Kauf schon, denn meine dicken und sehr langen Haare kannten bisher nur eine Paddelbürste. Da der Preis nicht so hoch war kaufte ich mir eine Bürste zum Test, da ja alle davon reden. Ich liebe diese Bürste seither! Kein Ziehen an den Haaren und total leichte Reinigung. Dauert nur etwas länger als bei der Paddelbürste.

Leider keine Kaufempfehlung!

Die Bürste bewirkt leider keine Wunder. Meine Haare sind sehr dick und da das Bürsten immer so wehtut und mir die Haare teilweise dabei abbrechen wollte ich diese Bürste unbedingt ausprobieren. Habe mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen aber kann leider nicht viel positives sagen. Ziept nicht weniger als bei anderen Bürsten auch und ich komme gar nicht richtig durch damit. Benutze jetzt wieder meine herkömmliche Bürste für 3€ statt dieses "Luxusteil" für 15€.

Trend aber Schrott. Verschont eure Haare :-)

Naja, diesen ganzen Hype verstehe ich nicht. Im trockenen Haar kommt das Teil fast nicht durch, viel zu dünne Blastikborsten. Ich habe das Gefühl meine Haare damit kaputt zu machen. Im nassen Haar ok, wenn man z.B ne Spülung reinkämmen will. Liegt auch schlecht in der Hand. Umtausch gestaltet sich in dem Fall auch schwierig, da die Tüte mit nem roten Aufkleber versehen ist mit dem Hinweis, das man bei Öffnung nicht alles erstattet bekommt... Super...

Funktioniert gut bei nassen Haaren

Durch viel Werbung und Weiterempfehlung habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Tatsächlich können nasse Haare sehr einfach durchkämmt werden. Allerdings finde ich, dass der Tangle Teezer nicht gut in der Hand liegt. Eine Bürste mit Stiel ist doch einfacher zu halten. Praktisch ist seine Größe, mit der er in jede Handtasche passt. Ich benutze ihn gerne, könnte aber auch darauf verzichten. Der Preis ist meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt und bezieht sich wohl auf die Tatsache der "Innovation" und der Kunde bezahlt lediglich die Marke. Nochmal würde ich ihn mir vermutlich nicht kaufen.

Tolles Produkt

Eine Freundin hat mir den Tangle Teezer empfohlen, da ich unter Haarausfall leide und mit einer herkömmlichen Haarbürste beim Bürsten immer noch mehr Haare mit rausgerissen habe. Der Tangle Teezer verhindert zwar den Haarausfall nicht, aber die rausgefallenen Haare beim Bürsten sind deutlich weniger geworden. Er gleitet durch die Haare hindurch und sie erhalten einen wunderschönen Glanz. Noch ein kleiner Tipp: Vor dem Haarewaschen die Haare schon mal durchkämmen, dann lassen sich die Haare nach der Wäsche noch besser bürsten. Ich kann den Tangle Teezer nur empfehlen!

Super zum Mitnehmen

Ich habe diesen TT als Ersatz gekauft. Wir haben schon einen. Ist aufgrund der Größe gut zum Mitnehmen. Kämmt prima. Kommt aber sehr auf die Haardichte an. Für meine Tochter perfekt. Ich nutze lieber eine normale Bürste mit festeren Borsten, weil ich sehr dicke Haare habe und der TT dann doch keine Wunder bewirken kann. Richtige Knoten gehen auch nicht mit einmal durchfbürsten raus. Aber wie gesagt, meine Tochter nutzt nur den TT.

Ein Traum

Klingt jetzt etwas theatralisch, aber seit ich diese Bürste vor ein paar Jahren entdeckt habe, hat sich mein Leben verändert. Was so ein Stück Plastik alles bewirken kann. Ich habe sehr spezielle Haare: Locken und dickes, sprödes Haar. Es war immer eine Katastrophe, meine Haare durchgekämmt zu bekommen. Mit dem Tangle Teaser wurde alles einfach und schmerzfrei. Ob der Preis gerechtfertig ist, ist jedem selbst überlassen. Klare Kaufempfehlung.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Ich liebe diese Bürste! Sie entknotet wirklich bestens die Haare. Im nassen Haar ist sie ebenso toll, da eine "normale" Bürste dem nassen Haar nur schadet, da ich sie aber im nassen zustand kämmen muss damit ich keine Knoten bekomme ist es einfach nur klasse. Zudem trage ich als Verdichtung vorne einige Strähnen Extensions, auch hierfür eignet sich der Teezer super. Nur zu empfehlen. Die Farbe ist ebenso klasse ubd sieht aus wie auf dem Bild!

🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Besser als erwartet

Meine Frau hat die Bürste bestellt und getestet und bewertet hier. : Ich habe diese Bürste mit nicht allzu großen Erwartungen bestellt und wurde positiv überrascht. Die Haare lassen sich sehr leicht kämmen, egal ob nass oder trocken - es zieht nicht und die Bürste liegt angenehm in der Hand. Ich bin echt begeistert und empfehle sie allen Menschen, die Probleme beim Haare kämmen haben oder an Haarausfall leiden.

ein absolutes MUSS! Kämmen ohne ziepen

Das ist schon unser vierter! Tangle Teezer!!!! Aber nicht weil wir immer einen neuen brauchen, nein, meine Töchter und ich besitzen jeder einen, bzw. meine große sogar zwei! ;) Er liegt perfekt in der Hand und egal ob nasses oder trockenes Haar, es rupft nichts!!! Meine große Tochter hat viele Locken und immer geschimpft weil es sehr rupfte beim kämmen. Aber Dank Tangle Teezer nicht mehr!!! Zum Glück

Perfekte Entwirrung

Ich liebe das Teil! Sich damit die Haare zu bürsten ist der Wahnsinn! Kein ziepen, tatsächlich! Gerade in nassen Haaren super anzuwenden! Aber wer mega sicke Knoten drin hat bekommt diese dann damit auch nicht raus. Dafür ist es aber auch nicht vorgesehen, denke ich. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen! Habe diese hier für zu Hause, die mit Deckel für unterwegs :)

Tolle Bürste, besonders für glattes Haar

Schöne Bürste, mit der man tatsächlich seine Haare ganz einfach und schnell durchgekämmt bekommt. Ich benutze sie auch bei meinen Kindern, denn sie entknotet wirklich ohne Ziepen. Leider ist sie meiner Meinung nach nicht so gut bei lockigem Haar geeignet, weil sie die Haare doch eher glättet und die Locken danach nicht mehr ganz so schön aussehen.

Diese Investition hat sich definitiv gelohnt,...

Diese Investition hat sich definitiv gelohnt, selbst ich als Mann bin sehr von dem Tangle Teezer überrascht. Ich habe sehr feine Locken und hatte immer Probleme mit dem Kämmen. Seit ich diese Bürste besitze, ist das Kämmen ein Kinderspiel. Meine Locken verknoten sich kein einziges Mal und fühlen sich nach dem Kämmen sehr geschmeidig an!

Hält was er verspricht

Meine Enkelin hat dünnes Haar, das leicht verfilzt. Sie hatte bisher immer Horror davor, gekämmt zu werden. Seit dem wir Tangel Teezer haben, gibt es keine Probleme mehr. Ob trockenes oder nasses Haar, sie kämmt sich ganz einfach selbst durch die Haare, als wäre es nie anders gewesen. Diese Bürste ist genial und nur zu empfehlen.

Süper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmes entknoten

Ich finde es viel angenehmer, meine Haare mit dem TT zu bürsten. Ein bisschen massieren die Borsteb die Kopfhaut. Allerdings ist er etwas unhandlich, wenn man sich einen Zopf machen möchte, da die Bürste keinen Stiel zum halten hat! Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Haare weniger abbrechen.

Gute Entwirrung trockener und nasser Haare

Optisch gefällt mir der Tange Teezer in der Variante Blum Delicious sehr gut und liegt auch gut in der Hand. Die Haarbürste gleitet leicht durch die Haare und hilft diese sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand zu entwirren. Ich würde sie weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen.

Zum größten Teil funktioniert es

Ich habe mir diese Bürste vor langer Zeit gekauft. Sie geht bei mir ganz gut durch die Haare nur ich muss ehrlich sagen, das sie bei mir nicht so gut in der Hand liegt. Dann bevorzugt ich lieber eine Bürste. Der Preis ist leider zu viel. Man bekommt die Bürsten schon für ein paar Euro.

Hält das, was es verspricht.

Haben den Tangle Teezer (TT) meiner Freundin gekauft gehabt, da sich diese immer wieder darüber beschwerte, dass sich ihre Haare beim Bürsten in der Bürste verknoteten. Seit dem Sie den TT im Einsatz hat ist das anscheinend kein Problem mehr. Würde ich wohl noch einmal verschenken.

Top Top Top

Super Artikel... Ich war anfangs etwas skeptisch, aber nachdem ich die Bürste ausprobiert habe, war ich sofort begeistert und überzeugt. Die Haare lassen sich super bürsten und sind anschließend ganz weich und glänzend! Kann ich nur empfehlen. Auch die Farbe ist wirklich schön.

Die Haarbürste von Tangle teezer gleitet ...

Die Haarbürste von Tangle teezer gleitet durchs Haar, sie entwirrt und löst verknotungen wirklich sanft. Natürlich ist es Plastik, das ist das einzige Manko. Also alles in allem eine gute solide Bürste. Die Farbe ist sehr hübsch

Genial

Nasse Anwendung: Einmasieren von Haarkuren zur Haarpflege Trockene Anwendung: tägliches Bürsten Produkt macht meine langen Haare weich und glänzend, mein Friseur war begeistert vom Zustand meiner Haare. Ich kenne sogar Jungens, die sich freiwillig einen TT kaufen.

Immer immer wieder

Meine Freundin nutzt ihn nun schon einige Zeit und ich muss sagen, besser geht es nicht. Top-Ergebnisse sprechen für sich. Ich weiß nicht. Warum das nicht schon andere Bürsten vor dieser ansatzweise hinbekommen haben, verknotetes Haar relativ einfach zu entknoten

Tolle Bürste!

Eine wirklich tolle Bürste. Ich nutze sie auch bei nassem Haar, um die Haarkur gleichmäßig zu verteilen. Aber auch bei trockenem Haar zum entknoten. Sehr angenehm bei meinem feinen Haar, kein schmerzhaftes ziepen beim bürsten!

Super und absolut empfehlenswert!

Habe schon viele Bürsten ausprobiert.Bei langem Haar ist es nicht so einfach, die Haare ohne Ziepen zu kämmen.Diese Bürste ist das Beste,was ich jemals hatte.Sie liegt optimal in der Hand und geht butterweich durchs Haar.Egal ob das Haar naß oder trocken ist.

Er gleitet durchs Haar und verursacht keine Schmerzen. Wenn das Haar stark verknotet ist, dann muss man etwas häufiger kämmen und von unten nach oben, aber das ist kein Problem. Seit dem ich den Tangle Teezer benutze, verliere ich auch etwas weniger Haare.