After Eden Push-up-BH mit zarter Spitze

Leider nicht so schön wie erwartet..

Der BH hat leider ein total hartes Material und passt sich der brust Form nicht so gut an:/ An sich finde ich die Idee mit dem gel push up wirklich fantastisch aber die Umsetzung sowie Form und Material versauen leider alles! Wirklich schade, da ich mich sehr gefreut hatte

Irgendwie komische Form

Wen man die richtige Größe wählt passt er gut, eigentlich fallen die Körbchen zu klein aus. Ich musste eine Nummer größer nehmen. Irgendwie komische Form.

Bin leider enttäuscht

Ich bestelle diesen BH seit Jahren bei Otto. Leider bin ich nicht mehr so zufrieden. Hatte es jetzt zweimal das das Gelkissen kaputt gegangen ist (trotz separatem Wäscheprogramm und Wäschebeutel )und ich mir meine Kleidung ruiniert habe, da es beim waschen nicht mehr raus ging. Finde es sehr schade, da die Tragequalität sehr gut war, aber bei dem Preis und dann nach 1 Monat kaputt, nein sorry! Auf eine Nachfrage direkt bei der Firma kam leider keine Reaktion.

Gelkissen geplatzt

Habe den BH in zwei Farben seit etwa einem Jahr. An sich war ich bisher recht zufrieden. Für meine Größe (75 B) zauberte der BH mindestens eine Cup Größe mehr. Für mich sah es trotzdem noch recht natürlich aus. Die Schalen des BHs sind recht hart, das fand ich aber nicht besonders störend. Außerdem fühlt er sich bequem an. ABER: nun ist mir eine Seite unverhofft geplatzt, trotz Einhaltung der Wasch- und Pflegeanleitung. Mein ganzes Oberteil ist versaut. Ob man diesen furchtbar öligen Fleck nochmal rausbekommt, kann ich noch nicht sagen. Ich hatte Glück, das mir das nicht auf Arbeit oder bei einer Party passiert ist. Das wäre sehr peinlich. Würde ihn aus diesem Grund nie wieder kaufen und kann ihn deshalb auch überhaupt nicht weiter empfehlen.

Bequem, aber zu harte Schalen

Ich habe mich wegen der guten Beurteilungen sehr auf den BH gefreut. Er passte dann in 85c auch perfekt (auch wenn ich sonst ein b Körbchen habe) und war sehr angenehm zu tragen. Allerdings sind die Schalen furchtbar hart und fühlen sich sehr ausgestopft an. Das wiederum ist sehr unangenehm.Ich dachte die Gel - Kissen würden das vermeiden. Dem ist aber nicht so. Jeder der irgendwie an meine Brust käme (beim umarmen oder die Kinder) würde die harten Kissen spüren. Darum schicke ich ihn zurück.

Nicht mehr der Artikel der er schon mal war

Ich liebe diesen BH er passt perfekt. Seit gut 10 Jahren bestelle ich ihn immer wieder neu, wenn einer ausgeleiert ist. Die neue Lieferung enthielt jedoch einen etwas anderen Schnitt, der die Brust Spitz aussehen lässt. Zudem ist der Stoff zu "fest" und nicht mehr so anschmiegsam und formbar. Ich bin sehr enttäuscht und hab keinen BH mehr zum anziehen *sniff* ... die Männer wird es freuen.

Gefällt mir gar nicht

Ich bin sehr enttäuscht. Habe mir den bh aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, war voller Vorfreude und habe ihn dann doch sofort zurück geschickt. Die Gelpolster finde ich nicht weich genug. Sie passen sich der Brust nicht an und machen eine spitze, und wie ich finde, unnatürliche Form. Ich sehe keinen Vorteil gegenüber einem herkömmlichen push up bh mit festen Kissen.

Lieber nicht.

Weil BHs je nach Marke sehr unterschiedlich ausfallen, habe ich ein Exemplar in 75A und eines in 70B bestellt - und keinen großen Unterschied feststellen können. Der BH ist zwar stark gepolstert, aber er fühlt sich viel zu hart an und die Form ist sehr unnatürlich. Für mich ist er jedenfalls nichts und geht leider zurück.

Naja...

Beim Auspacken war ich noch sehr begeistert, auch das Tragegefühl war sehr angenehm. Und dann kam der Blick in den Spiegel. Bei mir sieht der BH aus, als hätte ich Hängebrüste. Zudem stehen sie durch den BH sehr weit auseinander, was für mich für einen Push-Up BH einfach sonst dazugehört. Schade...

Macht nicht so ein schönes Dekolleté

Die vielen guten Bewertungen haben mich neugierig werden lassen. Als ich ihn anprobierte,fand ich ein 'normaler' Push Up macht eine schönere Form,als dieser hier. Auch stört mich,dass das Körbchen steinhart ist und es sich einfach super unecht anfühlt. Geht leider zurück!

Leider nicht der beste

Leider verspricht dieser BH mehr als er es tut.Die Brüste sitzen nicht richtig perfekt und wenn man ein Oberteil drüber anzieht stehen die Brüste nach links und rechts spitzer ab durch die unschöne Form.Man merkt nicht dass da Gel drinnen ist.schade...mehr erwartet.

Sehr edel aber unförmig

Als ich den BH in die Hand genommen habe, war ich begeistert. Sehr schön und sexy. Schöne Verarbeitung, sieht sehr edel aus. Leider macht der BH eine sehr komische unnatürliche Brustform und ist darüber hinaus sehr sehr eng geschnitten und unbequem. Daher zurück.

Sitzt leider überhaupt gar nicht

Bei mir sitzt dieser BH leider absolut gar nicht. Kommt wahrscheinlich aber auf die jeweilige Brust an. Ist sehr hart und extrem viel Push, so das die Brüste oben einfach nur über quillen. Der Umfang ist dafür aber zu groß..

Naja

hat leider ein hartes Material und passt sich der brust Form nicht so gut an. An sich finde ich die Idee mit dem gel push up wirklich fantastisch aber die Umsetzung sowie Form und Material versauen leider alles!

Keine gute Passform

Der Push-up-Effekt ist wirklich sehr gut, nur leider hat mich die Passform nicht wirklich überzeugt. Die bestellt Größe entsprach nicht der, die ich sonst trage.

Schöner BH für kleine Brüste

Der BH passt leider überhaupt nicht, viel zu klein, sodass die Brust oben raus quetscht. Von daher ging der BH wieder zurück. Empfehlenswert für kleinere Brüste..

BH fällt sehr klein aus

Die guten Bewertungen kann ich nicht teilen.Er fällt sehr klein aus und das Gel ist hart Würde ich nicht wieder kaufen

Gelkissen leider undicht

Ich habe den BH 1 Jahr getragen. Dann ist eines der Gelkissen undicht geworden. Da das Gel ölig ist, habe ich mir mehrere T-Shirts versaut.

Push up BH

Macht ein schönes Dekolleté. Unter dem T-shirt sieht es eher nach einer unechten Brust aus. Ich habe ihn zurück geschickt.

BH mit zu spitzer Form

Der BH fühlt sich angenehm an, ist auch von der Qualität sehr gut. Leider macht er eine zu spitze Form der Brust.

Komische Form

Mir hat der BH leider überhaupt nicht gefallen. Die Form der Körbchen geht für mich gar nicht. Hat eine extrem spitze Form gemacht.

Fällt größer aus

Ich finde der BH fällt größer aus. Auch die cups sind zu groß. Die Spitze und das Material ist in Ordnung.

Sieht gut aus, aber für die mit kleine Brüste

Echt ein top Model , aber für die die kleine Brüsten haben. Obwohl das BH Push Up ist , steht überhaupt nicht bei jeden

geht zurück

Der Push-up Effekt ist zu übertrieben und unnatürlich. Dazu noch ganz unbequem zu tragen. Schade, musste leider zurück.

Kein gut sitzender BH in dieser Größe

Dieser BH ging garnicht.Die Körbchen sitzen überhaupt nicht. Vielleicht für Frauen mit kleinen Brüsten besser geeignet

After Eden

Die bhs von After Eden waren früher viel besser verarbeitet deswegen geht dieser leider wieder zurück

BH der leider nicht gut sitzt

So schön er auf dem Bild auch aussieht, aber er sitzt nicht gut. Liegt an der Dekoltee nicht eng genug an.

Dicke Kissen aber Keine Schöne Form.

Hat ein sehr dickes Kissen im Klrbchen. Macht aber keine Schöne Form. Der Busen wirkt sehr spitz durch den BH

bei sehr kleinem Busen nicht optimal

hat bei meinem kleinen Busen leider kein schönes Dekollette geformt, sondern nur zwei spitze Hügel

Träger und Cup nicht passend

Der Bügel vom Cup drückt in die Haut ein und die Träger sind zu schmal und schneiden ein.