After Eden Push-up-BH mit zarter Spitze

Schöner angenehmer Stoff

Der Doppel-Gel-Push-up- BH hört sich vielversprechender an als er ist. Der Push-up Effekt gleicht einem normalen Push-up und nicht einem doppelten. Ansonsten schöner BH.

Schöner bh jedoch merkwürdige Form

Die Brüste werden auf jeden Fall gepusht aber von der Seite steht die Brust merkwürdig aus dem bh hervor und die Form sieht sehr merkwürdig aus ... schade

riesig

ich trage 70AA und wollte etwas mehr Oberweite mogeln. Der BH puscht ordentlich ist jedoch sehr schwer und breit gearbeitet. Daher zurück.

Schönes Dekollete

Optisch super, sitzt! Leider drücken die Bügel ziemlich, wenn man nichts auf den Rippen hat.

große Enttäuschung

Ich bestelle diesen BH seit Jahren, weil er mir sehr gut gefällt. Und mit dem 20% Wäsche-Gutschein ist auch der hohe Preis erträglich. Aber als ich nun die zwei neu bestellten BHs auspackte fiel mir gleich auf, dass die Spitze, wie billiger Gardinenstoff aussieht. Die Cups haben die gewohnte Qualität, aber die Spitze ist nicht mehr die auf den Fotos. Und auch das After Eden Schildchen, das sonst auf die Spitze aufgenäht war existiert nicht mehr. Stattdessen wurde nun ein billiges Pappschild oben an den Cup angenäht. Ich weiß nicht, ob die Firma den Stofflieferanten gewechselt hat oder ob jetzt in China produziert wird. Sieht jetzt auf jeden Fall sehr billig gemacht aus und dafür wird dann so ein hoher Preis verlangt. Ich war total enttäuscht und habe die BHs sofort wieder zurück geschickt.

Außen hui...

Auch wenn meine Frau vom Aussehen und der Aufmachung her den BH gut findet... Bei der Anprobe verschoben sich die Gelkissen, sodass ein unansehnlich Rand mitten im Körbchen entstand, der auch von außen gesehen werden kann. Die Kissen lassen sich leider auch nicht nachträglich verschieben. Daher 3 Sterne

Leider nichts

Für mich war der BH der totale Reinfall. Hat überhaupt nicht gepasst, da der Schnitt ganz komisch war, keine natürliche Passform mehr. Kann aber natürlich bei jedem anders sein. Vom Material her kam er mir ganz ordentlich vor, auf jeden Fall sehr stark gepusht. Tragevariante als Neckholder ist sehr positiv hervorzuheben.

Doppelgel ist einmal zuviel!

Der BH sieht so toll aus auf dem Bild, aber wie meine Freundin mich schon warnte: Doppelgel ist schwer! Obwohl ich nur 75b habe, und ich mir echt viel vom Push-up-Efekt erhofft habe, blieb dieser aus! Stattdessen war der BH sehr fest und starr und machte überhaupt keine natürliche Form. Ging leider zurück, schade!

Super bequem, super Sexy, super Stoff

Eigentlich ein sehr schöner bh sehr angenehm zu tragen super push Effekt, jedoch sollte man es behutsam tragen nix für Frauen die vlt aktiver sind. Mir sind die Gel Einlagen ausgelaufen. Sollte man vlt nur zu besonderen Anlässen tragen. Ansonsten sehr schöner bh mit super push Effekt.

Schön, wenn er passen würde

Fällt leider im Körbchen echt klein aus. Meistens ist mir alles zu groß oder steht ab, aber dieses Modell ist so knapp geschnitten, das er mir nicht passt. Schade! Allerdings ist er auch recht schwer und ich weiß nicht, ob ich ihn behalten hätte, wenn die Passform OK gewesen wäre

Doppel-Gel-Push-up

Bei dem BH war es wieder dasselbe wie bei allen anderen BHs mit eingearbeiteten Kissen, er passte nicht bzw. war für mich total unangenehm zu tragen. Total eng und drückt unangenehm. Ging zurück. Hätte bei dem Preis was besseres erwartet!

Nicht meins

Dieser Push-up-BH ist edel verarbeitet. Mit der Spitze sehr schick. Insgesamt eine echt gute Qualität. Nur leider hatte mein Busen mit diesem BH eine komisch unnatürliche Form. Daher leider wieder zurück.

Pusht sehr gut

Bh pusht sehr gut, wirkt aber seht künstlich. Ging deswegen zurück. Da macht mogeln kein Spaß ;-) wirkt vorne sehr spitz. Größe passte genau. Gewohnte Größe bestellen.

Geht so weil nicht so viel Auswahl gibt

Ich bin auch der Meinung, dass die BHs nach der Überarbeitung nicht mehr so gut sind, die alten waren viel besser auch von der Qualität und Größe her. Ganz schön ärgerlich!

Sehr viel push up

Wer einen push up mit viel push up benötigt, der liegt hier genau richtig. Mir war das doch zuviel und daher habe ich ihn zurück geschickt und mir einen anderen bestellt.

Okay

Also er sieht nicht schlecht aus aber hat leider nicht gepasst und ist echt viel Push up. Andere finden ihn bestimmt super aber das ist ja immer individuell.

After Eden Push up BH

So an sich sitzt der BH ganz okay, doch ich hatte diesen BH schon früher und es ist definitiv nicht mehr der gleiche. Naja... werde ihn trotzdem behalten.

Keine gute Qualität

Fürs Auge ist er schön ! Zum tragen sehr bequem ! Aber einmal gewaschen ( 30 grad feinwäsche) und nun ragt schon ein Bügel raus ! Für den Preis ein no Go

Nicht mein Fall

Für mich war der BH leider nicht s. Habe ihn zurück gesendet. Von der Farbe und dem Material war er schön, aber die dicken polter waren etwas unbequem.

Nur kurze Lebensdauer

Anfangs nett, gute Passform. Nach ca 10 Wäschen aber deutlich deformiert, Körbchen verlieren die Form. Sehr schade. Würde ich nicht wieder kaufen.

Hübscher Bh, jedoch kleine Cups

Der Bh sieht auf dem Bild sehr schön aus. Durch die Geleinlagen, muss man bestimmt eine Cupgrösse größer bestellen. Hat nicht gepasst daher zurück

Ganz ok

Ist nicht der beste BH. Ist zwar ganz bequem obwohl er echt manchmal ein wenig drückt . Das Push up kissen gibt auch nicht den gewünschten Effekt....

Zuviel push ist auch nichts.

Der BH hat für mich einfach ein zu extremes Kissen. Wenn man ihn so anzieht das er toll pusht, schneidet er oben stark ein. Leider geht er zurück.

Weißer BH mit Push up

Der BH war mir leider zu groß. Er sieht optisch aber sehr schön aus und würde am Körper bestimmt auch sehr gut aussehen,wenn der passen würde.

Super Idee, aber

Ich wär begeistert von der Idee mit dem Gel-Pushup. Hat sich auch nicht schlecht angefühlt. Aber der BH passt sich der Brust nicht so gut an.

Zuviel Push Up

Dieser BH geht leider zurück, weil mir das einfach zuviel Push Up ist. Das sieht sehr unnatürlich aus! Außerdem stehen die Schalen etwas ab.

Kein Push Effekt

BH liegt bequem an. Drück aber den Busen eher platt als das er diesen pusht. Für mich war dieser BH nichts, kein halt und kein Push Effekt.

Schön

Der BH ist eigentlich ganz schön. Wie auf dem Foto sieht er jetzt nicht unbedingt aus aber er ist in Ordnung. Push up Effekt ist vorhanden.

Macht eine komische Brust...

Habe den BH für ein Dirndl bestellt. Leider macht er einen komischen cutt und quetscht oben alles raus. Sieht nicht schmeichelnd aus...

Sehr schöner BH , gute Verarbeitung. Drückt ...

Sehr schöner BH , gute Verarbeitung. Drückt am Rücken, könnte da etwas weiter sein