Home affaire Massivholzbett Toronto, wahlweise mit oder ohne Kopfteil, aus FSC-zertifizierter Buche

Schickes schlichtes Bett

Ich habe mich aufgrund der 20%-auf-Möbel Aktion entschieden doch bei Otto zu bestellen. Das Bett kam nach gerade mal fünf Tagen bei mir an, was überraschend war, weil vier Wochen Wartezeit angekündigt waren. Der Aufbau gestaltete sich als okay. Es sind schon einige Teile und sehr viele Schrauben - aber da hat man wenigstens das Gefühl, dass alles hält. Die Anleitung war gut verständlich. Wir haben zu zweit ca. 1,5 Stunden gebraucht würde ich schätzen. Den Aufbau allleine würde ich nicht unbedingt empfehlen, an manchen Stellen benötigt man ein zweites Paar Hände zum Halten. Das einzige was mich momentan noch stört ist das Gefühl, dass sich die Zwischenlatte, welche den Lattenrost hält immer noch etwas bewegt, wenn ich mich aufs Bett setze oder lege. Da werde ich nochmal nachforschen.

Gutes Bett

Ich habe das Bett auf Grund der Artikelbeschreibung gekauft. Es macht einen Stabilen Eindruck und der Aufbau war auch bis auf die Metal Seitenteile recht unkompliziert. Leider war die Lieferung nicht vollständig, Hermes hat aber eine Nachlieferung versprochen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Artikelbeschreibung , da steht "Einlasstiefe verstellbar: 24-28 cm", was auch immer das heißen mag. Das Bett hat eine Einlegetiefe von max 14,5 cm. Kann das Bett trotzdem nur weiter Empfehlen.

Ein schönes Bett

Ware kam pünktlich und in einwandfreien Zustand. Das Bett sieht toll aus. Leider ist es nicht möglich wie angegeben den Lattenrost zu verstellen. Man kann die unteren beiden Einstellungen nicht nutzen da die Eckverbinder die Höhe des Lattenrost einschränken. Zudem sieht es auf den Bildern aus als hätte das Bett massive Beine, es sind aber nur einzelne Bretter die verbunden werden. Da es aber super verarbeitet ist und absolut passgenau sieht man es nur beim genauen hinschauen.

Home affaire Bett »Toronto«

Aufbau war Einfache und das Material Voll Holz Buche entsprechend meiner Vorstellung........Allerdings lässt das Kopfteil überzogen mit Kunstleder voll zu Wünschen übrig................Aber Gut Preis Leistung Stimmt. Was absolut zum Stern Abzug führte sind die Schrauben zum befestigen der Metall Träger...........Leute wie man da Sparen kann lässt mich nur den Kopf schütteln. Kreuzschlitz Schrauben ungehärtet damit beim geringsten widerstand die Schraube Rund wird , dies kostet euch satt einen Sterne und das wegen einer Einsparung die im 0, Cent bereich liegen dürfte

Bett ganz o.k.

Der Aufbau des Bettes war nicht so schwierig, wir haben das mit zwei "Mann" in ca. 2 Stunden hin gekriegt. Die Stabilität ist mittelmäßig. Sieht auch nicht so wertig aus. Aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Ein guter Artikel

Das Bettgestell ist einfach zum montieren. Schöne Optik und wegen gepolsterter Rückenlehne gut zum TV schauen oder Buch zu lesen. Einziger "- Punkt": es ist ein wenig wacklig.

Gute Qualität, schlechte Aufbauanleitung

Die Lieferung erfolgte in zwei Auslieferungen. Vormittags wurden die beiden großen Pakete mit dem Bettgestell geliefert und abends ein kleines Päckchen mit allen Schrauben und sonstigem Zubehör. Die Zustellung erfolgte sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen. Die Aufbauanleitung lässt jedoch zu wünschen übrig. Oft wird angegeben, man solle 3 Schrauben verwenden, obwohl 4 benötigt werden und ähnliche Fehler. Ist man geübt was das Aufbauen von Möbeln angeht stellt dies kein Problem dar, Menschen, die sich klar an die Anleitung halten haben hinterher viele Schrauben über und ein vermutlich instabiles Bett. Einfach nachträglich Schrauben anbringen geht dann leider nicht mehr, außer man schraubt wieder alle Winkel usw ab, die über den für die Schrauben vorgesehen Löchern angebracht werden. Des Weiteren war das Holz an einer Seite abgesplittert und ein Teil fehlte, um die Rückenlehne anzubringen, was sich erst beim Aufbau herausstellte. Die Qualität des Bettes und die Optik sind jedoch sehr gut, der eine Stern Abzug ist der Aufbauanleitung und der unvollständigen Lieferung geschuldet.

Super Bett

Ich habe mich bei meinem Einzug auch für dieses Bett entschieden. Super bequem gute Qualität. Einzig was gestört hat sind diese billigen Plastikfüße die ständig raus gingen und keine Stabilität beachten, wir haben diese ausgetauscht und selber unten dicke holzpflöcke hingebohrt, seitdem steht es bombenfest und hält super. Würde es auf jedenfall empfehlen.

ein wirklich tolles Bett!

beim Aufbau sollte man zu zweit sein; es war doch eine Mittelstütze dabei, die eigentlich extra ausgeschlossen werden sollte (wegen der Auflagehöhe für den Lattenrost) - es musste improviert werden; sieht wirklich toll aus; Holz ist gut verarbeitet, alles wie auf dem Foto;

Preis / Leistung wirklich ok...

Habe bekommen was ich erwartet habe. Ein recht massives Bett im mittleren Preissegment. Wenn man sich beim Aufbau Zeit lässt und alles vernünftig macht kommt ein stabiles, ansehnliches Bett heraus. Kann es mit gutem Gewissen empfehlen 👍🏼

Schönes Bett

In dem Bett schlafe ich nun seit ca 1 Woche . Der Aufbau sollte zu zweit gemacht werden. Die Füße für die mittlere Holzstrebe sind aus Plastik beim einlegen der Lattenroste (elektrisch) fielen sie gleich um, habe das obere Element davon weggelassen, seitdem hält es . Auch die höhenverstellbaren Aufsätze für den Lattenrost insgesamt 4 musste ich entfernen. Jetzt liegt sie gerade über die Metallecken u über die Mitte. Hoffe nicht, dass ich wie andere Kunden noch einen Tischler brauche wegen Einsturzgefahr... soweit bin ich sehr zufrieden

Tolles Bett

Das Bett kam sehr schnell an und obwohl seitens des Paketdienstleisters der Karton beschädigt war, waren an dem Bett keine Schäden, da es sehr gut verpackt wurde. Der Aufbau war leicht, jedoch fehlten ein paar Lochbohrungen, die man aber selbst sehr gut beheben kann. Aufgebaut sieht es wirklich so schön aus, wie auf dem Bild. Man sieht sofort, dass es ein Massivholzbett ist und man riecht das "neue" Holz auch so schön. Für den Preis ein wirklich tolles Bett. Gut in der Verarbeitung. Kann man wirklich gut weiter empfehlen!

Schickes und Stabiles Bett

Das Bett ist leicht und schnell aufgebaut. Ich habe das Bett alleine in 30 Minuten aufbauen können. Einen Stern gibt es abgezogen, da die Auflagefläche (Metall) an den Längseiten, nach einiger Zeit anfangen zu quietschen. Hierfür müssen die Metallflächen in den Ecken mit genutzt werden, dass bei sehr dünnen Matratzen dazu führen kann das Matratze und Gestell von der Höhe eine Ebene ergeben. Höhenverstellbar zwar möglich aber mit Einschränkungen.

Gutes Holz am falschem Ende gespart

Am Sonntag bestellt und bereits 2 Tage später wurde das Bett geliefert. Echt super! Beim Zusammenbau musste ich leider feststellen, dass die Verbindungsschrauben ( die länglichen , die dann später mit einem Drehteil verbunden werden/ ich weiß die korrekte Bezeichnung nicht) aus sehr weichem Material sind. Ich finde, bitte einfach stabile Schrauben liefern und das Bett um den Preis anheben.

Schönes Bett

Das Bett ist für den Preis absolut in Ordnung. Leider muss ich dem Kunden in einer anderen Bewertung Recht geben. Die Schrauben sind von schlechter Qualität. Beim Eindrehen der kleinen Schrauben für die Befestigung des Mittelbalkens sind diese allein durch die nötige Kraft beim eindrehen (von Hand) abgrissen. Hier wurde an falscher Stelle gespart. Ansonsten ist das Holz wertig und sehr gut verarbeitet.

Preis Leistung ist gut

Also massiv stellt man sich immer etwas massiver vor. Das Bett ist im gesamten ganz ok. Die Seitenteile könnten stärker ausgeführt sein. Auch das Kopfteil ist ziemlich windig ausgeführt, bei mir steht es an der Wand jedoch wenn es frei steht würde ich der Stabilität nicht viel zutrauen. Aber alles im allem ist es ganz ok. Praktisch einfach und zeitlos.

Ein Artikel, der gut nutzbar ist

Das Bett ließ sich gut aufbauen. Die Schrauben sind verbesserungsbedürftig. Das Kopfteil ist eher wackelig, stört mich jedoch nicht. Ansonsten gebe ich meinen Vorbewertern recht, die Auflage für die Matratze macht einen nicht ganz perfekten Eindruck. Trotz allem, es ist für mich ok... bei dem Preis.

Rustikal und doch modern

Hallo ich finde das Bett schön. Weiß gar nicht, was die anderen zu meckern haben. Wenn etwas in Einzelteilen kommt, muss man halt auch daran arbeiten. Bei uns passte alles zusammen und hat auch nichts gefehlt! Fazit: Für das Geld einfach supi!

Sehr gutes Bett.

Ein sehr schönes Echtholz-Bett. Leichte, moderne Optik, tolle Verarbeitung. Aufbauanleitung auch für Laien sehr verständlich. War erst ein wenig erschrocken über die Vielzahl der Einzelteile, Schrauben etc. Aufbau war dann aber relativ einfach.

Gute Qualität, schnell geliefert

Das Bett ist wie beschrieben geliefert worden. Es ist gut verarbeitet und stabil. Gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Für den Zwischensteg wären noch 4 Filzpads sinnvoll. Habe ich aus eigenem Fundus genommen.

Einfach ein schönes Bett

Bett ist stabil, einfach aufzubauen und schön anzusehen. Leider waren die Vorbhorungen für das Kopfteil falsch, die Abstände stimmten nicht. Otto Kundendienst hat das aber innerhalb 48 Stunden bei mir zu Hause in Ordnung gebracht. Super!

Stabiles Bett

Aufbau war simpel, ich bin mir nur nicht sicher, ob dieses Bett für 2 Personen geeignet ist, es wird an den Ecken und in der Mitte gehalten, aber ich als Einzelperson würde da jetzt keine Sportübingen drin machen

Sehr robust

Das Bett ist sehr robust und die Materialen massiv hochwertig. Ich nutze das Bett mit einem Federholzrahmen. Da das Bett nur4 Auflagepunkte bietet habe ich mit ein paar Winkeln aus dem Baumarkt nachgeholfen.

Schön solide

Ein solides und schönes Bett. Der Aufbau ist auch wirklich nicht schwer. Leider hat sich nach Kurzem eine Leiste gelöst, die sich aber schnell wieder befestigen ließ.

Preis Leistung stimmt

Das Bett ist massiv Holz und gut verarbeitet. Der Aufbau war zügig getan. Nach einem halben Jahr ist unser Fazit nach wie vor positiv. Keine Ahnng, warum Andere damit ein Problem hatten.

Guter Kauf

Sehr schönes,solides Bett - gute Verarbeitung - gutes Preisleistungsverhältnis. Könnte man im Prinzip alleine aufbauen ist zu zweit aber einfacher.

Hält was es verspricht

Schönes Bett, einfach im Zusammenbau. Sieht optisch zuerst sehr schön aus, beim näheren Hinsehen stören die innenliegenden Metalldreiecke, aber trotzdem alles gut.

Würde ich wieder kaufen.

Schönes, günstiges Bett. Leider waren für das Kopfteil nur zwei Löcher vorgebohrt, so dass es jetzt etwas locker ist. Das Zusammenbauen hat zwei Stunden gedauert.

Super die Montage Idee könnte besser sein

Tolles Bett, Material super alles gut auch mit der Lieferung und Zeit die Konstruktion könnte viel besser sein aber ging alleine trotzdem super

Gefällt mir gut

Insgesamt bin ich sehr zufrieden - was ein klein wenig stört, ist das etwas instabile Kopfteil. Aber das ist bei dem Preis zu verschmerzen.....