Home affaire Massivholzbett Toronto, wahlweise mit oder ohne Kopfteil, aus FSC-zertifizierter Buche

Preiswertes , gutes massiv Bettgestell .

Gut verpackt in 2 großen und einem kleinen Paket wurde es geliefert . Lieferung vollzählig angekommen , jedoch an 2 Liefertagen . Aufbau für geübte relativ einfach , da die Schrauben , Holzdübel , sowie diverse andere Verbindungsschrauben in separaten ( beschrifteten) Tütchen abgepackt sind . Langes Suchen nach passenden Schrauben entfällt somit bei der Montage . Montage war wie gesagt recht einfach . Zu zweit ist’s einfacher . Tipp von mir : Bei der Montage der großen weißen Winkel (4Stck) in den Bettinnenecken die Schrauben ( 8Stck) bitte ALLE erst lose in die Bohrungen der Bretter leicht eindrehen . Dann alle nach und nach über Kreuz fest einschrauben . Sonst klappt es garantiert NICHT mit der Gehrungspassgenauigkeit !! Unsere Lattenroste 90x 200 passen gut rein , liegen gut gehalten auf . Quitschen des Bettes haben wir bisher nicht festgestellt . Alles in allem ein gutes Bett in Vollholz für kleines Geld Viel Spaß damit .

Ein tolles Bett

Dieses Bett hat sich mein Enkel ausgesucht. Es war nicht ganz einfach aufzubauen, aber es hat geklappt. Er ist begeistert, das Bett sieht auch gut aus und macht einen stabilen Eindruck.

ein toller artikel

Die Lieferung des Artikels in der Zeit und sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden mit meinen Bestellungen

Einfach aber super

Das Doppelbett sieht super aus, Hingucker ist die Rückenlehne, einfacher Aufbau auch für eine Person

Bett sieht optisch wie abgebildet aus.

Das Bett war einfach aufzubauen. Es sieht wie abgebildet aus, absolut zufrieden mit diesem Bett.

stabiles Möbel

Aufbau war okay, Verarbeitung sehr gut. Passmaße einwandfrei, sehr schönes Holz

Sehr gutes Bettgestell.

Da hier das Bett bewertet werden soll, möchte ich trotzdem Otto rügen, denn ich hatte 24 Stunden Service bestellt, jedoch nur 2 von 3 Teilen bekommen. Erst 5 Tage später kam das letzte Teil. Der Aufbau war kinderleicht. Jede Bohrung hat gepasst und an Hand der Bilder leicht nachzuvollziehen, wie es auszusehen hat. Für mich jedoch unklar wieso man es Höhenverstellbar anpreist, jedoch die 4 wichtigen Eckauflagen eine feste Position haben. Ich habe es so zusammengebaut, dass es zu allen Ecken und Seitenauflage in Waage liegt . Lattenrost passt sehr genau. Nichts quietscht alles Prima

Super schönes Bett

laut der Bewertungen wollte ich das Bett fast nicht bestellen kann aber sagen es ist super Bohrungen haben alle gepasst Material Top würde ich wieder bestellen. Service schneller geht's nicht Danke

Ein toller Artikel für den Preis !

Sehr schönes,solides Bett - gute Verarbeitung - gutes Preisleistungsverhältnis. Könnte man im Prinzip alleine aufbauen ist zu zweit aber einfacher. Man liegt relativ hoch , was uns aber entgegenkommt. Verpackung war etwas verdonnert , die Teile waren aber innen einzeln gut verpackt, sodass alles ok war. Lieferung sehr schnell und problemlos. Bis jetzt sind wir begeistert.

Besser geht nicht!!!

Im Unterschied zu anderen Bewertern kann ich hier keinerlei Probleme schildern - die gab es nämlich schlichtweg nicht! Das Bett kam pünktlich, vollständig und auch alle Teile waren vorhanden. Es fehlte nicht das kleinste Schräubchen - ganz im Gegenteil gab es bei drei dieser kleinen Dinger jeweils zwei Stück als Reserve. Die Beschreibung ist wie immer selbsterklärend und für den, der mitdenkt prima nachzuvollziehen. Nichts anderes bin ich von "Home affaire" gewöhnt! Den Aufbau habe ich selbstredend allein erledigt und am Ende ein sehr schönes und wirklich stabiles Bett im Zimmer stehen, nachdem das letzte (von der Konkurrenz) leider zum zweiten Mal zusammengebrochen war - diesmal natürlich außerhalb der Garantiezeit. Als diesmal wieder alles richtig gemacht und einen Dank an OTTO für dieses tolle Möbelprogramm!!!

Ein tolles Bett

Ich musste zwar 6 Wochen auf dieses Bett warten, aber es hat sich gelohnt! Hermes hat es pünktlich in drei Paketen geliefert. Ich habe es laut Montageanleitung fast allein zusammengesetzt. Ich brauchte nur Hilfestellung beim Anschrauben der Winkel. Alle Maße haben gestimmt und es waren Ersatzschrauben und so weiter dabei. Das Bett ist sehr stabil und sieht absolut gut aus.

Schlafen wie eine Prinzessin

Unser Bett gab nach langem den Geist auf. Quitschen und Knarzen waren nicht mehr auszuhalten. Nach langem Suchen sind wir auf dieses tolle Bett gestoßen. Da wir Lattenroste und Matratzen hatten, brauchten wir nur ein passendes Bettgestell. Maße passen perfekt, Material sehr schön stabil und robust, Farbe passend zu unseren anderen Möbeln, Verarbeitung klasse, Lederkopfteil ein echter Hingucker, Lieferung ratz fatz, Aufbau ging auch super schnell, Aufbauerklärung gut verständlich, unsere 4 Jährige Tochter durfte auch mit Hand und Schrauber anlegen, super Schlafen im neuen Bett

Super Bett

Das Bett ist sehr sehr gut verpackt hier angekommen was schon Mal super ist. Alle Teile waren vorhanden so wie es sein soll. Qualität ist sehr gut es gibt nix zu beanstanden. Ein sehr schönes Bett für einen guten Preis. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Bett

Ich habe das Bett in der größe 200×200 cm bestellt und bin sehr zufrieden. Den Aufbau hat mein Mann innerhalb von 30 Minuten geschafft. Super schönes Bett, gute Qualität und nicht zu teuer.

Super und stabiler Bett, schneller aufbau dank kompletter Vorbereitung. Kompakt Klasse. Tolle Verarbeitung, kein Knirschen oder knarzen. Ist seger empfehlenswert.

ein tolles Bett

Das Bett lässt sich gut von einer Person aufbauen. Das Material ist sehr schön. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Qualität und Optik

Bett kam schnell, war leicht aufzubauen und alles hat gepasst. Es sieht superschön aus und riecht lecker nach Holz.

Tolles Bett

Die Lieferung hat lange gedauert aber das warten hat sich gelohnt. Tolle Qualität einfach zum Aufbau 👍🏻

Super Bettgestell

leicht zu montieren. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich. Qualität hervorragend

Sehr schönes Bett.

Schönes, stabiles Bett. Schneller Aufbau und gute Anleitung. Ein echter Hingucker.

Stabiles Bett

Einfach aufzubauen und super stabil und optisch ein Hingucker.

Sehr schönes Massivholz, abgerundete Ecken, damit man sich nicht verletzen kann. Verstärkt und es knarrt und quietscht nix. Habe noch ein Motorisiertes 140x200 Lattenrost dazu, deshalb ist zu beachten, daß die Mittelleiste nicht angebracht werden kann, was nichts ausmacht, man kann sie etwas tiefer anbohren und alles ist okay. Das Bett steht fest. Man benötigt auf jeden Fall einen Accubohrer/Schrauber, da eventuell einige Löcher noch mal nach gebohrt werden müssen und es so viel leichter ist zusammen zu bauen, ca. 1h. Es ist eigentlich selbsterklärend, wie man das Bett zusammen baut, aber die Anleitung ist auch übersichtlich. Es hält eine Bonellfederkernmatratze inkl. Topper, Lattenrost zusammen ca. 40 KG und mein Gewicht von 77 KG ohne Probleme. Also man kann zur not auch noch die Ecken unterm Bett verstärken, falls man mit seinem Partner Sport macht.

Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Habe das Bett innerhalb von 3 Tagen erhalte. Bett wurde in 3 Packstücken ohne Beschädigungen geliefert. Nach dem auspacken zeigte sich schon das es sehr hochwertig und schön ist. Zusammenbau verlief mit 2 Personen relativ reibungslos. Alle Schrauben waren schön einzeln verpackt und beschriftet, so das man sich eigentlich zu keiner Zeit vertuen konnte. Nachdem das Bett nun steht kann ich nur sagen gutes, solides und schön aussehendes Bett was in Holz daherkommt. Für diesen Preis einfach nur gut. Kann ich nur empfehlen zu so einem guten und günstigen Preis. Hoffe das man auch gut drin schläft, aber muss noch warten denn ebenso bestelltes Lattenrost und Matratze sind noch nicht geliefert. Also ein Kauf dieses zeitlosen Bettes kann ich nur empfehlen, was nicht wie viele Betten aus Presspappe besteht.

Super Bett, tolles Material, sehr stabil

Das Bett ist sehr stabil und aus massivholz gefertigt. Ich Kann es wirklich nur empfehlen. Der Aufbau war ebenfalls sehr einfach und das Bett war in ca. 45 Minuten aufgebaut. Einziger kleiner Nachteil sind die Verstärkungen an den 4 Füßen. Die Höhe für das Lattenrost ist zwar verstellbar, jedoch kann man nicht die untersten beiden Stufen nehmen, da das Lattenrost ansonsten nicht auf den metallhaltern aufliegt, sondern auf den Verstärkungen in den Ecken... aber ansonsten wirklich top!

Bequemes liegen und schlafen

Wir haben lange überlegt was für ein Bett wir haben möchten. Da wir beide nicht leicht sind wollten wir mehr Geld in die Hand nehmen. Von der Optik begeistert haben wir alle guten Vorsätze über Bord geworfen und haben dieses Bett gekauft. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Wir haben lange nicht so entspannt geschlagen.

Sehr schönes stabiles Bett

Sehr stabile massive Konstruktion, Anleitung gut verständlich wie bei allem Ruhe und Zeit mitbringen 😊. Insgesamt bin ich sehr zufrieden knarrt nicht wackelt nicht und sieht richtig toll aus. Nicht erschrecken es kommt in mehreren Paketen. Das Schraubenpäckchen kommt auch extra, alles sicher und gut verpackt.

Ein tolles Bett

Es kamen 3 Pakete nun gut,der Aufbau war gut,da das Bett unterm Fenster sollte dachte ich es passt nicht,also die angegebenen Masse sind nicht ganz richtig,alkes klappte wie vorgesehen ,bin einfach begeistert,kann nur sagen,es lohnt sich dieses Bett zu kaufen,ist auch noch schön,also Zeitlos

chices Bett

Bett entspricht den Beschreibungen , leichter Aufbau auch mit einer Person - alles passt ,keine Teile fehlen. Sieht sehr edel aus . Schlaftest konnte noch nicht erfolgen , da der Lattenrost noch nicht da ist. Sehr schnelle Lieferung ! 2 Tage :)

schönes Bett

gute Qualität...schönes Design....negatives ist nur von Hermes zu berichten...bestätigen auf telefonische Nachfrage, dass das Bett mit 2-3 Tagen Verzögerung geliefert wird....kaum das Gespräch beendet schellt Hermes und bringt die Bestellung...seltsam

Wirkt teuerer als es ist

Der Aufbau ist auch von nur einer Person zu bewerkstelligen, die Anleitung ist leicht verständlich. Da es sich um massives Buchenholz handelt, wirkt das Bett ziemlich stabil. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis