Home affaire Kombikommode Adele, aus massiver Kiefer, 92cm breit

Schöne, geräumige Kommode

Der Schrank kam sehr gut verpackt und somit unbeschädigt bei mir an. Alle benötigten Teile waren in der richtigen Anzahl vorhanden. Die Aufbauanleitung war bis auf einen Punkt sehr gut beschrieben und umzusetzen. Leider war nicht ersichtlich wo die beiden oberen Verzierungsteile angeschraubt werden sollten. Entweder fehlt da ein Maß oder die Vorbohrung im Verzierungsteil. Es müsste mindestens 7mm von der senkrechten inneren Kante angeschraubt werden, sonst kann man die Schubladen nicht schließen und muss wie ich nochmals zerlegen. Das war ärgerlich! Was zum Sternabzug geführt hat, waren die nicht mehr optimale Holzauswahl und das in einigen Details veränderte Aussehen zum früheren Schrank. Da merkt man vermutlich einen anderen Hersteller als früher. Außerdem gibt es keine Magnetverschlüsse mehr. Ansonsten bin ich zufrieden damit und er macht sich gut.

formschönes Stück

Mit der Kommode bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau war zwar aufwendig aber auch alleine gut zu bewältigen. Probleme habe ich leider immer mit der Einstellung der Scharniere bis die Türen gerade hängen, das liegt aber wohl an mir. Die Schubladen sind stabil und die vordere Blende ist richtig verschraubt und nicht nur geklebt. Alles passt und es fehlte auch nichts.

Schöne Landhauskommode

Die Aufbauanleitung ist verständlich und die Kommode ist somit recht schnell aufgebaut. Wir haben noch andere Möbel aus der Serie und zusammen sehen sie richtig toll aus. Leider ist das Holz etwas zu weich, sodass wir es mit einem Holzöl geschützt haben. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Ich kann die Kommode auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Kommode im Landhausstil!

Die Kommode an sich ist sehr schön, wirkt dekorativ und ist aus Massivholz, was mir wichtig ist. Leider war die Rückwand leicht beschädigt, ebenso die Plastikleiste zum Zusammenhalt der Rückwand. Aufgrund der miserablen Verpackung und der leichten Blessuren gibt es nur vier Sterne.

Kleine Macken

Die Kommode an sich ist schön, hat aber so ein paar kleine Macken. Wenn man die Türen anschraubt dann sollten sie sofort sitzen, denn Schrauben nochmal raus und schon geht gar nichts mehr. Loch ausgeleiert und man fängt an mit basteln. Aber sie steht und erfüllt ihren Zweck.

Optisch schön und sehr praktisch

Kommode passt gut zu den dazu bestellten Möbeln aus dieser Serie. Allerdings stimmten Beschreibung mit vorgebohrten Löchern und mitgeschickten Kleinteilen nicht an allen Stellen überein.

Ein tolles Artikel. Es gibt viel Platz. Sehr ...

Ein tolles Artikel. Es gibt viel Platz. Sehr bequem. Man kann viele Sachen rein legen. Und Qualität ist auch entsprechend gut.

Schöne Landhaus-Kommode

Tolle Kommode,gut verständliche Aufbauanleitung,solide Verarbeitung.Kann ich nur weiterempfehlen

einfach toll

Hab schon das Bett, Schrank und Nachtischkonsole. Bin einfach zufrieden und ist leicht aufzubauen.

Die Lieferung dauerte leider etwas länger...

Die Lieferung dauerte leider etwas länger wie erwartet, jedoch vom Material top

Schöne Kommode

Schöne Kommode trotz 2 fehlender Schubladenauszugsschienen . Aufbauanleitung LKZ 043169 . Zu ersehen Blatt 2 K-174 Position W1 ( im Bild 2 Schienen abgebildet Stückzahlangabe 2 x benötigt werden bei 2 Schubladen aber 4 Auszugschienen . Wahrscheinlich als Set angegeben aber als Stückzahl verpackt . !? Dafür hatte ich 2 Wandbefestigungwinkel beiliegend aber nur einen Dübel nebst Schraube !? Ferner anstatt 36 Rückwandbefestigungsnägeln 72 . Also die hält !! Der Aufbau anhand der Aufbauanleitung unkompliziert .

Der zweite Schrank

Hab schon ein highboard davon. Freu mich immer es zusammen zu bauen. Die Anleitung ist immer gut. Bei den Schienen für die Schubladen sind 2 Schienen abgebildet mit Hinweis mal 2 . Ok , müssten dann 2 Paar sein , war aber nur für eine Schublade dabei. Hab mir aus dem Baumarkt geholt, wer weiß wie lange nachbestellen dauert . Ja es ist etwas knifflig der zusammen bau , immer 2 mal durchlesen und probieren vorher, mir hat spaß gemacht. Und wenn fertig hat man eine hübsche Kommode. Meine Meinung.

Schöne Kommode

Für die Küche gekauft, leichte Montage Gute Verarbeitung

Hübsche Kommode

Alles ist passgenau, so dass wir beim Aufbau keine Probleme hatten. Es gibt höherwertige Möbelstücke, das Preisleistungsverhältnis passt jedoch.

Passt gut in unser Esszimmer

Die Kommode passt gut in unser Esszimmer.Das Material und die Verarbeitung sind ok.Auch der Aufbau der Kommode war problemlos.

Schöne kleine Kommode

Die Kommode ließ sich super aufbauen. Die Qualität des Holzes ist gut. Auch für kleine Wohnungen geignet.

Schöne Kommode, steht im Flureingang, was ...

Schöne Kommode, steht im Flureingang, was fürs Auge. Schnell aufgebaut.

Schöne Komode

Mit der Kommode sind wir sehr zufrieden würden es jederzeit wieder Kaufen.

schöne Kommode

Ich bin mit der Kommode sehr zufrieden. Sie ließ sich auch gut aufbauen

würde es weiter empfehlen

eine kleine komde,die sich zeigen lässt.Aufbau war auch in Ordnung.

Ein wirklich toller Artikel. Sehr gerne wiede

Ein wirklich toller Artikel. Sehr gerne wieder. Vielen Dank!

Ein schöner Schrank

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, sieht gut aus.