Home affaire Nachtkonsole Adele, Nachttisch aus massiver Kiefer

Schöner Artikel

Sehr schöner Nachtisch, paßt gut zu den vorhandenen Betten im Gästezimmer. Gute Verarbeitung und schnell nach Vorlage montiert. Weiterempfehlung!!!!

Gefällt ...

Sehr schöne Möbelserie von Home Affaire. Super Montageanleitung, auch für "frau", Kleinteile ordentlich verpackt und vollständig. Holzmaserung kommt gut zur Geltung. Riecht etwas nach Lasur, das gibt sich aber nach kurzee Zeit. Habe noch andere Schränke der Serie und bin echt zufrieden.

Schönes massives Stück

Wer ein robustes, massives Nachttischchen sucht, perfekt! Vielleicht kann noch eine Variante in Kiefer natur angeboten werden, dann ist das selber lackieren noch einfacher (Unsere haben wir in Cremeweiß lackiert)

Niedlicher Nachtschrank

Passend zum Bett Adele wollten wir diese Schränkchen haben. Sieht gut zusammen aus, aber...das Schubfach ist wirklich sehr schmal, darum einen Stern Abzug.

Praktischer Nachtisch

Haben die Nachtische als Ersatz für die bisherigen Nachtische geholt und passen sehr gut zu einem modernen und leicht rustikalen Einrichtungsstill.

Schick und funktional!

Sehr sehr schönes Möbel. Würd ich immer wieder bestellen. Etwas stoßempfindlich, Farbe ging etwas ab. Aber auf jedenfall OK für diesen Preis.

Preis Leistung ist gut

Der zusammenbaut ging sehr einfach auch für Leihen zu schaffen. Material Holz gut verarbeitet. Lieferung war pünktlich.

Ein schöner, stabiler Schrank. Preis ...

Ein schöner, stabiler Schrank. Preis Leistung wunderbar. Sieht Teurer aus, als er ist. Kann ich weiter empfehlen

Richtig schön

Diese Nachtskonsole hat mir gleich gefallen, beim Aufbau gab es keine Probleme, bin damit zufrieden.

schlicht aber schön

das Nachttischchen ist echt toll. Gute Verarbeitung und Massivholz. Bin sehr zufrieden. Grüße aus Endingen

Klein und schick

Ich habe von der Serie fast alles. Allerdings 1 Stern Abzug für Preis/ Material/ Verarbeitung.

Ein gutes Prudukt

Gute Anleitung zum Aufbau gutes Prudukt Preis - Leistungsverhaeltnis ist o.k.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

gute Qualität, schnell aufgebaut, schön massiv, gefällt mir sehr.

Ein toller artikel

Toller Artikel entspricht unseren Vorstellungen 👍