Home affaire Nachtkonsole Adele, Nachttisch aus massiver Kiefer

Klein, praktisch und erfüllt seinen Zweck.

Der Nachttisch ist schnell und unkompliziert zusammengebaut gewesen und sieht gut aus. Ich habe ihn allerdings noch mit einem Pflegemittel eingeölt, da das Holz sehr trocken war und förmlich nach ein wenig Pflege lechzte. Im Vergleich zu anderen Nachttischen ist dieser Artikel wirklich günstig und trägt dennoch das FSC- und das GOODproduct-Siegel - klare Kaufempfehlung!

Toller Nachttisch, bestens verarbeitet

Zugegeben, es dauert schon eine ganze Weile, bis man dieses kleine Möbelstück zusammen gebaut hat. Alle notwendigen Schrauben etc. waren dabei. Aber es ist die Mühe wert, sieht fertig wunderschön aus. Ich hab aus dieser Serie noch andere Möbelstück bestellt, die aber eine längere Lieferzeit haben. Freu mich schon drauf.

Passt!

Habe zu meinem Holzbett einen passenden Nachttisch gesucht und mit diesem hier auch gefunden.Der Aufbau ging schnell und ohne Komplikationen.Super Qualität,alle Löcher wo sie sein sollen und auch alle Holzdübel und Schrauben da.Habe viele Holzmöbel von Otto und bin auch mit diesem Teil wie immer sehr zufrieden.

Perfekt zum Bett

Wir haben das Bett und die Kommode auch dazu bestellt. Aufbau super einfach. 45 Minuten. Anleitung sehr gut. Passt perfekt zum Bett

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Nachttisch aus Holz. Passt super zu unseren anderen Möbeln. War leicht aufzubauen, musste aber etwas auslüften.

Im Zimmer noch hübscher als auf dem Bild!

Grundsätzlich kann ich nur positiv über dieses kleine Schmuckstück sprechen. Es sieht einfach nur super aus und ist nicht nur optisch Massivholz, sondern es ist aus massivem Holz! (Rückenwand und Unterplatte der Schublade wie üblich ausgenommen). Ich liebe es, wie die Holzmaserung durch das Weiß weiterhin sichtbar ist. So sieht es elegant und gleichzeitig natürlich aus. Ich hatte große Angst vor dem Zusammenbau, aber die Anleitung ist detailliert bebildert und die Vorbohrungen (zumindest bei meiner Konsole) waren absolut passgenau. Mehr als zufrieden und freue mich wie ein Keks! Jetzt fehlt nur noch der Rest der Serie für die Wohnung.

Ein Hingucker

Ich habe von dieser Serie einige Teile in den letzten Jahren gekauft. Für unser Gästezimmer. Da dort Dinge aufbewahrt werden , welche man nicht täglich braucht öffnet man die Türen der Schränke nicht zu oft und die hübschen Möbel werden geschont. Ich denke jedoch für den täglichen Gebrauch als Schlafzimmer sind sie nicht so robust gebaut. Optisch volle Punkte aber Funktionalität vielleicht vier von fünf Sterne

Eine tolle Nachtkonsole

Eine super schöne und sehr gut verarbeitete Nachtkonsole zu einem fairen Preis. Die Lieferung verlief einwandfrei und wie im Bestellstatus beschrieben. Der Aufbau war einfach und die Beschreibung war gut. Ein Produkt aus der Serie würde ich jederzeit wieder kaufen. Toll.

Schöner Nachttisch

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Alle Teile waren vorhanden und der Nachttisch konnte schnell zusammengebaut werden. Optisch passt der Artikel super zu den vorhandenen Möbeln aus der Serie. Für einen Nachttisch ist die Schublade ausreichend. Jederzeit weiterempfehlen!

Super schönes Nachttischchen

Ich habe diesen Nachttisch passend zum Kleiderschrank bestellt und bin sowohl von der Qualität, als auch von der romantischen Optik überzeugt. Er lies sich außerdem super einfach aufbauen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn deshalb weiterempfehlen.

Nostalgisch, romantisch, naturnah.

Der Nachttisch ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Strahlt einen besonderen Charme aus, da aus Massivholz ist. Finde ihn bequem und praktisch, weil er neben der Schublade auch ein offenes Fach besitzt. Benutze ihn als Beistell-und Ablagetisch.

Nicht nur als Nachttisch...

wir benötigten zum kombinieren mit vorhandenen Möbeln einen Beistelltisch plus Ablage für Zeitungen ect....idealerweise hat sich dieser kleine Nachttisch als Raumwunder entpuppt...passt...ist leicht und verständlich aufzubauen..

Super schöne Nachtkonsole

Habe Schrank, Schreibtisch und Nachtkonsole "adele" gekauft. Bin super zufrieden. Die Nachtkonsole sieht super schön aus und ist sehr stabil. Der Zusammenbau war einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

toller Artikel

Haben verschiedene Möbel aus der "Adele" Serie gekauft. Alle sind von hoher Qualität. Preis/Leistung stimmen zu 100% !! Selbst die Aufbauanleitung ist sehr gut. Würden alles jeder Zeit wieder Kaufen. Danke OTTO

Toller Artikel!

Sehr schöner und günstiger Nachttisch den wir allerdings in der Diele stehen haben. Da wir dort auch alles in Kiefer eingerichtet haben, paßt es genau noch in ein freie Ecke um unsere Hundeutensilien aufzubewahren.

Sehr schön!!!

Wunderschöne Nachtschränke, die auch einen soliden Eindruck machen. Leicht aufzubauen; meine 13jährige Tochter hat es allein als "Ersttäter" in kurzer Zeit geschafft! Sehr zu empfehlen!

Super schön

Der Nachttisch ist superschön und wirklich leicht aufzubauen. Super verarbeitet und wirklich massiv. Und der Preis ist unschlagbar. Hab für unsere FERIENWOHNUNG gleich 4 bestellt ,und bin begeistert.

Hochwertiger Nachttisch

Über diesen Nachttisch freue ich mich sehr, weil er tatsächlich hochwertig verarbeitet wurde - und auch der Zusammenbau bestens funktionierte. Ein Schmuckstück, das ich nur empfehlen kann.

Nachtkonsole

Diese Nachtkonsole ist von hervorragender Qualität, sieht super aus und lässt sich ganz einfach zusammenbauen. Die vorgebohrten Löcher sind 100%ig, da passt alles. Klare Kaufempfehlung.

Einwandfrei!

Ich habe aus dieser Serie drei Möbel bestellt, der Nachttisch ist das einzige Möbelstück, das unversehrt angekommen ist. Der Aufbau ist nicht schwer, das Nachtkästchen wirkt sehr dekorativ.

Ein schöner Nachttisch

Ich habe mir diesen Nachttisch gleich zwei Mal gekauft. Der Aufbau ist ganz einfach und dauert zwischen 30 Minuten und einer Stunde (je nachdem wie gut man Möbel zusammenbauen kann).

Diese Kommode ist sehr schön

Die Kommode ist was kleiner als wie ich es mir vorgestellt habe aber sie ist schön und praktisch.Mit dem Aufbau kam ich zurecht mit Anfangsschwierigkeiten.

Einfach hübsch

Passt mir mit den schon vorhandenen Möbel in Schlafzimmer, sowohl von Art und Farbe. Echt Holz nur geölt ist immer gesund. Aufbauen kinderleicht. Sehr empfehlenswert.

Passt wie vorgesehen

Ich habe keine Nachteile gefunden. Wer richtig plant und weiß was er will, kauft entsprechend. ;-). Home affaire hat uns noch nie enttäuscht.

Landhaus pur

Ein sehr schönes Nachtkästchen passend zu meinem Schrank der Serie Adele von Home Affäre. Aufbau war auch schnell erledigt.

Optischer Hingucker

Passend zu Schrank Bett und Schreibtisch die ideale Ergänzung. Hätte ich fast nicht gefunden und sollte besser mit Bett und Schrank verknüpft werden!

sehr schöner Artikel

Das Schränkchen sieht super aus,leichter Aufbau,konnte sogar meinen Nachbar überzeugen der auch das Schränkchen gekauft hat ist auch voll zufrieden

Tolles Nachtschränkchen,sieht im Schlafzimmer richtig nach was aus, da ich die passenden großen Schränke schon habe ist es im Zimmer jetzt top.

Sehr schöne Nachtkommode

Der Nachttisch ist toll. Einfach aufzubauen und die Qualität super. Er ist wirklich empfehlenswert. Allerdings ja auch Geschmacksache.

sehr schön

Dieser Nachtchrank im Landhausstiel ist wirklich ein Hingucker. Prima Qualität und optisch Spitze. Schneller und leichter Zusammenbau.