Home affaire Kleiderschrank Adele aus massiver Kiefer,Spiegel beim 4-und 5-trg.Schrank, Innenausstattung

Nicht zu empfehlen, außer an Einzelperson!

Die Bilder sehen viel besser aus, als der Schrank in Wirklichkeit aussieht. Die Rückwand ist nicht massiv sondern die billige Spanplatte, wie man sie üblich hat. Überhaupt ist das ganze System schlecht durchdacht. Die massiven Teile sind dünne Kieferplatten mit kaum Eigengewicht. Wir hatten uns zwar die Maße und die Bilder angeschaut, waren aber doch überrascht, wie klein der Schrank ist. Überhaupt nicht geeignet für 2 Personen. An der oberen Kleiderstange hängen die Männerhemden eingequetscht von allen Seiten, v.a von unten. Das Fach über der Kleiderstange ist zu knapp bemessen, es hätte mind. 20 cm höher sein müssen. Ich weiß nicht, was die Konstrukteure sich bei dem Schrank gedacht haben. Optisch macht es keinen schlechten Eindruck, aber einfach zu klein und zu niedrig.

klein

klein aber fein aber leider nicht gut geölt was sehr schade ist

Bis jetzt noch kpl.Bewertung nicht möglich.

Welche Freude vorgestern, Hermesmitarbeiter bringt zwei Pakete Schrank. Allerdings wurde die Lieferung nicht angekündigt. Nun gut, ausgepackt und warten auf das dritte Paket. 3Tage später noch nicht abgeschickt. Also diese Logistik soll einer verstehen. 1 Schrank / 3Pakete und keine zusammenhängende Lieferung. Sehr merkwürdig. Die Einzelteile sehen gut aus. Mal sehen wann ich von meiner Montage berichten kann.

Enttäuscht von der Qualität

Leider entsprach bei mir der gelieferte Schrank nicht den angegebenen Abmessungen. Auch waren verschiedene Elemente verzogen und passten nicht korrekt zusammen. Schrank ging retour an Otto.