Home affaire Kleiderschrank Adele aus massiver Kiefer,Spiegel beim 4-und 5-trg.Schrank, Innenausstattung

falsche Vorstellung

An sich ein schöner Schrank. Ich habe ihn gleich aufbauen lassen, da das allein nicht zu schaffen ist. Leider hakt die eine Tür. Die Verarbeitung ist sehr "rustikal" bzw. einfach. Auf dem Bild sahen gerade die Seitenfächer mit den Aufhangschienen größer aus. Der Abstand zwischen beiden Schienen ist zu kurz, sodass fast alle oberen Kleidungsstücke unten aufliegen. Unten etwas Langärmeliges aufzuhängen geht auch nicht, da auch hier der Abstand zum Boden viel zu gering ist. Auch bei der Höhe habe ich nicht richtig aufgepasst. Wie gesagt, durch das Foto sieht er größer aus. Ich würde ihn in der Variante nicht noch einmal kaufen.

befriedigend

Wenn man schon einige Möbelstücke aufgebaut hat, sollte es kein Problem sein, diesen Schrank aufzustellen. Aufbauanleitung ist klar und verständlich. Das Material ist Kiefernholz, über den Begriff "massiv" lässt sich streiten, da das Holz der Seitenwände sehr dünn ist. Dadurch macht er auch keinen sonderlich stabilen Eindruck. Nochmaliger Auf- und Abbau (bei Umzug) wird problematisch werden. Nach meinem Geschmack hätte auch etwas dickere weiße Farbe gut getan, es schimmern die dunklen Stellen des Holzes durch. 600 € halte ich für zu teuer, wir hatten einen 20 % Sparvorteil. Wer ein richtig hochwertiges Möbelstück möchte, sollte locker das doppelte ausgeben. Der Schrank wird bei uns als Zweitschrank verwendet, als alleiniger Kleiderschrank für 2 Personen ist er definitiv zu klein.

toller schrank

Schöner schrank aber schwer aufzubauen. Zu diesem Preis müsste die Qualität besser sein

Schön, aber leider mit Mängeln.

Optisch ist der Schrank top. Bietet viel Stauraum , auch der Aufbau verlief problemlos. Aber, ...das Holz war so schlecht gestrichen , dass ringsherum große Flecken zu sehen waren . Wir haben den Schrank komplett noch einmal mit weißer Holzfarbe streichen müssen. Ohne diese Mängel , ist er aber zu empfehlen.

Sehr hübsch, aber...

... massiv ist er sicher nicht. Sieht super aus, keine Frage, aber er wirkt auch nicht sehr stabil. Warum werden Möbel gebaut, welche man noch an der Wand befestigen muss?? Wir haben drunter was zur Stabilisierung gestellt. Zudem sind die Teile weich, sodass man aufpassen muss, nicht zu stark zuzudrehen, da es wie Butter ins Holz geht. Aber ich bereue den Kauf nicht.

Ein sehr schöner Schrank

Es ist an sich ein sehr schöner Schrank. Leider gibt es bei mir nur 3 Sterne, da die Rückwände nicht ganz so stabil sind und diese sich auch sehr schwer mit den Zwischenleisten verbinden lassen. Des Weiteren fehlten bei mir die Platten für die Schubladen, sodass ich mir diese extra im Baumarkt kaufen und zurecht schneiden lassen musste.

Sieht optisch schön aus

Schrank sieht optisch schön aus, leider lässt die Qualität an einigen Stellen ziemlich zu wünschen übrig. Lieferung wurde mit 6 Wochen angegeben, der Liefertermin wurde dann einmal um 2 Wochen und dann nochmal um 4 Wochen nach hinten verschoben .

Preis ist etwas zu teuer

Fararbeitung ist gut könnten noch ein paar mehr Löcher in den Seiten sein wegen einlege Boden. Rückende sind leider sehr schmal zu wenig versteifung dabei. Türen könnten besser geölt sein. Aufbau geht gut man sollte zu zweit sein.

Schrank sieht sehr schön aus kompliziert zum ...

Schrank sieht sehr schön aus kompliziert zum Aufbauen, das geht beim Schweden einfacher riecht sehr lange sehr unangenehm

Sieht gut aus

Nach langem überlegen bestellte ich diesen Schrank . Er wurde Schnell geliefert 4 pakete leider war 1 Paket kaputt und dann hieß es nochmal 2 Wochen warten.

Sieht klasse aus

Leider teilweise fehlerhaftes Holz. Absplitterungen usw. Nachdem man zur Hälfte aufgebaut hat, schickt man den Schrank aber wohl nicht mehr zurück.