Home affaire Kleiderschrank Adele aus massiver Kiefer,Spiegel beim 4-und 5-trg.Schrank, Innenausstattung

Hübscher kompakter Kleiderschrank

Der Schrank kam in fünf Paketen zum Wunschtermin, die Einzelteile waren gut verpackt, unbeschädigt und leicht händelbar. Mit detaillierter, gut verständlicher Aufbauanleitung war es auch für mich als Laien möglich, ihn in ca. 4 h aufzustellen. Außer der Schubladenböden und Rückwand besteht er aus massivem Holz und ist ausreichend stabil. Die Zierfräsungen sind dezent und ansehnlich.

Ein toller Schrank!!!!

Der Schrank ist hervorragend verarbeitet. Ich habe ihn (als Frau) allein aufgebaut. Alle vorbereiteten Löcher passten. Er ist gefertigt aus Holz aus nachhaltigem Anbau, riecht nicht nach irgendwelchen Lösungsmitteln oder ähnlichem. Freue mich sehr über den Schrank. Die Innenaufteilung ist klasse.

ein super schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Hab ihn gleich zweimal gekauft. Er wirkt zwar größer als er ist, die Fächer sind recht klein, aber optisch ist er super und ich bin absoluter Fan von Kiefernmöbeln. Auch die Bauanleitung war super. Hat man selten. Der zweite Schrank ging dann schon fast ohne Anleitung.

Super Artikel, würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner Schrank. Optisch gefällt er uns sehr gut, allerdings ist er relativ klein. Auf dem Bild sieht er größer aus, da er in einer niesche steht. Der Aufbau war teilweise etwas schwierig, da der raum etwas klein ist wo ich ihn aufgebaut habe. Dennoch hat es alleine gut geklappt. Sehr schneller und guter versand, packete wurden direkt in den raum gebracht, wo ich sie haben wollte. Gute Lackierung am Holz und keine Macken oder stellen waren zu sehen. Alles super. Ich würde den schrank aufjedenfall noch einmal kaufen.

Sehr schöner Schrank. Optisch gefällt...

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden,nur bei ...

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden,nur bei der Rückwandbefestigung sollte meiner Meinung nach eine andere Möglichkeit ausgedacht werden.(Ohne Nägel) Der Schrank lässt sich sonst sehr leicht von einer Person aufbauen.

Toller Schrank! Bin total begeistert. Haben ...

Toller Schrank! Bin total begeistert. Haben ihn für den Flur gekauft. Der Schrank passt prima von der Größe und wir haben alle Sachen unterbekommen. Für den Preis super. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach toll .Sehr zu empfehlen

Ein toller Schrank. Habe ihn als Zweitschrank gekauft.Paßt farblich sehr gut zu meinem Schlsfzimmer.Besonders möchte ich die sehr gute Aufbauanleitung hervorheben.Alles super erklärt.

Toller Schrank

Der Schrank war sehr leicht aufzubauen, da die beigefügte Anleitung total leicht verständlich war und alles sehr gut passte. Möbel dieser Art kann ich nur empfehlen.

Ein Blickfang

Dieser Schrank im Landhausstiel ist wirklich ein Hingucker. Prima Qualität und optisch Spitze. Schneller und leichter Zusammenbau. Auch alleine möglich.

Schönes Kleiderschrank

Schöne Kleiderschrank. Viel stauraum. Zu meiner angenehme Überraschung war es sehr schnell geliefert und der Aufbau ging auch rasch. Bin sehr zufrieden

Stauraumwunder

Gut verarbeitet, optischer Hingucker. Kleiner Schrank mit viel Platz und einer tollen Innenaufteilung, findet man wirklich selten. Nur zu empfehlen.

Super Schrank als Garderobenschrank

Ein großer Stauraum für unsere Garderobenecke. Da passt viel rein und sieht gut aus. Endlich ist es aufgeräumt.

Schöner Schrank

Wir sind mit Home Affäre Artikeln sehr begeistert. Unser Schlafzimmer sieht wie eine Puppenstube aus, denn es ist nicht so sehr groß.

Sehr gute Qualität

ich bin sehr froh das Produkt gekauft zu haben. Innenraum super gut ausgedacht und der Platz sehr ergonomisch ausgenutzt. Macht spaß

sehr schöner Schrank

Wir verwenden ihn als Garderobenschrank, echt Holz einfach schön und super verarbeitet

Sisieht super aus.

Sehr gute Qualität und super verarbeitet. Kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden.

Sehr positives Fazit

Für unser Schlafzimmer haben wir ein paar Schränke von der Reihe Adele bestellt und sind rundum zufrieden. Die Schränke machen einen stabilen Eindruck und haben sich gut aufbauen lassen. Die Löcher waren alle korrekt vorgebohrt sodass alles gepasst hat. Der Lieferumfang war komplett. Vom Gewicht ist der Schrank verhältnismäßig leicht. Was an der Holzart liegt und dass auf unnötig viel Holz verzichtet wurde. Optisch überzeugt uns der Schrank sehr, schön ist es dass man die Holzstrucktur durch die weiße Farbe schimmern sieht. Der frische Farb und Holz Geruch ist nach ca. einer Woche verflogen. Gerne wieder!

Sehr schön viel Stau Möglichkeit durch...

Sehr schön viel Stau Möglichkeit durch die 4 hänge Stangen

Super Teil,einfach zusammen zu bauen,sehr ...

Super Teil,einfach zusammen zu bauen,sehr schöne Optik

Ein hübscher Holzschrank

Ein hübscher Schrank, der fein nach Kiefernholz duftet. Die Blende oben und die Verzierungen an der Seite werten ihn optisch auf, er wirkt modern und nostalgisch zugleich. Der Aufbau ist an sich unkompliziert, es sind aber eine Menge Schrauben und Gedöns, das man gut vorsortieren sollte. Es fehlte bei mir eine Schraube, dafür war eine andere zu viel vorhanden. Der Aufbau lässt sich allein bewerkstelligen, ist aber einfacher mit 2 Personen. Verarbeitet ist er wirklich gut und preislich echt ok. In der Breite 126 cm ausreichend für 1 - 2 Personen, was von der Menge der Kleidung abhängt. Minimalisten können ihn locker zu zweit nutzen. Er steht auch recht stabil, ich habe ihn nicht an der Wand befestigt. Die unteren Kleiderstangen habe ich weggelassen, die benötige ich nicht und die obere Kleidung würde darauf aufliegen. Zu beachten wäre noch, dass der Schrank in 3 Paketen kommt, die alle sehr schwer sind - man sollte also jemanden zum Tragen einplanen. Dafür spart man aber hier auch die Speditionskosten. Ich habe viele Schränke verglichen gehabt und bin froh, mich für diesen entschieden zu haben.

Toller Schrank

Dieser Schrank ist ein absoluter Hingucker! Wir haben ihn nicht selbst aufgebaut (ein Freund von uns ist Möbelaufbauer ;-) ) und er hat gesagt, dass das der schönste Schrank ist, den er seit Langem aufgebaut hat! Mit ein bisschen Hilfe hat er ihn einfach und schnell aufstellen können! Die Aufteilung ist toll, entspricht genau unseren Vorstellungen und es ist sehr viel Platz für Kleidung und Sonstiges! Die Wartezeit war leider ziemlich lange, hat sich aber gelohnt! Einen 2. in einer kleineren Größe war nach 10 Wochen leider immer noch nicht lieferbar, sodass wir storniert haben und uns für ein anderes Modell entschieden haben! Irgendwann muss die Räumerei ja auch mal ein Ende haben! ;-)

Ein Traum

Ich habe das ganze Schlafzimmer aus dieser Serie, Sideboard plus Buffet und ich muss sagen, bei allen Teilen eine sehr gute Qualität. Dieser Schlafzimmerschrank ist nicht so hoch, was ich persönlich als wohlig empfinde. Für den Schrank hatte ich einen Aufbauservice dazu gebucht und war gut beraten damit. Den Schrank baut sonst niemand für 199 Euro an einem halben Tag auf, das war das Geld wert. Ich möchte noch empfehlend anmerken, der Schrank wird liegend aufgebaut, man braucht also den Platz. Der Service war hervorragend und der Schrank ist wunderschön.

Gut verpackt, leicht aufzubauen, ...

Gut verpackt, leicht aufzubauen, verständliche Anleitung und alle Teile vorhanden. Mit handwerklichem Geschick (bin kei Profi bzw. Handwerker) stellt der Aufbau keine Probleme dar. Es wurde lediglich der Schreibtisch und ein kleiner Schrank der gleichen Serie vorher aufgebaut. Danach der 5-türige Schrank....hab das Ding allein in 80 Minuten aufgebaut. Zweite Person ist insbesodere für das Aufsetzen des oberen Abschlusses ratsam. Es gab keinerlei Qualitätsmängel. Natürlich könnte das Holz dicker sein..... dann ist man aber auch in einer anderen Preisklasse!

Top schrank

Wunderschöner schrank ,Aufbau war in 3std erledigt

Ein sehr sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. Hermes war, wie immer hier bei uns, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Teile waren im Lieferumfang - es fehlte nichts. Alle Teile waren ohne Mängel. Der Aufbau ist nicht so einfach aber wenn man sich Zeit lässt, alles in Ruhe durchdenkt und konzentriert aufbaut, passt alles hervorragend. Alle vorgefertigten Löcher passen zu 100%. Passt etwas nicht, hat man einen Aufbaufehler! So passiert bei uns mit den Türen - die waren dann seitenverkehrt und passten dann zu 100%. Ein sehr schöner Schrank!

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank bestellt, weil er aus Massivholz ist. Von der Qualität her gibt es sicher bessere, die dann aber auch entsprechend mehr kosten. Für den Preis finde ich ihn in Ordnung. Aufbauservice wurde mitbestellt und der Ablauf verlief reibungslos. Aufgestellt ist es ein schöner nicht zu wuchtiger Kleiderschrank. Für mich perfekt. Aufteilung ist auch sehr praktisch. Mir gefällt die matte Optik und das zeitlose Design. Kann den Artikel also weiter empfehlen.

wunderschön

der Schrank ist wirklich wunderschön. Mit dem Liefern das hat einwandfrei funktioniert (Wunschtermin) und der Aufbau war Kinderleicht, nichts klappert, wackelt oder püasst nicht, sondern alles so wie es sein soll. Und er sieht auch noch serh schick aus. Gerne wieder, leider haben wir zu wenig platz ;), aber haben ergänzend bzw. passend auch das Bett der Möbelserie und das Bücherregal. Ein Träumchen und der POreis ist für die Qualität auch unschlagbar. Werden auch das Kinderzimmer noch ähnlich ausstatten.