SIT Sideboard Riverboat, aus recyceltem Altholz, Breite 40 cm, Shabby Chic, Vintage

Eigentlich wunderschön...

Sideboard voll massiv,gut verarbeitet und eigentlich wunderschön,aber: wesentlich dunkler vom Holz und so gut wie nicht angemalt - also ganz anders wie online gezeigt.Hat meine Laune erst sehr gedrückt,bis ich selber Farbe kaufte und "Hand anlegte".Jetzt sieht sie toll aus.Punktabzug wegen der anfänglichen Enttäuschung,aber trotzdem Kaufempfehlung

Tolles Teil!

Die Kommode ist sehr schön, voll massiv und gut verarbeitet! Die Farbe allerdings ist sehr viel dunkler als im Katalog, fast dunkelbraun, deshalb kommen die bunten Farbpigmente nicht so zur Geltung, schade..aber sie gefällt mir trotzdem gut und ist ihr Geld wert. Am Anfang riecht sie auch bissl.. aber das war nach 3-4 Tagen verschwunden

Ein toller Artikel.

Ein tolles Möbelstück das auch ein echter Hinkucker ist.

Schöne Optik

Die Sideboards als Altholz sind sehr schön und massiv gefertigt. Der Look gefällt mir sehr gut und die Einteilung ist sehr zweckmäßig. Leider war das Sideboard beschädigt, aber ein Anruf reichte und Ersatz wurde sofort bestellt.

Super schön!

Alles hat bestens geklappt! Eine tolle Kommode! Sehr gut verarbeitet! Sehr massiv und tolle Holzqualität! Allerdings viel dunkler als abgebildet und der Geruch ist sehr muffig!

4 **** weil die Farbe völlig anders ist, als

Schöne , massive Qualität. Allerdings ist die Färbung viel Dunkler als auf den Online-Fotos.

Tolle Serie

Wieder ein super schönes Stück der Riverboat Serie. Klar weiter zu empfehlen.

Tolle Möbel

Nicht Perfekt. Immer mit Fehlern. Und genau deshalb Daumen hoch.