Panasonic KX-TGJ323 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 3, mit Anrufbeantworter)

Sehr gutes Telefon

Ausschlaggebend für den Kauf waren großes Display und die Größe der Tasten. Das schöne Design gab es noch als Zugabe. Die Einrichtung ist einfach, das Bedienungsmenü übersichtlich und größtenteils selbsterklärend. In einem Telefon eingetragene Kontakte werden automatisch von den anderen Geräten übernommen. Ansonsten ist jedes Telefon individuell konfigurierbar: Klingelton, Bildschirm dunkel, Tastentöne, etc. Der Anrufbeantworter kann von jedem Telefon aus bedient werden. Anzahl der Klingeltöne bis der AB sich einschaltet und Sprechdauer sind einstellbar. Besonderer Clou - wenn eingetragene Kontakte anrufen, wird der Name des Anrufers genannt - oder die Ruf-Nr., falls nur diese abgespeichert wurde. Diese Funktion kann natürlich abgestellt werden. Lautsprecherstärke an AB und Telefonen können eingestellt werden. Die Sprachqualität ist sehr gut. Diese Telefon-Kombi ist sehr empfehlenswert und bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Absolutes Top Produkt für diesen Preis!!

Das Telefon ist leicht zu händeln, hat einen guten Klang, sieht durch das Schwarz in Natura richtig schön aus. Ist für Frauen auch gut geeignet da es nicht sehr breit und lang ist. Das Display ist eines der besten Kontrastreichesten was ich von solchen Telefon Arten kenne. Hat eine gute Gesprächs Qualität und die Lautstärke im Lautsprecher Modus ist mehr als ausreichend. Das gute ist man richtig nur ein Mobil Teil ein da die anderen durch die Home Taste automatisch das komplette Telefonbuch übernehmen. Und je nach Telefonanschluss hört man nicht nur das Klingel sondern es wird ebenfalls der Anrufer genannt der gerade anruft. Das Telefon hat einen 50 Nummern Speicher der letzten Anrufe ab und eingehende. Hatten vorher ein Gigaset aber das hier ist eindeutig nach meiner Meinung noch besser. Top und nur zu empfehlen!!!

Tip top, würde ich empfehlen

Nachdem ich das Trio-Dect-Telefon von Telekom Sinus wegen lautem Rauschen im Hörer zurücksenden mußte, bin ich von der Klangqualität dieses Gerätes sehr begeistert. Freisprechanlage sowie Hörerqualität sind einwandfrei und man braucht das Telefonbuch auch nur einmal im Basisteil einzugeben und es wird dann von den anderen Mobilteilen übernommen bzw. dort abgerufen. Auch der Anrufbeantworter ist schon eingerichtet, sehr praktisch. Zusätzlich gibt es viele Einstellungen wie z.B. die akkustische Ansage wer anruft oder die Hintergrundbilder mit Sonnenblumen etc. Ich habe noch nicht alle Funktionen getestet, aber ich würde es wieder kaufen.

wirklich ein Telefon was Spass macht....

Top... -einfach einzurichten .... Telefon buch wird wie auch beschrieben gleich übernommen. Angenommene Anrufnummern können wir beim Handy übernommen werden. Und der Clou ist das das Telefon spricht, er sagt immer wenn es klingelt den Namen des ANRUFERS; sodaß man nicht mehr überrascht ist wer anruft, also einfach nicht annehmen, wenn man gerade nicht mit dieser Person sprechen möchte, weil man sich vielleicht verstritten hat oder ähnliches.... hi, hi Sieht aber auch elegant aus, schöne schmale Form, liegt gut in der Hand und Gürtelclip kann man auch noch dran befestigen!

Empfehlenswert und fairer Preis

Nutze das Tekefon nun seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Due Installation war schnell erledigt. Rufnummern müssen nur in ein Handgerät eingegeben werden und erscheinen automatisch auf die weiteren Mobilteilen. Klangqualität ist wunderbar, wie auch die Reichweite. Nett ist nebenbei,dass bei Anrufen entweder die Anrufnummer angesagt wird oder, soweit gespeichert, der Name des Anrufers. Ansonsten bietet das Telefon eine verständliche Menüführung. Die Bedienungsanleitung habe ich im Grunde nicht gebraucht.

Ein qualitati hochwertiges Produkt

Das Telefon mit 3 Mobilteilen haben wir uns zugelegt um in der gesamten Wohnung (Wohn-, Schlaf-und Arbeitszimmer) erreichbar zu sein. Das Telefon ist leicht zu händeln und hat eine gute Gesprächs Qualität. Die Lautstärke im Lautsprecher Modus ist mehr als ausreichend sowie mit guten Klang. Das Display ist eines der besten Kontrastreichesten was ich von solchen Telefon Arten kenne. Das gute an diesem Gerät ist seine Funktionalität, so richtet man nur ein Mobilteil ein und die anderen Teile übernehmen alle gespeicherten Funktionen. Und je nach Telefonanschluss hört man nicht nur das Klingel sondern es wird ebenfalls der Anrufer genannt der gerade anruft. Das Telefon mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen, Wahlwiederholung, Anruferanzeige ist Top und nur zu empfehlen!!!

Ein super Telefon!

Endlich mal ein Telefon, dass leicht bedienenbar ist und über Extras verfügt, wie zum Beispiel, dass während des eingehenden Anrufes der Name des Anrufers zwischen dem Klingeln genannt wird, (natürlich muss man die Telefonnummern entsprechend vorher speichern). Die wählbaren Klingeltöne sind klasse, dass wählbare Display ist ansprechend, und man muss keine großen Technikkenntnisse besitzen, um damit klar zu kommen. 100% Weiterempfehlung.

Das ist ein tolles Telefon

Wir hatten vorher auch ein Panasonic. Es war langlebig und gut. Das neue bietet noch viel mehr und besticht durch das farbige Display. Die ersten Schritte waren einfach. Es funktioniert sehr gut. Leider ist die Bedienungsanleitung schwer zu durchschauen. Somit bin ich leider noch nicht in der Lage, alle Möglichkeiten zu nutzen und muss vorerst weiter viel Zeit opfern, um alles zu verstehen.

Telefonset mit Klavierlack von Panasonic

Wir haben uns dieses Set bestellt, da unser Gigaset den Geist aufgegeben hat. Es ist immer so, dass wenn man etwas neues kauft, man sich erst umgewöhnen muss, was ich aber nicht als allzu schwierig empfinde. Wir sind zufrieden. Man kann soviel Einstellungen verändern.... - Verschiedene Bildschirmbilder - Verschiedene Klingeltöne für verschiedene Anrufer Ich finde den Nachtmodus super.

Topgeräte zum Toppreis

Einer 3er Set zum unschlagbaren Preis. Liegt gut inder Hand, sieht top aus. Das Farbdisplay ist gut ablesbar. Viele Telefonbucheinträge möglich. Programmierung ähnlich eines Handys. Negativ: beim Telefonieren ist Tastatur nicht beleuchtet, daher immer die Taste zum Auflegen gesucht, Gerät reagiert etwas langsam. Daher 1 Punkt Abzug.

einfach toll

habe es erst 3 tage bis jetzt total zufrieden damit was ich gut finde ist das mann telefon nummern nur in einen einspeichen muss und es automatisch in alle eingegeben ist , und das es auch noch sagt wer anrufen tut da braucht meinen mean nicht erst stunden lag aufs telefon zu schauen

Empfehlenswert

Guter Klang, relativ leicht einzurichten, Display gut sichtbar.. Auch das anrufen zwischen den Mobilteilen ist sehr einfach. Am besten finde ich aber das Telefonbuch, man muss nur einmal die Nummern eingeben und sie sind bei allen 3 Mobilteilen verfügbar. Empfehlenswert.

Mussten ein älteres Model austauschen

Die Bedienung ist natürlich einfacher geworden. Änderungen der Telefonnummerneintragungen werden automatisch an alle Mobiltelefone übertragen, das war beim alten Modell anders und führte zu Problemen. Also rundum gutes Modell mit ausreichenden Einstellungsmöglichkeiten.

Bin vollauf zufrieden

Das Telefon 3-er-Set entspricht genau meinen Erwartungen. Die Inbetriebnahme wahr sehr einfach. Die Tasten sind gut zu bedienen. Im Telefonbuch können bis zu 250 Einträge gespeichert werden und unerwünschte Tel.-Nummern können gesperrt werden. Internes Telefonieren und zahlreiche weitere Funktionen sind auch vorhanden. Der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Telefon entschieden habe, war der ECO PLUS Modus, das heißt, wenn nicht telefoniert wird, wird die Übertragungsleistung der Basisstation vollständig reduziert, auch wenn die Mobilteile nicht in der Basis- oder Ladestation sind. Kurz: Wenn nicht telefoniert wird ist keine Strahlung vorhanden.

Tolles Trio

Klasse Telefone. Was ich super finde, ist dass man ins Telefonbuch eines Telefon etwas einspeichert und es bei den anderen Beiden automatisch erschein. Ist einfach in der Bedienung und leicht. Liegt gut in der Hand. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich habe diesen Artikel gekauft für meine Mutter. Leichte Installation, leichte Bedienung. Super das man Rufnummer sperren kann. Und man hört den Namen bzw. Rufnummer wer anruft. Kann das Telefon nur weiter empfehlen.

Das Trio ist einfach zu bedienen und handlich, das gute fand ich, man gibt bei der Telefonbucheintragung bei einem die Daten ein und sofort wird auch zu den anderen beiden Mobillteilen die Daten übertragen.

Zeitgemäßes Telefon

Telefone lassen sich intuitiv einrichten, Tonqualität sehr gut, Display gut lesbar, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, Akkuleistung gut, Auswahl Klingeltöne gut

Das hat gut geklappt, Paket pünktlich ...

Das hat gut geklappt, Paket pünktlich gekommen, Telefon 1. Sahne einfach Klasse es ist kinderleicht zu instalieren und ganz schnell und leicht zu programieren, danke Klasse

Einfach Klasse

Entspricht ganz den Erwartungen

Entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Display gut lesbar, auch bei Dunkelheit, Verarbeitung und Qualität ist gut. Bedienung ist fast selbsterklärend.

Tolles Artikel

Funktioniert wirklich überall im Haus, Toll finde ich wenn man an einen Gerät ein Telefonnummer Speichert ist das bei allen anderen auch gespeichert.

Preis-Leistung ok

Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man das System verstanden hat, lässt sich das Telefon gut nach eigenen Wünschen einrichten.

toller Artikel

die Einrichtung ist verhältnismäßig einfach, ist für jeden zu empfehlen der sich ein neues Telefon zu legen möchte, würde es wieder kaufen.

immer wieder

leichte und übersichtliche Führung durch das Menü, gut lesbare Displayanzeige, ausreichend Platz für das Telefonbuch Ich würde es wieder kaufen

Nettes Spielzeug

Bequemer kann ich nicht telefonieren....die Anrufansage macht richtig Spass.....viele Funktionen für wenig Geld....prima

Mobiltelefon ist immer bereit

Mobiltelefon kann bequem in den Garten am Haus verwendet werden. Ausreichender Empfang und tolles Display.

Super Telefon

Meine alte Telefonanlage war schon etwas in die Jahre gekommen, nach Recherche dieses Set bestellt,bin sehr zufrieden

Sehr schönes stylisches Handy!

Wir haben das neue Telefon von Panasonic, 3-teilig ! Es ist toll in Farbe und Form. Viele Details! Wir sind sehr zufrieden!

Ein super Artikel

Es ist ein Super Gerät und mit Moderne Technik die nich begeistert Das Tetefone ist so einfach und super danke otto