Teppich Tore, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Frisee-Teppich, besonders dichte Qualität, flach, einfarbig

Farbe gewöhnungsbedürftig

Teppich kommt gerollt. Ist nach dem Auspacken recht schnell formstabil. Je nach dem von welcher Seite man draufschaut, hat er verschiedene Farbnuancen. Er schattiert in Sand, heller, dunkler, braun, creme, glänzend. Das war uns zu unruhig, daher ging er leider zurück.

Farbabbildung stimmt nicht

Material ist gut, habe in grau bestellt und erhielt eine Mischung aus weiß/ ? könnte gräulich sein ebensogut auch als beige durchgehen. Behalte die Ware weil die Qualität stimmt.

Leider nichts für unser Wohnzimmer

Mir war die Farbgebung zu marmoriert, gleichförmiger wäre schöner gewesen.; außerdem war der Flor zu kurz. Lieferung und Rückgabe völlig problemlos

Leider chemischer Geruch, optisch OK

Optisch ok, wenn einen der leichte Glanz nicht stört. Leider sehr chemischer Geruch, wir hoffen dass dieser nach ein paar Wochen verschwindet. Wir haben den Teppich trotzdem behalten, da wir unbedingt einen brauchten, der nicht fusselt. Hatten zuvor einen teureren langfloor-Teppich von Schöner Wohnen, den wir aufgrund des starken fusselns nach 1 Monat entsorgt haben. Deshalb haben wir nun diesen Kurzfloorteppich gekauft. Lieferung war leider mit Hermes, da hatten wir Probleme! Schade, dass Hermes so oft eingesetzt wird, obwohl dem Otto-Kundenservice scheinbar bekannt ist, dass es da immer wieder zu Problemen kommt. Deshalb nur 3 Sterne und keine Weiterempfehlung, da wir vorallem wegen dem Gestank und der Lieferung unzufrieden waren/sind. Wir hätten schon erwartet für einen Teppich in der Preisklasse keinen so starken Chemie-Geruch zu haben. Das ist jedenfalls unsere Meinung dazu.

Kommt darauf an...

...wofür man ihn benutzen will. Habe mich beim ersten Betreten des Teppichs fast hingelegt, weil er total wegrutschte. Habe Klebe-Ecken gekauft, aber diese bleiben an der Rückseite nicht kleben, sondern wandern auch bzw. schieben sich zusammen. Für den Türeingangsbereich ist dieser Artikel jedenfalls nicht geeignet.

Farbe identisch - Qualität nicht meins

Schnelle Lieferung, Farbe wie abgebildet. Preis Leistung stimmt nicht, Qualität lässt zu wünschen übrig, gibt auch kein Gefühl der Wärme. Eine Faser schon gezogen bei Lieferung. Ist zurück gegangen

Farbe ist nicht wie abgebildet

Teppich kommt gerollt. Je nach dem von welcher Seite man draufschaut, hat er verschiedene Farbnuancen. Er schattiert in hellem silber, hellem grau, oder sogar glänzend weiß aber die Farbe die abgebildet war ist nicht dabei.

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist etwas groberer Natur. Der tatsächlich Farbton Natur ist deutlich heller als auf den Bildern. Bei derart hellen Tönen habe ich immer Bedenken bezüglich der Schmutzempfindlichkeit.

Der Teppich gefiel von der Qualität, jedoch die Farbe war nicht wie abgebildet, schade, hätte ihn gerne behalten, konnte mich jedoch mit der Farbe nicht anfreunden, daher Retoure.

eigentlich schön....

Eigentlich ein schöner Teppich... er riecht halt etwas "chemisch", man muss ihn gut auslüften lassen, dann passt´s. ! Sieht schön aus. Tolle Größe

Die Farbe ist nicht wie abgebildet

Ich war so enttäuscht als der Teppich geliefert wurde. Die Farbe war überhaupt nicht wie abgebildet, deswegen musste der wieder zurück. :-(

Guter Teppich

Es ist zwar ein schöner Teppich aber leider nicht meinen Wünschen entsprechend dieses schöne weiche hat mir gefehlt

Zu künstlich für den Preis

Schöne Farbe leider sehr künstlich für den Preis ,musste leider zurück.wird nicht weiterempfohlen

zur Auswahl bestellt

war mir nicht dick genug, hatte ihn zur Auswahl bestellt, mich aber für einen anderen entschieden