Teppich Tore, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Frisee-Teppich, besonders dichte Qualität, flach, einfarbig

Beschädigte Ware

Der Teppich ist sehr schön. Leider durch falsches Aufrollen und teilweise Falten mit starken Bruchstellen versehen und deshalb nicht brauchbar. Habe ihn nochmals bestellt, wieder das Gleiche, nun auch noch beschmutzt. Ich bin sehr enttäuscht. Eigentlich hat der Teppich 5 Sterne verdient.

Teppich stinkt nach Chemie

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Teppich bestellt. Erstens sieht er vollkommen anders aus als abgebildet und zweitens stinkt er unglaublich nach Chemie. Uns haben, auch nach Tagen Belüftung, die Augen getränt und daher geht er natürlich zurück.

Stolperfalle!

Hatte den Teppich schon mal zurückgeschickt, da er nur aus dicken Falten bestand, die sich auch nicht "ausgelegt" haben. Habe ihn nochmal bestellt, eigentlich in "schön". leider ist er noch schlimmer, als der erste!

Teppich richt stark!

Der Teppich sieht ansich super aus und die Qualität lässt auch keine Wünsche offen. Leider ist der chemisch riechende Geruch nach vier Wochen auslüften immer noch nicht verflogen. Daher geht der Teppich zurück. Schade!!!

Defekt geliefert

Der Teppich hatte ein Loch so gross wie ein 2 Euro Stück ging wieder zurück