Teppich Tore, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Frisee-Teppich, besonders dichte Qualität, flach, einfarbig

Guter Teppich

Kleiner Teppich, jetzt nichts besonderes. Ist für das Schlafzimmer gedacht und es passt. Lässt sich leicht staubsaugen und nichts verfängt sich darin

Schöner Teppich, schön flach und super zum ...

Schöner Teppich, schön flach und super zum saugen.

strapazierfähiger Läufer

Er erfüllt seinen Zweck und macht sich recht schön.

Ein guter Artikel nur die enge Verpackung...

Guter aber nicht besonders dicker Teppich, dicht gewebt und schöne Farbe. Entspricht der den Bildern im Angebot. Kein schlechter Geruch. Leider an zwei Seiten mit Webkante und an den anderen beiden Seiten nur umgelegt. Durch das enge Rollen des Teppichs in der Verpackung hat der Teppich immer einen Streifen behalten der sich nicht gelegt hat. Schade:( Habe ihn trotzdem behalten weil ich ihn schön finde und es nicht ganz so auffällt.

Schön kuschelig

Ich hatte zuerst meine Bedenken über Farbe und Material, aber als der Teppich dann im Wohnzimmer lag sind alle Zweifel verflogen! Fühlt sich an den Füßen gut an. Die Höhe ist auch optimal! Mit den kindern auf den Teppich spielen wird uns sicherlich viel spass machen! Leider gibt es dennoch ein Punkt abzug, vielleicht kommt es mir so vor aber es scheint als wäre der Teppich minimal verzogen , aber dennoch behalte ich es.

Toller Teppich

Im großen und ganzen bin ich jetzt nach knapp einem Jahr recht zufrieden mit dem Teppich. Flecken gehen super einfach raus, selbst Ketchup Flecken waren kein Problem. In den ersten drei Monaten fühlte er sich auch wahnsinnig toll an. Mittlerweile ist er an der viel belaufenen Stellen und an den Stellen wo der Hund gern liegt.. Filzig. Trotz Teppichreinigungsgerät ist das Ergebnis nicht ganz so wie erhofft.. Auch das schöne Muster verschwindet mit der Zeit vollkommen und man hat eigentlich nurnoch einen ganz einfachen beigen Teppich. Fazit. Für Hundebesitzer würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen, da sich durch das fettige Fell eben schnell l verfilzte stellen bilden. Für alle anderen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Denn wie gesagt, punkto Flecken Entfernung kann ihm keiner das Wasser reichen. Wenn es ihn nochmal in 7 mm gäbe, würde ich ihn mir sofort wieder bestellen

ein toller Teppich

Ich habe diesen Teppich in zwei Farben bestellt - hellgrau und sand - und am Schluss den hellgrauen behalten. Die Farbe ist (finde ich) etwas heller als auf dem Bild, die mir aber so auch besser gefällt.. auch nach mehrmaligen saugen bleibt der Teppich schön und fusselt nicht. Empfehlenswert!

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich in Fb. natur schicken lassen und ich bin total zufrieden mit der Qualität. Material (Flor ist sehr dicht und angenehm beim darüber laufen) entspricht meinen Vorstellungen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Pflegeleicht und optisch schön

Wir haben unsere Hochflor Teppiche gegen diese beiden Teppiche ausgetauscht. Gewünscht haben wir uns jetzt einen pflegeleichten Teppich für Wohn- und Esszimmer. Farbe ist sehr schön, der Kurzflor super zum saugen ..... Artikel überzeugt und gefällt sehr gut.

Preis-Leistung passt

Teppich und Qualität grundsätzlich schön. Anders als abgebildet fällt die Farbe "Natur" allerdings recht dunkel aus und ist eher ein Beige Ton. Da wir einen hellen, eher creme farbenden Teppich wollten, ging der Teppich zurück

Toller Teppich...

Ein toller Teppich, doch leider hat mir die Farbe nicht gefallen. Ich dachte es wäre ein rein brauner, leider sind schwarze Fäden miteingearbeitet. Die Lieferung und auch die Abholung (weil Sperrgut 2x3 Meter) ging reibungslos mit Hermes!

Schöner Teppich zu m günstigen Preis!

Der Teppich kam heute an und wurde sofort ausgepackt. Gute Verarbeitung für den günstigen Preis. Die Farbe würde ich als etwas heller einstufen als auf den Fotos. Sieht aber dennoch sehr gut aus. Wir werden Ihn behalten und ihn im Wohnzimmer nutzen.

Gute Wahl

Gute Wahl,Lieferung pünktlich. Teppich entspricht meiner Auswahl. Beim Auslegen leichte Falte bei ca. 1 m, die aber nach 2 Tagen sich geglättet hatte. Keine Geruchsbelästigung. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner und preiswerter Teppich. Es ...

Ein sehr schöner und preiswerter Teppich. Es sind beim auslegen keine Wellen entstanden. War einfach schön. Nur der Geruch brauchte einige Tage bis er sich verflüchtigt hat.Würde ihn gerne wieder kaufen.

Ein prima Teppich auf dem man sehr weich ...

Ein prima Teppich auf dem man sehr weich läuft.Hat ein paar Tage gedauert bis er sich schön ausgelegt hat und der Geruch verschwunden war.Teppich ist absolut zu empfehlen.

Schöner Teppich

Habe 2 von den Teppichen bestellt, sind auch sehr schön. Nur bei einem war der Rand sehr schlecht verarbeitet, aber wie Otto halt ist👍👍 Umtausch kein Problem. Vielen Dank...

Preis / Leistung gut.

Der Teppich ist schön und gut verarbeitet, aber leider entspricht die Farbe meiner Meinung nach nicht der Abbildung. Aus diesem Grund habe ich den Teppich leider wieder zurück geschickt.

Schlichter, schöner Teppich. Die Größe ist ...

Schlichter, schöner Teppich. Die Größe ist für ein kleines Wohnzimmer ideal. Schade, dass der Teppich nicht rundherum gekettelt ist. Ware kam schnell und gut verpackt an.

Schöner Teppich, Farbe (Sand) entspricht den ...

Schöner Teppich, Farbe (Sand) entspricht den Bildern. Floor fühlt sich gut an, mal sehen wie er sich hält in unserem Tier Haushalt!

Zufrieden

Schöner kleiner Teppich. Liegt bei uns vorm Bett. Hätte gedacht, dass er flauschiger ist. Er ist eher kompakter. Lässt sich gut absaugen.

Gute Kombinationsmöglichkeit

Gute Größe zum Kombinieren. Artikel habe ich mir auch so vorgestellt. Aufgrund des Materials sollte man ein paar Tage lüften, dann geht der Geruch auch weg.

Teppich »Tore«, Home affaire, rechteckig, Höh

Artikel wie beschrieben, zu Beginn leichter chemischer Geruch. Flor ist dicht und schön weich, könnte für meinen Geschmack etwas höher sein!

Toller Teppich

Schön angenehm und sieht gut aus. Allerdings sieht man Spuren, wenn man rüber geht. Muss man wissen, ob einem das was ausmacht oder nicht :)

Schön flauschig

Schöner Teppich der leicht glänzt. Super weich und flauschig. Leider nicht gut aufgerollt, daher muss er sich noch glatt legen.

Rutscht auf Parkett

Sehr schöner Teppich. Bei uns liegt er im Kinderzimmer und ist äußerst pflegeleicht. Leider rutscht er sehr auf glatten Böden

Solide Ware

Der Teppich erfüllt meine Erwartungen. War sehr gut zu verlegen. Man muss allerdings ein paar Tage intensiv lüften.

Habe mir den Teppich ins Wohnzimmer geholt ist ne gute Qualität lest sich gut saugen bin zufrieden

bin glücklich

Teppich wurde pünktlich geliefert und passt wunderbar zu unseren Möbeln. Ich bin über die gute Verarbeitung überrascht.

Leider optisch kein eye catcher

Wer es sehr einfach mag dann ist es genau das richtige für etwas mehr ist der Teppich zu einfach gehalten

Schöner Teppich

Super schöner Teppich für den Essbereich, liegt sehr gut über der Auslegware und fühlt sich weich an..