Teppich Tore, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Frisee-Teppich, besonders dichte Qualität, flach, einfarbig

Preis-/Leistungsverhältnis TOP!

Der Teppich sieht aus, wie auf der Abbildung. Nach dem Auspacken konnte ich keinen unangenehmen chemischen Geruch wahrnehmen und das Auslegen ging ohne Probleme...Wellen oder Knickstellen waren nicht vorhanden. Die Webart ist schön dicht, so dass nichts vom Boden zusehen ist. Ich bin vollkommen zufrieden.

Toller Teppich zum Superpreis!

Der Teppich sieht sehr gut aus, schön weich und eine gute Qualität für einen sehr günstigen Preis. Lässt sich flott absaugen. Riecht nicht, was ich mehr als gut finde, da manche Teppiche tagelang erst mal ausdünsten müssen. Aber dieser Teppich hat keinen Geruch.

Schöner Teppich

Den Teppich hab ich für's Kinderzimmer bestellt.Meine Tochter spielt seither total gerne darauf.Er ist schön kuschelig obwohl er nicht sehr hoch ist.Leicht zu reinigen ist der Teppich auch,einfach perfekt.Werde noch einen für das Wohnzimmer bestellen.

flauschig und schick

Die Fasern des Teppichs sind nicht zu lang, so dass man sie kinderleicht saugen und wirklich sauber bekommt. Zudem ist die Farbe wie abgebildet und der anfängliche Neugeruch nach dem Auspacken verflüchtigt sich nach ein paar Tagen. Top!

Sehr schöner Teppich, der den Raum aufwertet

Wir haben den Teppich in der Farbe natur gekauft. Der Farbton sieht super und sehr edel aus, geht absolut nicht ins gelbstichige. Die Fasern sind sehr weich und angenehm. Insgesamt sieht der Teppich sehr edel aus.

Schöner Teppich

Ich brauchte einen gemütlichen Teppich, den ich vor mein Bett legen konnte. Er ist angenehm flauschig und hatte sich auch schnell entrollt. Einen chemischen Geruch habe ich nicht bemerken können.

Ein schönes Teil für die Wohnung

Die Lieferung war super schnell, der Teppich sieht gut aus, prima Preis-Leistungsverhältnis. Haben extra auf die Eignung mit Fußbodenheizung geachtet. Die Farbe ist wie abgebildet, lässt sich bestimmt prima pflegen

Wunderschöner Teppich

Ich habe mir zwei von diesen Teppichen für das Wohnzimmer bestellt. Sie sind wirklich von der Optik und Qualität super gut. Lassen sich auch leicht absaugen. Von mir eine absolut klare Kaufempfehlung.

Schönes Teil

Wir nutzen den Teppich im Wohnzimmer unterm Couchtisch, die Farbe ist sowie abgebildet. Nach dem auspacken haben sich die Wellen schnell gelegt. Bisher fusselt der Teppich nicht. Wir sind begeistert!

Freu mich über diesen Teppich

Pünktliche Lieferung, in der Farbe genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, sehr Tritt-angenehm, sieht wunderschön aus, dazu noch supergünstige %- Aktion.... alles also Bestens :-)

Nach wenigen Tagen geliefert. Farben des ...

Nach wenigen Tagen geliefert. Farben des Teppichs wie auf den Bildern dargestellt.Die Qualität kann sich sehen lassen. Wir sind zufrieden

wunderschöner Teppich

habe diesen Teppich gekauft, trotz 3 langhaar Katzen, Haare lassen sich super aufsaugen, ganz weiches Gewebe, bin absolut begeistert.

Ein Teppich für viele Gelegenheiten.

Der günstige Preis ist diesem Teppich gar nicht anzusehen. Er ist sehr strapazierfähig und macht einen hochwertigen Eindruck!

Sehr weich und pflegeleicht

Der Teppich ist sehr weich und leicht zu saugen. Die Farbe ist auch sehr schön und er schaut wirklich hochwertig aus!

sieht super aus

Der Teppich hat eine super Qualität und sieht außerdem super aus. Im Orginal besser, als im Katalog.

Sehr hohe Qualität

Sehr flauschig,stylisch und ein toller Eyecatcher. Würde den Artikel immer weiteremfehlen!

sehr weich, schöne optik, bin sehr zufrieden...

sehr weich, schöne optik, bin sehr zufrieden und freue mich auf die zeit mit meinem neuen teppich

Super Qualität und sehr pflegeleicht. Würde ich mir nochmal kaufen.Kann ich nur empfehlen

Toller Teppich!

Gute Qualität. Schöne Dicke und eine tolle Farbe. Richt nicht chemisch.

empfehlenswert

sehr schöner teppich,sehr hochwertig verarbeitet. würde ich wieder kaufen

Ein toller Teppich

Habe schon einige Teppiche bestellt, die sich als gut oder weniger gut herausstellten. Aber Dieser war mal wieder ein Volltreffer. Ich finde, dass dieser Teppich sehr dicht gewebt,- und schön weich ist. Durch unseren kleinen Sohn wurde auch schon ein Fleck verursacht, der aber problemlos mit einem feuchten Tuch beseitigt werden konnte. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und kann diesen Teppich, für den Preis, wirklich weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Tolle Farbe, weicher Flor. Gute Qualität. Nach der Lieferung zunächst ausgebreitet und erst mal liegen gelassen. Dann abgesaugt und an die vorgesehene Stelle gelegt. Der Teppich hat sich sehr schnell "gerade" gelegt - keine umgebogenen Ecken oder Ränder. Auch flust er nicht so wie ich es schon bei anderen Teppichen erlebt habe. Bin begeistert

Ein super schöner Teppich!

Der Teppich sieht einfach nur schön aus! Er ist dicht gewebt und herrlich weich und flauschig- Barfuß traumhaft! Außerdem dämpft er den Schall hervorragend! Und ich möchte betonen, dass der Teppich nicht irgendwie komisch riecht - und zwar überhaupt nicht! Innerhalb von 4 Stunden hat er sich glatt hingelegt und die leichten Verpackungswellen waren allesamt verschwunden. Ich bin begeistert und empfehle das gute Stück auf jeden Fall weiter, zumal das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist!

Optisch und qualitativ wunderschön

Wunderschöner Teppich! Farbe wie dargestellt.. Kann im Licht aber etwas heller wirken! Fußgefühl ist super weich! Freitags bestellt, Dienstag angekommen. Riecht null nach Chemie. Hat beim auslegen ein paar Wellen, die sich aber noch legen. Einfach ein klasse Teppich!

Hochwertiger Teppich, weiche Qualität

Der Teppich ist heller als es auf dem PC aussah, was mir persönlich sehr gut gefällt. Er wurde aufgerollt geliefert, die 'Knicke' durch die Rolle haben sich sehr schnell 'ausgelegen'. Der Flor ist dicht, nicht zu hoch, die Einfassung und die Rückseite sehr hochwertig verarbeitet. Er ist weich, lässt sich gut saugen. Alles in allem ein schönes Highlight im Wohnzimmer,

Toller, weicher Teppich

Ich kann den Teppich aufgrund von Qualität und "Barfußlauf-Gefühl" auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei nur 10mm Höhe trotzdem schön weich. Der Farbton ist wie abgebildet. Nur eine kleine Sache, die aber Geschmackssache ist, der Teppich glänzt leicht, ist also nicht matt. Da sollte man bei Bestellung beachten.

Sehr schöner Teppich

Ich habe den Artikel in braun gekauft. Er ist dicht gewebt, kuschelig,in dieser Farbe eine Empfehlung. Der Teppich braucht nur sehr lange sich zu legen, da er auf einer Papierrolle sehr dicht „gewickelt“ wurde und am Anfang dünstet er ein bisschen aus. Ich überlege den Teppich noch einmal für ein anderes Zimmer zu kaufen.

Verwende diese kleinen super Teppiche für einen sehr oft belaufenen Zugang zur Küche. Nachteile gibt es keine.

Super schöner Teppich

Ein Teppich, der gut aussieht und richtig schön weich ist. Unser Staubsaugerroboter kommt problemlos über die Kanten, Flecken von Haustieren oder Essen bekommt man gut wieder raus. Gefällt uns wirklich sehr gut! Der Preis war für die Größe auch in Ordnung.