Krups Sandwichmaker FDK451, 850 W, antihaftbeschichtete Platten, Aufheiz- und Temperaturkontrollleuchte

Absolut Klasse

Also, ich begreife die negativen Bewertungen absolut nicht, aber vielleicht muss man mal ein billiges Gerät gehabt haben um zu wissen wie gut durchdacht dieser Sandwichmaker ist!!! Zum Griff _ ja er wird heiß, aber das ist bei allen Geräten so. Es geht auch bei allen Geräten schwer zu, was auch richtig ist, denn es sollen ja verschweißte Sandwiches werden! Was so toll ist, das Gerät wurde innen so verbaut das eigentlich nichts am Gerät nach aussen läuft, Klasse! Auch ist das Gerät zwischen Deckel und Unterteil wunderbar geschlossen, sodas auch da nichts durchlaufen kann, ich Belege unsere Sandwiches ordentlich, aber nicht so das etwas rausläuft, sehr sehr lecker, sie werden wunderbar braun und knusprig _ ich lasse die Toast länger drin als die grüne Lampe anzeigt, perfekt! Ausserdem Belege ich diese Snacks gerne mit Tomaten, Mozzarella, Salatgurke, u.s.w. Wer so etwas mag, sollte etwas mehr Geld ausgeben, es lohnt auf alle Fälle!!! Anschließend im kalten Zustand mit einem feuchten Tuch abwischen und Nachtrocknen, fertig 👍👍👍👍

Macht gute Sandwiches

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Sandwichmaker. Er toastet die Sandwiches gleichmäßig und es läuft nichts aus. Die Beschichtung ist auch gut und er lässt sich sehr leicht reinigen, Einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt und das wars. Ich hab mir vor dem Kauf relativ viele Bewertungen durchgelesen und oft wird die Haltbarkeit des Plastikverschlusses bemängelt. Bisher ist nichts abgebrochen, aber wirklich stabil wirkt der Verschluss auch nicht. Ein Verschluss aus Metall, wäre hier wirklich wünschenswert gewesen, denn ansonsten ist das Gerät echt super schwer, stabil und solide. Deswegen gibt es den einen Stern Abzug. Mal schauen wie lange es hält und man sollte hier auf jeden Fall etwas vorsichtig beim Schließen sein.

Durch die hohe Hitze werden die Sandwiches richtig knupsrig wie es sich gehört. Am Anfang war ich skeptisch ob zwei Fächer ausreichen, mein alter hatte vier Fächer zum einlegen, muss aber sagen mit diesem Gerät geht das so schnell, das zwei Fächer super ausreichen. Dauer ca. 2 Minuten. Einen negativen Punkt hätte ich: das zusammen drücken geht super schwer, bis der Verschluss einrastet, da fängt das heiße Gerät an zu kippen. Da man nur von oben drücken kann und nicht von unten dagegen heben kann, konnte ich dass Gerät dadurch verschieben.

Ein toller Sandwichmaker

Der Krups Sandwichmaker ist genau das, was ich gesucht habe. Er ist stabil und durch die fest eingebauten Heizplatten schnell aufgeheizt. Man kann auch große Toast Scheiben einlegen, was ich allerdings nicht so gerne tue. Das reinigen geht super und sehr einfach. Nur sollte man natürlich nicht mit scharfen Gegenständen die Platten zerkratzen. In die Spülmaschine kann man ihn zwar nicht stecken, das ist aber absolut nicht nötig. Jedenfalls ist der Krups kein Spielzeug, sondern ein richtig guter und stabiler Sandwichmaker, mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Ich hatte vorher einen anderen, mit auswechselbaren Platten, den ich aber umgehend zurück gesendet habe! Danke an OTTO!

Super Teil 🤩🤩🤩

Ich hatte immer nur einen billigen Sandwichmaker und immer klebte alles zusammen oder riss auf. Mit diesem Gerät gelingen einfach super perfekte Sandwiches! Natürlich wird das Gerät oben heiß (siehe das Warnzeichen) was aber normal ist! Der Griff bleibt hingegen kalt. Für mich eine klare Kaufempfehlung und zum reduzieren Preis gekauft! 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Gerät

Wenn die Lampe aufleuchtet sind die Sandwiches Perfekt Gegrillt. Robustes Ding mit Qualität was mit Gefällt und Leicht zu Reinigen. Bleibt wenig Haften, mit Nasen Tuch drüber wischen und ist Sauber. 2 Minimale Einraster bei Schliessen hat er, Vorsichtig Runter Drücken auf 1 Raster und nach Paar Minuten den 2 dann wird auch der Einraster Heile Bleiben. Mfg

Ein Toaster, der hält, was er verspricht

Der Toaster hält was er verspricht - die Mulden sind tief, so dass kaum etwas herausquillt, es lassen sich sogar Toastscheiben, belegt mit Ananas, toasten. Die beiden Toastscheiben werden bereits im Toaster durch die Formgebung getrennt, sehr praktisch. Außerdem lässt sich der Toaster super leicht reinigen, da kaum etwas daneben läuft und es keine versteckten Ecken und Fugen gibt. Alles ist leicht zu erreichen und zu reinigen, zumal durch die gut funktionierende Antihaftbeschichtung kinderleicht und schnell erledigt. Ein Toaster, wirklich sehr zu empfehlen!

Absolut genial

Ich habe die "normalen" Sandwichmaker verflucht, wegen dem Käse der überall hingelaufen ist. Aber dieser ist absolut genial. Gestern das erste mal ausprobiert. Kein zerlaufener Käse der sich überall den Weg hin sucht und das reinigen ging richtig schnell. Würde ich mir immer wieder kaufen. Bin absolut begeistert.

Der beste Sandwichmaker!

Sehr leichte Handhabung und Reinigung. Es kann nix irgendwo zwischen laufen und ist somit extrem gut zu reinigen. Wunderbare Bräune und Endergebnis. Ein - Aus Schalter. Hochkant in jeder Ecke sicher abstellbar. Ich habe schon einige Sandwichmaker ausprobiert, dieser ist der allerbeste.

Tolles Gerät

Der beste Sandwich- Touster den wir je hatten und wir hatten schon einige endlich mal was zwischen den Toustscheiben und nichts läuft heraus super standfest und sehr leicht zu reinigen Über den Preis würde ich nur reden wenn der Touster nichts taugt,aber der ist jeden € wert. Würde ihn sofort weiterempfehlen.

Macht genau das, was er soll.

Also kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Finden den Sandwichmaker klasse. Es kommt nichts an den Seiten raus. Wenn man den Toast richtig belegt, dann passiert nichts. Der Griff ist stabil und bricht auch nicht. Finde es Klasse und es ist sein Geld wert. Kläre Kaufempfehlung

Einfach der beste Sandwich-Toaster

Nachdem wir zunächst dachten Sandwich-Toaster ist gleich Sandwich-Toaster, mussten wir uns eines besseren belehren lassen. Wir haben zwei oder drei andere Geräte ausprobiert. Waren aber nie zufrieden. Der Krups Sandwich-Toaster hat uns dann in allen Lagen überzeugt. Absolut empfehlenswert!

Kann ich jeden empfehlen.

Ein super Gerät, wurde gleich nach Lieferung getestet, waren sehr zufrieden. Passend für XXL Toast. Kein Käse ist an den Seiten herausgelaufen, wie es bei kleineren Toaster so üblich ist. Lässt sich sehr leicht reinigen. Bei längeren Gebrauch, vorsichtig, der Griff wird sehr heiss.

Bin zufieden

Der Sandwich-Toaster hält was er verspricht. In die Toastplatten passen alle Größen der Toastscheiben rein und er lässt sich viel besser reinigen als gewisse Dicount und Billig Toaster. Der höhere Preis gegenüber ist gerechtfertigt. Dafür erhält man auch ein viel bessseres Gerät.

Der Beste Sandwich-Toaster

Dieser Sandwich-Toaster ist einfach genial, schnell zu reinigen, nichts klebt an. Ich hatte schon so viele billige, die wirklich nach ein paar mal benutzen nichts mehr taugen, aber dieser Sandwich-Toaster toastet und toastet und toastet.... Einfach super!!! Würde ihn immer wieder kaufen!

Lange überlegt

... viele Online-Bewertungen gelesen. Test-Videos angesehen. Wir haben ihn bestellt und sind restlos begeistert. Auch mit normalem Brot lecker. Für unterwegs oder zur Arbeit, im Handumdrehen hat man leckere Sandwiches. Wir backen dazu unser Toastbrot selber. Ein Genuss

Etwas zu klein

Aufgrund der kleinen Fläche sind die Sandwiches Toastbrote nicht gut nutzbar. Fläche deckt das Toast nicht ab. Belag läuft dadurch an den Seiten raus. Kann daher nicht mit vielen Zutaten belegt werden.

Großartig

Ein wirklich schönes und robustes Gerät. Es bleibt kaum etwas kleben und ist leicht zu reinigen. Das schlichte Design ist ein zusätzliches Plus. Es war ein Geschenk für meinen Mann und der i(s)st begeistert :P

Wie er sein soll !!!

Macht supertolle Toasts. Echt knusprig. Man kann ordentlich was drauf packen, langsam runterdrücken und abwarten. Platten lassen sich zwar nicht rausnehmen, aber durch die Beschaffenheit kann man Sie super toll mit feuchtem Tuch abwaschen. Absolut zu empfehlen.

Käse läuft aus

Leider habe ich den super Bewertungen hier geglaubt, kann jedoch leider nur sagen, dass der Käse genauso ausläuft wie bei einem 20 Euro Sandwichmaker. Finde es auch schade das es keine Wechselplatten gibt um zb auch andere toasts zu machen.

Tolles Produkt!

Jede Woche im Einsatz! Kann nach dem Gebrauch nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Kein Käse läuft nach Ihnen rein, was bei Billigprodukten oft das Problem ist. Nur zu empfehlen! In wenigen Minuten hat man das fertige Essen!

Starkes Teil

Dieser Sandwichtoaster ist der Beste den ich je hatte. Macht tolle Sandwiches ohne das diese auslaufen und es geht sehr schnell. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und zu 100 Prozent zufrieden sein. Empfehlung meinerseits 👍.

Empfehlenswert

Was mir an diesem Sandwichmaker gut gefällt ist,daß er knusprigen Toast macht. Was mir nicht so gut gefällt, das man bei den grossen Toastscheiben den Rand abschneiden muss,deshalb auch nur 4 Sterne.

Material viel zu rau

Der Sandwichtoaster sieht sehr gut aus. Leider ist mir persönlich die Oberfläche sehr rau. Wie eine "Schultafel". Zudem sieht der Verschluss auch nicht stabil aus. Aus diesem Grund wird der Sandwichtoaster nochmal zurückgesandt.

Toller Sandwich-Toaster, bei mir jeden Tag in Benutzung um Frühstück für die Arbeit zu machen und ich bin begeistert.. vorher hat mein "no-name" Sandwichtoaster die Dauerbelastung nicht ausgehalten, da lohnt es ein wenig mehr auszugeben

Das macht Laune...

Ein Sandwich-Toaster der hält was er verspricht. Die tiefliegenden Toastplatten sind super. Dadurch wird das Toastbrot nicht so sehr zusammen gedrückt nachdem es befüllt wurde, und der Deckel lässt sich gut schließen. Bin sehr zufrieden.

Super tolles Gerät!

Einfach genial! Habe schon einige günstige Sandwichtoaster gehabt und nach kurzer Zeit die Lust verloren weil es immer eine Riesen Sauerei war und alles rauslief!,,und man Stunden brauchte das Teil zu reinigen! Bin sehr sehr zufrieden!!!!

Top Sandwich Toaster......

Nicht immer kann man sich auf den Hersteller Namen verlassen, bei dem Gerät wohl doch. Hatten vorher ein Sandwich Toaster vom Discounter um die Ecke wo sich die Beschichtung leider ablöst. Der Vergleich vom Toasten ist ganz klar zu erkennen, bei dem Toaster ist das Sandwich einfach nur lecker Kross. Noch dazu passen da auch die grossen Sandwich Scheiben rein, und in der Mitte ist der Toast auch Kross und nicht Hart wie bei manchen günstigen Gerät. Bei dem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Genialer Sandwich-Maker

Mein Sohn hat in seinem Leben , schon so einige Sandwich-Maker verbraucht . Diesen hat er zum 18. bekommen. Laut seiner Aussage : Der Beste !!! Er muß das wissen . Deswegen kann ich den Kauf empfehlen.

Kinderleicht

Also ein Plus, ist das es wirklich kinderleicht geht. Ein minus aber das dieser Griff sehr einfach ist, weiß nicht wann wir den das erste mal abbrechen werden. Anfangs schmeckt der Toast noch nach neu.