Festina Multifunktionsuhr F16823/3, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr

Wunderschöne Uhr

Die Uhr habe ich meinem Mann zum 30-Hochzeittag gekauft. Obwohl mein Mann ein Uhrenfreak ist, trägt er keine andere Uhr mehr als diese. Der teilweise sportliche Design mit dem eleganten Stich macht die Uhr zu einem Top Renner...ist nicht zu groß, nicht zu klein...die blaue Farbe ist nicht im genauen hellen ton, aber weil das Armband etwas dunkler als auf dem Bild ist, bekommt die Uhr genau den sportlich-eleganten Stich und passt zu allen, egal ob es sportlich oder elegante Bekleidung ist...

Sehr schöne Uhr

Sehr schönes Design, funktioniert genau, mit den rosafarbenen Ziffern und Zeigern sieht die Uhr sehr schick aus. Passt zu allen Anlässen. Auch das Armband ist schön. Sehr schöne Uhr, war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr mit mechanischen Anzeigen für Datum/Wochentag/24 Std. Zifferblatt und Armband in schönem dunklem blau. Sehr formschön und nicht zu dick. Alles in allem sehr elegant.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, die Zeiger und 1 - 12 h schimmern Kupferfarben, das sieht sehr edel aus. Blau, silber, Kupfer passen perfekt zusammen. Nur zu empfehlen.

ein echter Hingucker

super sportliche Uhr, gute Qualität für wenig Geld, würde ich als Weihnachtsgeschenk empfehlen

Schöne elegante Uhr

Wie schon bei meiner bestellten Auswahl überzeugt hier auch das steife Lederarmband nicht

sehr schöne Artikel

Sehr raffiniert und wunderschön würde weiter empfehlen

Schöne Männer Uhr

Ich dachte das es eine Damen Uhr war aber falsch bestellt.Als Männer Uhr gut.Ging zurück

Uhr mit Originellem Design

Sehr schöne Uhr besonders das blau sieht sehr elegant aus. Das Zifferblatt sieht sehr originell aus. Allerdings ist die Datum und Wochentag Anzeige sehr klein und schlecht ablesbar, trotz Brille Daher ging die Ihr leider zurück.

Mega

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen 😀😀😀 und fies hat mich sehr gefreut 👍👍👍

gute Uhr

der Opa war sehr zufrieden,die Uhr hatte schöne große Zeiger und Ziffern

Eine wunderschöne Uhr

Eine edle und wunderschöne Uhr. Die Farbe weicht ab aber uns gefällt die Farbe persönlich besser in Natura.

Excellent Watch!

Festina is a high quality watch! Elegant design! Reasonable price! Good quality leather band! Colour is inspirational!

Wunderschöne Uhr

Sehr elegante Uhr, die teurer aussieht, als sie ist

Wirklich schick

Sehr schöne, edle Uhr. Passt wunderbar zu blauen Anzügen und braunen Schuhen/Gürtel.

Uhr sah auf Abbildung besser aus

Uhrengehäuse sehr groß Uhr sah auf Abbildung besser aus Sehr lange Wartezeit Bach Bestellung

Festina Multifunktionsuhr

Festina Multifunktionsuhr sehr edel top Preis Leistung gerne wieder

Ein toller Artikel der Spaß macht

War ein Geschenk für meinen Freund, eine sehr elegante, schöne Uhr

Sehr schöne Uhr

Sieht super aus. Bin zufrieden! Sieht sehr elegant.