Vorhangschiene, GARDINIA, 1-läufig, Fixmaß, Metall, Serie Aluminim-Vorhangschiene

Bin enttäuscht über den Artikel

Leider ist kein Zubehör dabei, die normalen Röllchen passen nicht,es ist sehr mühsam passendes Material zu finden. Man muss Löcher zum befestigen bohren. Was bei anderen Schienen bereits vorhanden ist. Es wird nicht darauf hingewiesen.

Eine moderne Deckenschiene

Eine moderne Deckenschiene, die durch ihre geringe Materialstärke, sehr edel aussieht. Gute Montage mit den dazugehörigen Elementen, die leider nicht enthalten waren. Schnelle Lieferung.

Super moderne und flache,kompakte Bauweise...

Super moderne und flache,kompakte Bauweise Qualität ist in meinen augen sehr gut Minuspunkt ist damit ich bei Otto bisher immer noch keine Endkappen oder Verbindungsstücke gefunden hab

Schöne Gardinenschiene

Schöne, flache Gardinenschiene, aber leider ohne Endstücke und Befestigungszubehör

Gardinenschiene Alu

die Schiene habe ich mir so vorgestellt, allerdings habe ich Befestigungsmaterial dazu erwartet und auch die Verbindungsstücke kann ich im Ottosortiment nicht finden. Sehr schade und einem Laien nicht zu empfehlen, denn man muss Löcher vorbohren und braucht viel Geschick um die Schienen ohne Verbinder gerade zu befestigen.

Viel schmaler als auf der Abbildung

Habe diese Gardinenschiene wieder zurück geschickt, da sie viel schmaler ist als auf der Abbildung. Keine vorgebohrten Montagelöcher in dieser schmalen Schiene gehen gar nicht. Da gibt es andere mit mehr Zubehör für weniger Geld, die aber besser sind.

Stabil, sehr flach, optisch einwandfrei

Schön flach, stabiles Metall, leider ohne Zubehör zur Befestigung und ohne Endkappen.

Gute Gardinenschiene

Tolle Gardinenschiene. Sieht gut an der Decke aus und ist auch einfach anzubringen. Leider nicht richtig gelesen und musste nochmal los und die Sachen zum anbringen holen.

Großer Mist Röllchen passen nicht und man brau

Wird zurück geschickt !

Schöne Leiste

Eine Schöne gardinenleiste. Günstiger preis und einfache Anbringung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Also sehr sehr gut und stabil und schön schmal passt gut und hält sehr gut

Tolle Gardinenschiene!

Super Artikel. Leicht anzubringen schnelle Lieferung so muss das sein top!

sehr guter Artikel

Vorhangschiene Material sehr gut, genau wie beschrieben

Praktikabel

Sehr gute Qualität, Länge wie angegeben , schnelle Lieferung