zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker 333 Gold Safir blau Perle weiß

4.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

wunderschöne Ohrstecker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Perlen! Durch die Saphir-Steine heben sich die Perlen schön ab. Der Stift ist leider recht dünn und kann piksen, aber abgesehen davon wirklich wunderschöne Öhrringe!

Sehr winzig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ohrringe fallen ziemlich klein aus, sind aber trotzdem hübsch und für viele Gelegenheiten tragbar, wenn man es nicht protzig mag.

Sehr hübsche und feine vertvoll Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine sehr romantisch verspielteverspielt Ohrringe. Ich hätte so gerne dazu noch eine Kette und einen Ring!

wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind bezaubernd, auch die Größe ist optimal.

Hübsche Ohrringe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsche Ohrringe, passend zur Kette, die ich gleich mitbestellt habe. Allerdings sind Ohrstecker und Kettenanhänger gleich groß, was die Ohrstecker ein wenig zu groß und den Kettenanhänger ein wenig zu klein wirken lässt.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dezent...edel...verspielt..sehr schöne Ohrringe und für den täglichen Gebrauch sowie zu besonderen Anlässen sehr zu empfehlen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrstecker sehen sehr edel aus, könnten ein ein klein wenig größer sein.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrstecker sehen sehr edel aus, könnten ein ein klein wenig größer sein.

Ist alles super und paßt auch würde ich...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist alles super und paßt auch würde ich immer wieder kaufen
1/ 1