SCHÖSSWENDER 4-Fußstuhl (Set, 2 St), Gestell Massivholz

Sehr schöne solide Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet. Auch die Materialauswahl (Buche) lässt nichts zu wünschen übrig. Ich habe 4 Stühle gekauft und alle sind handwerklich einwandfrei verarbeitet und solide. Ich kann nicht nachvollziehen, warum einige Käufer hier Probleme hatten. Auch der verwendete Polsterstoff gibt keinen Anlass zur Kritik. Er macht einen robusten Eindruck, wie das Gestell auch. Fazit: Würde diesen Stuhl jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Stühle!

Die Stühle von Schößwender aus Kunstleder schwarz sind super. Sie schauen top aus und sind unglaublich bequem zu dem sind sie robust gebaut. Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis!

Bequem und gute verarbeitung

Da wir Tisch und Eckbank schon hatten. Haben wir uns natürlich die Stühle auch noch kaufen müssen. Es hat sich gelohnt. Gut verarbeitet und bequem.

Sehr schöne Stühle

Wir haben sie passend zur Sitzecke bestellt und sie sind echt sehr schön. Sie sind sehr stabil und man kann super drauf sitzen.

Prima Stühle der Firma Schösswender!

Diese Stühle kann ich nur weiter empfehlen. Leicht zu pflegen und halten das Versprechen. Stabil auch für etwas größere Menschen. Tolle Verarbeitung!

Der Stuhl sieht sehr gut aus

Die Stühle sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe leider warte ich noch auf die Lieferung meines Esstisches den ich bestellthabe

Bequeme und stabile Stühle

Die Stühle passen ideal als Erweiterung zu Eckbank und Tisch. Sind gut verarbeitet und man sitzt bequem. Auch die Polsteung ist von guter Qualität.

Topp

Die Stühle sind fertig zusammengebaut geliefert worden. Das finde ich sehr gut! Super Verarbeitung und absolut bequem.

Sehr bequem

Stühle sehen gut aus. passt gut und sehr bequem. stoff auch sehr unentfindlich. grau wäre auch schön gewesen , der Stoff.

Super Stuhlset

Wäre kam eher als versprochen, sehr gute Qualität, Farben stimmen mit Abbildung überein, guter Sitzkompfort

Sehr bequem

Die Stühle sind superbequem, sehen sehr gut aus. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Toller Stuhl, zeitlos schönes Design

Wir sind sehr zufrieden, machen einen stabilen Eindruck und sind zeitlos schön.

Tolle stühle

Die stühle sind mega bequem. Sie waren klasse verpackt und sehen einfach nur toll au

Super Stuhl

Passt gut mit der Bank und dem Tisch ins Gesamtbild. Ansonsten ein ordentlicher Stuhl.

Tolle stühle

Endlich mal stabile stühle wie beschriebben geiles sitz gefühl schönes aussehen.

Gute wahl

Sie sind sehr bequem zum sitzen und robust von der Höhe passt es auch

Sieht sehr schön

Sind super verarbeitet, ein sehr Pflegeleichter Stoff

Ein gutes Teil

Der Stuhl ist gut verarbeitet. Standsicher und angenehm zu sitzen.

Gerne wieder

Die Stühle waren bei Lieferung bereits zusammen gebaut. Alles super

Toller Stuhl

gute feste Qualität und toll in der Ausführung ,Schick

Qualitativ gute Ware

gut verarbeitet, optisch edel, bequemer Sitzkomfort

tolle Stühle

Ich habe die Eckbank und bereits 2 Stühle und wollte einfach nochmal 2 Stühle zusätzlich. Leider war da eine Preissteigerung von 20€ innerhalb eines Jahres, aber was will man machen....das sind die passenden Stühle zu meine Eckbank. Formschön und stabil.

Stühle kommen schon montiert an. Farbe und Stoff sieht sehr gut aus. Richtig bequem darauf zu sitzen und auch stabil. Ich kaufe nochmal 2.

schöne Stühle

schöne Stühle dazu habe ich Tisch und die Eckbank bestellt für die Eckbank war die Aufbauanleitung etwas kompliziert beschrieben aber haben es hin bekommen

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und hinterlassen auch optisch einen guten Eindruck. Die Polsterung ist ausreichend und der Sitzkomfort ist prima.

Kann ich weiterempfehlen

Sehr schöne robuste Stühle. Die Stühle werden im aufgebauten Zustamd geliefert und können sofort benutzt werden. Super Qualität, da wackelt nichts

Ein toller artikel

Stühle sehr stabil, der Stoff rubust Karton auf Stühle auspacken und fertig. Ich muss sagen Otto wie immer bin sehr zufrieden macht so weiter!

schöne Stühle

Die formschönen bequemen Stühle deutscher Herstellung passen super zur Eckbank. Die Stühle wurden gleich usammengebaut geliefert, sehr gut.

Ein optischer Augenschmaus

Stühle runden das Gesamtbild (Eckbank + Esstisch) harmonisch optimal ab. Kann bedenkenlos diese Ess- Sitzgruppe weiterempfehlen

Schicker und stabiler Stuhl

Die Stühle sind gut Verarbeitet und bequem zum sitzen. Sehr zu empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt.