Parisot Jugendbett Snoopy 1, Einzelbett, Kinderbett

Ein schönes Bett

Dieses Bett ist wirklich praktisch duch den vielen Stauraum. Die Aufbauanleitung könnte etwas einfacher sein, aber es ging trotzdem relativ schnell.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Bett. Aufbau etwas schwierig, da es verschiedene aufbauarten gibt. Ist aber mit 2 Personen zu schaffen.

Es ist ein sehr schönes Zimmer.Man hat...

Es ist ein sehr schönes Zimmer.Man hat viel mehr Platz im Kinderzimmer.

Viel Stauraum und gute Größe

Das Bett ist mit dem Umbau genau das, was wir gesucht haben. Ausreichend Liegefläche, Viel Platz für Spielmaterial und Utensilien. Die beiden Schubladen unter dem Bett sind nur leider etwas klein für das ganze Bettzeug (Sommer/Winter Bezüge und Spannbettlaken, passen nicht alle rein. Das Holzmaterial könnte noch stabiler gebaut sein und sicherer stehen, leicht wackelig, aber für den Preis ok. Mein Sohn fühlt sich aber in seinem neuen Bett sehr wohl.

Ein gutter Artikel.

Ein schoner Bett,mein Sohn ist glucklich,leicht gebaut,viel platz fur kinder Sache.Braucht ein bisschen mehr platz als einfaches bett.Eine ist shade ,bett verkauft ohne Lattenrost.

Gute Qualität für einen fairen Preis

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen. Zugegeben das alles nicht auf denn 100stel mm passt aber bei dem Preis okay. Was die Stabilität angeht vom Lattenrost, man sollte vielleicht nicht immer das billigste vom billigsten nehmen. Ein vernünftiges Latten Rost biegt sich auch bei meinem 120kg nicht durch. Der Rest ist für diesen Preis vollkommen okay

schönes Stauraumbett

Ich habe dieses Bett für meine kleine Tochter gekauft. Sie liebt es! Der Aufbau war für mich kein Problem, auch die Anleitung versteht man, wenn man etwas Ahnung davon hat. Es fehlte an nichts. Bei uns steht nur 1 Regal neben dem Bett, die anderen 2 stehen frei. Auch die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Tolles hübsches Zimmer!

Sieht gut aus

Der Aufbau war sehr einfach. Die 3 Schränke sind nicht mit dem Bett verbunden und können auch unabhängig vom Bett aufgebaut werden. Kann Vorteile haben, wenn man die Schränke separat aufstellen will. Für den Preis finde ich das Bett ok. von

Für das Geld ein schönes Bett

An sich ist es ein sehr schönes Bett. Einziges Manko ist, dass das Lattenrost auf den Metallschienen an den Ecken liegt, womit es überhaupt keinen Halt hat und das Brett am Kopf sofort durchbrach. Man muss das Lattenrost also nochmal verstärken leider

Jugendbett

An und für sich ist es ein super tolles Bett mit den anstel Regalen. Was ich ein wenig bemängel ist das es Knarrt wenn man sich reinlegt und beim aufstehen. Mein Sohn ist dennoch happy

Ein schönes Bett mit sehr viel Stauraum

Das Bett ist sehr schön und bietet viel Stauraum. Allerdings schließt es unten nicht genau ab, und die Anleitungen sind ein paar zuviel und etwas verwirrend.

Für den Preis absolut i.O.

wir sind sehr zufrieden, viel Platz, optisch sehr schön. Das einzige was mich persönlich stört, dass ein Fach am Kopfteil völlig ungenutzt bleibt.

Ist ok.

Für den Preis ganz ok... allerdings nicht so stabil. Ich hoffe es hält noch paar Monate.

Sehr guter Artikel

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und Stauraum ist genug

Großeartiges Stauraumbett für kleine Zimmer

Ein großartiges Stauraumbett für kleine Zimmer, Aufbau war etwas schwieig aber zu packen.

Schönes bett

Alles in allem ein schönes Bett nur die Anleitung ist eine Katastrophe

Schöner Artikel

Das Bett ist sehr schön und das Kind hat genug Staudamm um was zu verstecken

Sieht super aus

Sieht toll aus , viel stauraum . Mein Enkelkind liebt es

Tolle Artikel:))

Für das Preis echt super:)) noch besser kann es nicht sein