Parisot Jugendbett Snoopy 1, Einzelbett, Kinderbett

Stauraumbett mit viel Platz

Der Aufbau war sehr einfach. Die 3 Schränke sind nicht mit dem Bett verbunden und können auch unabhängig vom Bett aufgebaut werden. Kann Vorteile haben, wenn man die Schränke separat stellen kann. Wir mussten die Anordnung, wie auf dem Foto wählen, da hätte ich mir gerne eine Möglichkeit der Befestigung am Bett gewünscht. Für den Preis finde ich das Bett ok.

Stauraum

Für kleine Räume ideal, kann man viel verstauen. Kind hat Freude dran

Tolles Kinderzimmer viel Stauraum richtig schön für Kinder

Für den Preis absolut ok

Zu Erst... auf dem Bild ist das Bett in weiß / grau dargestellt, dass ist schon mal nicht so. Das Bett und auch die Schränke sind komplett weiß. War für mich persönlich aber ein Vorteil! :D Zweitens.. Ja, ich stimme den Andern zu die Qualität könnte besser sein. Bei genauerem hinsehen sehen manche Ecken und Kanten nicht besonders schön aus, aber wenn man Bedenkt was bei diesem Bett noch alles zu enthalten ist, wie die 3 Schränke sowie die Schubladen unterm Bett, finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. Es sieht trotzdem super schick aus und es ist ausreichend Platz für die Spielsachen gegeben.

Tolles Stauraumbett

Das neue Bett für unseren Sohn sollte nicht nur bequem sein und für unsere Begriffe vernünftig aussehen, sondern auch noch in dem nicht so großen Zimmer zusätzlichen Stauraum bieten und dabei bezahlbar sein. Ich fand "Snoopy1" und hatte mich sofort verliebt. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen, die dieses Bett schon hatte. Mein Mann hat es dann trotzdem bestellt und wir BEREUEN es NICHT. Der Aufbau war einfach, alles passt super zusammen. Okay, Verbesserungsvorschläge gibt es immer, aber es sind nur Kleinigkeiten, die uns nicht stören. Wir, vor allem unser Sohn, sind sehr zufrieden mit dem Bett und überglücklich uns entgegen der negativen Bewertungen dafür entschieden zu haben.

Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, am Anfang hatte ich etwas Zweifel weil in den Bewertungen hieß es, das Bett und die regale wären nicht stabil, ich finde wenn man es richtig aufbaut ist es stabil und toll sieht es auch aus mein Sohn hat sehr viel Stauraum ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Zum weiterempfehlen

Super einfacher Aufbau 👍 Total begeistert und erfüllt seinen Zweck

sehr schön!

Würde es wieder kaufen. Sehr viel platz meine Kinder sind begeistert. Und es sieht sehr schön aus .

Super schön

Ich habe das Bett gesehen und wollte das unbedingt haben . Es ist sehr schön! und es hat viel stauraum ,passt einiges rein und ist optisch sehr schön . Der Aufbau ist einfach .

Ein super schönes Jugendbett

Meine Tochter ist überglücklich mit ihren neuen Bett… das Aufbauen ging recht einfach und zügig, ein tollen Hingucker und sehr viel Stauraum für viele Schnicknack

Tolles Bett

Sehr stabil gebaut und hat genügend Stauraum für alle Spielsachen und sieht dabei auch noch super schick aus!!! 😊

Tolles Bett mit ganz viel Stauraum. Unser ...

Tolles Bett mit ganz viel Stauraum. Unser Sohn ist begeistert.

Tolles Bett mit viel Stauraum !

Es ist ist tolles Bett Aber leider von Hersteller nicht ganz zu Ende gedacht Es wäre schön wenn die Schrankteile miteinander verbunden wären In der Ecke wäre ein kleiner Winkel hilfreich und in der Mitte wo die beiden schrankteile zusammen kommen eine Verschraubung Habe ein Holzfußboden und somit ein paar kleine Schwierigkeiten Aber sonst gute Qualität alles toll !!

Ein Traum

Dieses Zimmer ist ein Traum mann kann es so Stellen wie mann es möchte . Die Schubladen unterm Bett bieten Stauraum .Die Schränke sind klasse dank der Schiebetüren .Sehr empfehlenswert

War für meinen Enkel(13J.)

Er hat sich riesig darüber gefreut, haben es gemeinsam ausgesucht und aufgebaut ! Ging super und nicht all zu schwer. Es ist ein sehr schönen Jugendzimmer und stabil .

Der Aufbau war so einfach. Schritt fur Schritt gemacht und das Bett und die schränke stehen. Unsere Kinder sind zufrieden und das Bett ist echt stabil.

Tolles Bett set.....

Finde dieses bett sehr gut,da es auch guten Stauraum bietet und die qualität ist auch sehr gut.Den Service mit hermes ist klasse.Hat alles super geklappt.

Ein Klasse Bett

Mein Sohn liebt sein neues Bett... Relativ schnell aufzubauen... Meine Frau hat ca. 10 min für ein Schrank gebraucht also war super...

Schön

Schönes Bett. Tolle Qualität. Kein Lattenrost dabei. Aber trotzdem gut. Bin zufrieden.

Ein echt toller Artikel

Super Bett für meinen Sohn hat sich riesig darüber gefreut Aufbau war echt einfach sogar alleine Würde es immer wieder kaufen

Tolles Bett

Einfach aufzubauen. Preis Leistung stimmt. Mein Sohn findet es klasse. Würde es wieder kaufen.

bin sehr zufrieden hat so viel Platz und garnicht kompliziert zum Bauen 👌👌

Sehr gut würde ich noch mal holen für ein ...

Sehr gut würde ich noch mal holen für ein Kind nur wenn Mann noch nie was auf geh baut denn ist es schlicht

Super Bett mein Sohn ist Happy!!!!

Tip Top das Bett sehr stabil dank auch den zugehörigen Winkeln um die Schränke an der Wand zu festigen.

Hammer Artikel

Das Bett ist super viel Platz und past super in Kinderzimmer .Ich bin übeweltig

Super Bett

Das Bett ist super und die Schränke lassen sich leicht aufbauen, pass alles klasse zusammen

Schönes bett viel Stauraum,nur das ...

Schönes bett viel Stauraum,nur das Lattenrost hängt in der mitte durch

Sehr schön . Gut zusammen zu Bauen.

Etwas Geduld und und Übung. Alles Perfekt. Und sehr Stabil . Leider ohne Lattenroost.

super schöne Betten

Haben 2 Betten davon gekauft sind für ds Geld ne gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Ein super Artikel

Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung und schneller Aufbau. Würde es wieder kaufen