Parisot Jugendbett Snoopy 1, Einzelbett, Kinderbett

Viel Stauraum

Aufbau sehr einfach ist schnell gemacht. Das zum guten. So wie auf dem Bild zusehen steht es nicht wirklich die zwei Regalen sind nämlich kürzer als das Bett. Für die Ecke zwischen den Regalen fehlt ein Brett um eine geschlossene Fläche draus zumachen. Bett: Das Bett ist sehr instabil für die sichere Auflage des Lattenrost musste ich zusätzlich Holzleisten und Schrauben besorgen , sonst hängt dieser in der mitte durch da er nur an den Ecken aufliegt. Passgenauigkeit der Regaldeckel ist auch nicht toll die fallen zur Wand hin ab und sind nicht grade. Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen. Um alles vernünftig Stabil zubekommen sollte man über ein wenig Handwerkliches Geschick verfügen.

Stauraumbett mit viel Platz

Der Aufbau war sehr einfach. Die 3 Schränke sind nicht mit dem Bett verbunden und können auch unabhängig vom Bett aufgebaut werden. Kann Vorteile haben, wenn man die Schränke separat stellen kann. Wir mussten die Anordnung, wie auf dem Foto wählen, da hätte ich mir gerne eine Möglichkeit der Befestigung am Bett gewünscht. Für den Preis finde ich das Bett ok.

Ist okay

Ich finde an diesem Bett, das System schön. Meine Tochter mag es das sie am Bett die Schränke hat. Was ich nicht schön finde. Die Qualität ist schlecht. Die Böden von dem Schränken hängt durch, obwohl da nur Babies und Schleich Pferde drinne sind. Das geht gar nicht. Letzte Woche ist dadurch einfach eine Tür rausgefallen.

Schlechtes Material

Wirklich sehr schlechtes Material und sehr schlecht verarbeitet! Mein Sohn hat das Bett im April bekommen und leider ist das Bett jetzt schon kaputt das Brett am Kopf teil ist an beiden Seiten weg gebrochen . Lattenrost liegt nur auf 4 Punkten auf biegt sich in der Mitte durch.

so lala

ansich sehr schöne möbel allerdigs ziehmliche schönheismäkel. die plastikleisten für die schiebetüren sind nicht besonders leicht reinzubekommen und können beim zu starkenzuschlagen mit dem hammer platzen beim bett muss man für die stützwinkel selber löcher anbohren

Nicht zu empfehlen

Das Bett ist Mist, alleine der Aufbau hat schon 4 stunden gedauert. Schon beim auspacken stellten wir mehrere Macken und Kratzer im Material fest. Die Schubladen lassen sich nicht ganz unters Bett schieben und ragen über dem Rahmen heraus. Billiges Material für ein völlig überteuertes Bett das ich nur genommen habe weil es meinem 7 jährigen Sohn trotz allem gefällt. Beim Zusammenbau muss man sehr vorsichtig sein weil das Holz sofort splittert

Ein schönes Bett

Dieses Bett ist wirklich praktisch duch den vielen Stauraum. Die Aufbauanleitung könnte etwas einfacher sein, aber es ging trotzdem relativ schnell.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Bett. Aufbau etwas schwierig, da es verschiedene aufbauarten gibt. Ist aber mit 2 Personen zu schaffen.

Stauraum

Für kleine Räume ideal, kann man viel verstauen. Kind hat Freude dran

totaler fehlkauf!!!!!

Dieses Bett ist ein totaler Reinfall und absolut sein Geld nicht Wert. Schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung! Zu dem kommt noch, das man für die Stützwinkel selber Löcher reinbohren muss, obwohl laut Beschreibung, die Löcher vorgebohrt sein sollen. Mein Sohn ist mit diesem Bett genau so unglücklich wie ich und ich werde ihm wohl oder übel nach 2 Monaten mit diesem Bett, wieder ein neues kaufen müssen!

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität und sehr instabil. Kein Halt für das Lattenrost.

Tolles Kinderzimmer viel Stauraum richtig schön für Kinder

Es ist ein sehr schönes Zimmer.Man hat...

Es ist ein sehr schönes Zimmer.Man hat viel mehr Platz im Kinderzimmer.

im Katalog schön anzusehen, aber Trugschluss

Das Bett ist instabil. Eine Verankerung von Bett und Regalumbau ist nicht möglich. Eine Verbindung der Regale zueinander fehlt; ebenso die Abdeckung des Loches im Winkel zwischen Regal am Kopfende und den Regalen an der Langseite des Betts. Der Platz ist nicht nutzbar und lässt sich nur schwerlich reinigen, da kaum zugänglich. Außerdem ist das Regal über dem Kopfende nicht nutzbar, da es aufgrund der hohen Blende nicht zugänglich ist.

Für den Preis absolut ok

Zu Erst... auf dem Bild ist das Bett in weiß / grau dargestellt, dass ist schon mal nicht so. Das Bett und auch die Schränke sind komplett weiß. War für mich persönlich aber ein Vorteil! :D Zweitens.. Ja, ich stimme den Andern zu die Qualität könnte besser sein. Bei genauerem hinsehen sehen manche Ecken und Kanten nicht besonders schön aus, aber wenn man Bedenkt was bei diesem Bett noch alles zu enthalten ist, wie die 3 Schränke sowie die Schubladen unterm Bett, finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. Es sieht trotzdem super schick aus und es ist ausreichend Platz für die Spielsachen gegeben.

Tolles Stauraumbett

Das neue Bett für unseren Sohn sollte nicht nur bequem sein und für unsere Begriffe vernünftig aussehen, sondern auch noch in dem nicht so großen Zimmer zusätzlichen Stauraum bieten und dabei bezahlbar sein. Ich fand "Snoopy1" und hatte mich sofort verliebt. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen, die dieses Bett schon hatte. Mein Mann hat es dann trotzdem bestellt und wir BEREUEN es NICHT. Der Aufbau war einfach, alles passt super zusammen. Okay, Verbesserungsvorschläge gibt es immer, aber es sind nur Kleinigkeiten, die uns nicht stören. Wir, vor allem unser Sohn, sind sehr zufrieden mit dem Bett und überglücklich uns entgegen der negativen Bewertungen dafür entschieden zu haben.

Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, am Anfang hatte ich etwas Zweifel weil in den Bewertungen hieß es, das Bett und die regale wären nicht stabil, ich finde wenn man es richtig aufbaut ist es stabil und toll sieht es auch aus mein Sohn hat sehr viel Stauraum ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

tolles Bett

Das Bett mit den Schränken ist toll mit viel Stauraum,mein Sohn ist begeistert. Ich leider nicht so ganz, weil das Bett länger als die Schränke ist sieht es wenn es aufgebaut ist nicht so aus wie auf dem Bild, das Bett steht am Fussende paar Zentimeter über

Zum weiterempfehlen

Super einfacher Aufbau 👍 Total begeistert und erfüllt seinen Zweck

Viel Stauraum und gute Größe

Das Bett ist mit dem Umbau genau das, was wir gesucht haben. Ausreichend Liegefläche, Viel Platz für Spielmaterial und Utensilien. Die beiden Schubladen unter dem Bett sind nur leider etwas klein für das ganze Bettzeug (Sommer/Winter Bezüge und Spannbettlaken, passen nicht alle rein. Das Holzmaterial könnte noch stabiler gebaut sein und sicherer stehen, leicht wackelig, aber für den Preis ok. Mein Sohn fühlt sich aber in seinem neuen Bett sehr wohl.

Ein gutter Artikel.

Ein schoner Bett,mein Sohn ist glucklich,leicht gebaut,viel platz fur kinder Sache.Braucht ein bisschen mehr platz als einfaches bett.Eine ist shade ,bett verkauft ohne Lattenrost.

sehr schön!

Würde es wieder kaufen. Sehr viel platz meine Kinder sind begeistert. Und es sieht sehr schön aus .

“Die Teile haben sich nach sechs Monaten vonei

“Die Teile haben sich nach sechs Monaten voneinander gelöst und ihre Haltbarkeit ist geringer geworden

Wartezeiten sind übertrieben

Erstmal muss ich sagen... 3MONATE auf das Bett warten müssen!!!! Bett kam mit paar dellen und schirfungen an...aber ich hab keine lust nochmal 4 monat zu warten , sonst hätte ich es zurück geschickt und nach Ersatz verlangt. Sonst is das bett schön.

Die Schränke sind ganz schön nur das bett...

Die Schränke sind ganz schön nur das bett ist schlecht gemacht das Lattenrost war innerhalb von einer Woche kaputt bei dem bett muss man ein Lattenrost nehmen was nicht aus Holz ist. Bin sehr enttäuscht hätte mir für das Geld mehr erwartet

Super schön

Ich habe das Bett gesehen und wollte das unbedingt haben . Es ist sehr schön! und es hat viel stauraum ,passt einiges rein und ist optisch sehr schön . Der Aufbau ist einfach .

Ein super schönes Jugendbett

Meine Tochter ist überglücklich mit ihren neuen Bett… das Aufbauen ging recht einfach und zügig, ein tollen Hingucker und sehr viel Stauraum für viele Schnicknack

Tolles Bett

Sehr stabil gebaut und hat genügend Stauraum für alle Spielsachen und sieht dabei auch noch super schick aus!!! 😊

Tolles Bett mit ganz viel Stauraum. Unser ...

Tolles Bett mit ganz viel Stauraum. Unser Sohn ist begeistert.

Wenig Geld, wenig Musik

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Bett. Die Idee mit den Regalen ist an sich eine super Sache und bietet viel Stauraum Durch das Kopfteil am Bett ist aber das Fach dahinter quasi unbenutzbar. Zudem sehr billig verarbeitet, Plastikgriffe und es sieht leider auch "billig" aus. Eben Presspappe. Die Schubkästen passen auch nicht so wirklich. Es war viel zusätzliche Schraubarbeit nötig. Alles in allem ist es für den Preis sicherlich noch okay, aber beim nächsten Mal gebe ich lieber 100 Euro mehr aus und greife wieder zum Massivholz.