Home affaire Wandtattoo Erinnerungen sind ...

Toller Wandspruch

Als ich den Wandspruch erhalten habe, war ich total begeistert. Ein sehr schöner Schriftzug. Mit dem Anbringen gab es auch keine Probleme. Kann man auch gut alleine schaffen.

Toller Hingucker

Habe dieses Wandtattoo im Ferienhaus über die Betten geklebt und alle Gäste sind vom Spruch begeistert. Außerdem leicht anzubringen auch alleine.

Ein wunderschönes Wandtattoo

Ich kann nur sagen es ist ein wunderschönes Wandtattoo welches ich in Erinnerung gekauft habe an einen sehr lieben Menschen den ich verloren habe. Ich finde diesen Spruch wunderschön und kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen..

Wandtattoo

Leicht anzubringen, aber leider fehlte ein Spartel zum andrücken auf der Rauchfasertapette. Ansonsten kann ich es empfehlen, ein schöner Spruch

einfach schön

Ich würde diesen Wandspruch weiter empfehlen,er lässt sich sehr gut an die Wand bringen und sieht einfach toll aus

Super Wandtattoo

Der Spruch ist super und das Tattoo hat sich leicht anbringen lassen ... sieht einfach nur spitze aus

Schöner Anblick

Habe mir das wandtattoo für die Stube geholt, sieht toll aus, entspricht meinen erwartungen.

Sieht gut aus... Kann man nur weiter empfehlen...Immer wiedee gern.