zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Wandtattoo Süße Träume

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schriftzug für das Schlafzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schriftzug, habe ihn für mein Schlafzimmer bestellt. Leider kam er schon sehr wellig an und ich hatte die Befürchtung, dass er sich auf der Wand nicht glatt anbringen lassen würde. Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet und habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.

Schöne Assesuas für wohnung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes wandtattoo für mein schlaffzimmer, passend zu meinen wenden und einrichtung. War schnell angebracht und hält noch. Kleber ist aber leider bisschen schwäher auf nicht glaten wänden.

Ein sehr schönes Wandtatoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Wandtatoo, das sehr gut an der Wand aufzubringen ist. Ich war skeptisch, hält aber wunderbar auf Streichputz.

Einfache Anbrungung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Schriftzug, sattes Schwarz, einfach abzubringen, hält sich auf etwas unebener Wand einwandfrei

Sehr schöner schriftzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat für unsere Wand die perfekte Größe und war sehr leicht an zu bringen. Hält super gut

Tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sieht sehr schön aus und lässt sich auch für Ungeübte sehr leicht anbringen und notfalls wieder ablösen.

So süss....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schönes Wandtattoo..... ich werde es immer weiterempfehlen....sehr dekorativ...

sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach anzubringen und sieht sehr süß aus preis ist vollkommen in Ordnung.

Hübsches Wandtattoo!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Wandtattoo peppt die Wand so richtig auf. Einfach klasse!

Super Design Idee fürs Schlafzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus und leicht anzubringen. Hab ihn fürs Schlafzimmer verwendet.

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
leicht anzubringen, schöner Artikel fürs Schlafzimmer
1/ 1