Teppich Shashi, HANSE Home, rund, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Leider nicht empfehlenswert.

Habe diesen Teppich wegen seiner schönen Farbe für das Kinderzimmer bestellt. Leider ist es viel zu dünn und schlägt Falten. Ist eine echte stolperfalle

Eigentlich schön

Also eigentlich ist das ein sehr schöner Teppich den ich zum 2. mal bestelle weil der andere dreckig geworden ist. Aber! Der teppich ist so zerknittert dass die Falten und knicke sich seit tagen nicht bessern. Es war wirklich sehr schlecht in einer Plastiktüte reingequetscht. Der teppich den ich davor bestellt habe war wenigsten noch vernünftig in Karton verpackt. Jetzt spar man an Karton oder wie? Ich dachte man sollte eher an Plastik sparen.. wie dem auch sei, werde ich nie wieder einen Teppich aus Otto bestellen. Hätten man die Ware vernünftiger verpackt, wäre ich sicherlich sehr zufrieden gewesen

Ging direkt wieder zurück

Dachte, entweder Top oder Flop. Was soll schiefgehen, bei letzterem geht er halt direkt wieder Retoure – so war es dann auch. Farbe wirkte in echt total anders, außerdem merkt man den Teppich den geringen Preis an. Wer einen Schutz für den Boden benötigt, da mag der Teppich passen, für alles andere absolut nicht zu gebrauchen. Zwei Sterne für den guten Service von Otto..

Nicht so wie erwartet

Der Teppich wurde schnell gwliedert, allerdings so ungünstig eingerollt dass die Ränder umknickten u der Teppich sich so nicht legt u der Rand immer noch Wellen schlägt, außerdem rutscht er extrem auf unserem Laminat wie kein anderer Teppich. Geht zurück, schade da er farblich sehr schön aussieht

Auf den Fotos schöner...

... als in Wirklichkeit. Für einen Flur oder da wo man es eher als Schmutzfangmatte nutzen will vielleicht ok. Aber für Wohnzimmer oder Kinderzimmer nicht wirklich schön. Sehr dünn und optisch nicht schön. Daher selbst zum reduzierten Preis wieder zurück.

Günstiger Teppich, allerdings billige Qualität

Der Teppich war reduziert, für.den ursprünglichen Preis hätte ich höherwertige Ware erwartet. Der Rücken ist nicht gut, Material dünn und riecht stark. Daher ging er Retour.

Leider enttäuscht

Mir hat der temmich leider nicht gefallen er war ja zusammen gerollt und dadurch hingen alle Seiten nach oben. Er ist sehr dünn und hat einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen, weshalb ich ihn auch zurück geschickt habe.

Leider farblich anders wie abgebildet

Wir haben den Teppich in rosa für unsere Tochter bestellt. Leider ist er rosa wie abgebildet sondern pink und der Rand ist noch dunkler, was gar nicht schön aussieht. So geht er leider wieder zurück. Bin sehr enttäuscht.

sehr dünn

der Teppich ist sehr dünn und liegt auch nach einigen Tagen nicht glatt auf dem Parkett, sondern wellt sich am Rand - erfüllt leider nicht die Erwartungen

Kein schöner Teppich

Der Teppich ist sehr hart und lässt sich kaum ausrollen, sehr widerspenstig. Der Stoff fühlte sich auch eher rau an. Kein Teppich für mich, daher ging er zurück.

Teppich ist im Durchmesser zu klein. (129...

Teppich ist im Durchmesser zu klein. (129 cm rund) Materialanmutung wirkt sehr billig. Die Rutschhemmende Wirkung funktioniert auf Laminat nicht richtig.

War nicht wie im foto

Ich habe sie zurück geschekt War nicht wie erwartet