Teppich Shashi, HANSE Home, rund, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Enttäuscht

Also ich weiß auch nicht so recht...zwei Teppiche standen in der engeren Auswahl. Ich weiß nicht, was ich mir damals dabei gedacht habe, mit Hund im Haushalt, einen Wollteppich in die Bude zu legen. Also sollte das haarige Wollmonster weichen und ein runder, pflegeleichter Teppich hier rein. Ich las alle Bewertungen beider zur Auswahl stehender Teppiche durch. Dieser hier wurde als weich- und farblich wie die Abbildung, beschrieben. Bocksteif und schwer ist er nicht. Aber als weich würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Immerhin ließ er sich gut auspacken und war ohne chemischen Geruch. Er ist wirklich sehr rutschig. Also ohne Tisch o.ä. darauf, wird die Angelegenheit schnell zum fliegenden Teppich á la Aladdin. Der Rand legt sich mithilfe von Büchern, die ich draufgelegt habe. Ich habe den Teppich in der Farbe 'Natur' bestellt. Es war schon dunkel, als ich ihn ausrollte und ich habe hier kein helles Licht im Zimmer, deshalb sieht der Teppich tatsächlich etwas verwaschen aus. Ich muss das nochmal im Tageslicht betrachten. Mit einem Durchmesser von 133cm wirkt er kleiner, als erwartet. Aber vllt. ist dies tatsächlich eine optische Täuschung, da derzeit ein viereckiger Tisch aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus draufsteht. Vllt. liebäugel ich doch noch mit dem runden Neuzugang, wenn ein neuer, kleinerer Tisch in einer dunklen Farbe draufsteht. Achja Fussel zieht der Teppich auch an. Ist aber schnell abgesaugt. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits leicht und man kann ihn relativ gut absaugen. Andererseits kleiner als erwartet und auch Struktur/Farbe habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Da ich ein Sparguthaben hatte, derzeit der Versand geschenkt wird und der Teppich in der von mir bestellten Größe im Angebot- und somit fast geschenkt war, ist er okay. Jetzt kein Verkaufshit, aber besser als der haarige, wollige Gefährte zuvor und um einiges pflegeleichter. Wer Tiere hat, wird wissen, was ich meine.

Für den reduzierten Preis OK

Der Teppich hat in türkis eine komplett andere Farbe als auf dem Foto - er ist eher hellblau. Es dauert nun schon 2 Tage und er ist noch immer nicht entrollt, obwohl ich überall an die Kanten was daraufgestellt habe. Aber für den sehr günstigen Preis ist der Teppich in Ordnung.

Schön aber Qualität wie Preis

Stinkt extrem, da er für das Kinderzimmer ist, bereue ich den Kauf. Er ist extrem leicht, so das ich zwingend eine Antirutschmatte kaufen muss. Farbe ist gut.

Was will man erwarten für den Preis ......

Was will man erwarten für den Preis ... Teppich ist ok , haben ihn im Kinderzimmer aber für Wohnzimmer wäre mir die Qualität zu billig

Keine gute Qualität

Nicht die gewohnte Hanse Qualität. Die Kanten biegen sich einfach nicht runter, egal was man versucht. Sieht dadurch blöd aus. Würd ich nicht mehr kaufen.

für 20 euro ok

zahlt auf keinen fall mehr als 20-25 euro dafür und selbst das ist schon hart an der grenze. leicht, rutscht, schlechte qualität, dreckig und schlecht verpackt und geliefert. mal sehen wie lange ich brauche bis er gerade ist. mehr kann man bei dem preis auch nicht erwarten, daher auch 3 sterne, aber jeder der hier etwas wie auf dem bild erwartet, lebt an der realität vorbei. auch nicht von den heftigen prozenten täuschen lassen, ob der jemals für den original preis verkauft wurde, bezweifel ich stark und wenn ja, wird ihn keiner behalten haben, weil er es einfach nicht wert ist.

Flor und Farbe eigentlich ganz i.O.

aber der Teppich ging leider zurück, da die Lieferung sich sehr verzögert hat (Irrläufer) und man sah dem Teppich sofort an, dass er einiges auf seiner Reise zu mir erlebt haben muss. Beide Enden des runden Teppichs waren völlig verbeult, da die Transportpapprolle, auf die der Teppich gerollt wurde, viel zu kurz war, sodass die Enden nicht stabilisiert worden sind. Nach 2 Tagen haben sich die Dellen im Teppich und verbeulten Ränder kein bisschen geglättet, sodass ich den Teppich zurück schicken musste. Bei der Qualität des Teppichs allgemein, finde ich den hohen Preis nicht angemessen.

Selber Teppich andere Qulität

Habe diesen Teppich in zwei Farben bestellt Pink und Lila. Der Pinke Teppich hat sich nach ein paar Tagen gelegt und ist auch eine gute Qualität. Der Lilane im Vergleich zum Pinken: Der Teppich war total wellig und ist auch dünner wie der linke Teppich und knick sich dadurch ständig und schlägt Falten... für im Kinderzimmer für mich daher eher unvorteilhaft, da die kinder spielen und herumtollen ihre Sachen alle aufbauen was sich aber mit den Teppich als schwierig erweist. Werde ih jetzt mit Doppelseitigem Klebeband fixieren.

Anfangs prima

Der Teppich war anfangs echt prima. Die Fasern legen auch aber relativ schnell, wenn man ihn häufig betritt. Somit sieht er nach ein paar Wochen nicht mehr so schön aus. Wir bürsten ihn dann immer wieder auf, damit er wieder seine Struktur hat. Würde ihn aber nicht wieder kaufen.

Der Teppich ist an sich so wie beschrieben....

Der Teppich ist an sich so wie beschrieben. Nur die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Negativ aufgefallen ist mir das die rutschhemmende Unterseite nichts bewirkt. Bei mir liegt der Teppich auf Fliesen und musst zusätzlich unterlegt werden, da er entgegen der Beschreibung sehr rutschte.

Teppich ist sehr pflegeleicht

Teppich ist leider sehr dünn, wenn man ihn aber erst mal umgedreht liegen lässt wölbt er sich nicht mehr. Nur war der Teppich nicht ordentlich verpackt somit hat sich der Teppich an einer Stelle gequetscht und das legt sich leider auch nicht aus. Hätte ich zurück schicken müssen.

Runder Teppich

Die Farbe weicht ab vom Foto , habe mich so gefreut wollte dieses satte lila aber als ich es auspackte war es nicht die erwünschte Farbe sondern wie mangenta ich weis sonst nicht wie ich es beschreiben soll heller und gar nicht der lila Ton .. Schade ...ging zurück

Schöne Farbe

Tief schwarz, sieht super aus. Natürlich sieht man jeden Fussel, weiß man aber vorher wenn man schwarz bestellt muss man viel saugen. Unbedingt mit Rutschmatte benutzen sonst ärgert man sich da der Teppich immer rutscht.

gute Qualität ,...

Die Verarbeitung des Rundteppichs ist wunderbar, Florhöhe angenehm...für mich leider ein helles olivgrün und nicht ein kräftigeres apfelgrün, - das auf dem Bildschirm so zu erkennen war. Ergo __ nur aus diesem (Farb) Grund retour.

okay...

Für den regulären Preis würde ich ihn nicht behalten. Flauschig kann man ihn nun wirklich nicht bezeichnen. Hätte ihn mir etwas weicher gewünscht. Aber Farbe gut, pflegeleicht.

Als ich den Teppich ausgepackt habe, hat es ...

Als ich den Teppich ausgepackt habe, hat es furchtbar nach Chemie gestunken. Der Zimmer stank innerhalb von paar Minuten nach Chemie. Der Teppich ist vom Aussehen her in Ordnung. So wie abgebildet.

Teppich ok

Also wir haben den Teppich jetzt 3 Wochen liegen und er sieht jetzt schon aus als ob er schon 3 Jahre liegt also nicht von der Sauberkeit sondern eher vom abgetretenen

für diesen Preis ok

schlichter Teppich, dient als Unterlage für einen Bürostuhl, leider liegt der Teppich nicht richtig, der Rand wellt sich

Toller Teppich , Farbe weicht ab !

Der Teppich an sich, ist von der Verarbeitung gut . Allerdings weicht die Farbe extrem von der Abbildung ab!, er ist viel viel blasser , was ich sehr schade finde.

Schöner, pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist sehr pflegeleicht. Trotzdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Habe den Teppich aber zum Glück günstiger bekommen.

Qualität nicht so toll!

Hatte leider eine komplett andere Vorstellung von der Qualität. Insgesamt wirkt es sehr minderwertig. Daher ging es zurück... Schade!

Material gut Für den preis

Material ist gut für den Preis aber ich fand es in meinem Flur nicht so schön da es dunkel ist in meinem flur,sieht der Teppich irgendwie verschmutzt aus

Ist Okay

Haben den Teppich im Sale bestellt. Er erfüllt seinen Zweck, als Kinderspielteppich. Zur Deko kann ich eher abraten. Sieht billig aus.

Schöner Teppich

Der Teppich ist für den Preis eigentlich ganz schön , war für den Raum in den er sollte doch zu klein . Leider zurück.

Wir sind nicht so zu frieden mit dem teppich

Der Teppich hat eine schöne Farbe aber die Qualität ist nicht gut, auch bleibt alles an Fuseln usw. auf dem Teppich hängen

Bild Veränderung im Schlafzimmer!

Gute Größe ,schöne Farbe . Lässt sich gut absaugen. Mann sollte aber eine Rutschhemmende Unterlage mitbestellen .

Leider verfängt sich alles auf dem Teppich. ...

Leider verfängt sich alles auf dem Teppich. Musst mindestens 10 mal am Tag über den Teppich saugen

Schöner Teppich

Schöner Teppich Form und Qualität ist gut leider gefiel mir die Farbe nicht so.

Teppich

Der Teppich hatte eine rutschigen Rückseite und war auch insgesamt nicht sehr hochwertig

Preis-Leistungsverhältnis OK. Gute Ergänzung...

Preis-Leistungsverhältnis OK. Gute Ergänzung zum quadratischen Teppich.