Teppich Shashi, HANSE Home, rund, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Schlechte Qualität

Kann schlechte Qualität.....Kommt total zerknitter an....Falten bleiben....Farbe leider auch ganz anders...ging sofort zurück

Nicht zu empfehlen

Fürchterlich! Ging sofort zurück. Dünn, schlechte Qualität

Dieser Teppich enttäuscht.

Bis auf die pünktliche Lieferung läßt sich wenig Positives sagen. Als der Teppich kam, war ich geplättet und hätte gehofft, dass der Teppich es gewesen wäre. Diese kam schlecht verpackt, deformiert und mit unzähligen, häßlichen Wellen an der Kettelkante bei mir an. Alles andere als plan. Über Stunden versuchte ich, die Kanten zu plätten. Vergeblich. Das sich diese Unebenheiten von allein legen, bezweifele ich. Wenn sich für diesen Preis ein Teppich nicht in minimal anständiger Qualität beschaffen läßt - bitte Otto dann laßt es sein. Dieses Produkt ist eine Enttäuschung.

große Enttäuschung

war selten so enttäuscht von einem Artikel wie von diesem die Farbe ist toll - aber wo kommen rote Flusen auf einem schwarzen Teppich her? Rückseite soll rutschhemmend sein, auf welchem Boden denn? Auf Fliesen gibt es jedenfalls einen "Freiflug" Der "Teppich" liegt jetzt in unserer Abstellkammen

Schlechte Qualität

Der runde Teppich lässt sich nicht auslegen, da er durch das Zusammenrollen so stark aufgerollt ist, dass er nicht wieder glatt wird. Dünne, minderwertige Qualität!

Sieht billig aus.. dafür sogar teuer

Billig wirkend - und völlig zerknitterte Ecken. Dauert lange bis er glatt liegt, Ecken sind gewellt, da er nicht gut auf der Rolle verpackt war. Der Teppich ist nix...

Schlechte Qualität, falsche Größe

Leider kann ich diesen Teppich nicht empfehlen. Er ist total faltig und statt 200 Durchmesser nur 190! Geht zurück!

unzufrieden

Der Teppich hat überhaupt kein schick. Er rutscht hin und her, ist viel zu dünn und sehr schlecht vernäht an der Seite.

Einfach für einen Teppich nicht zu empfehlen

Der Teppich ist viel zu dünn, er rutscht so weg, er liegt überhaupt nicht und der Rand ist uneben

Würde ich keinem weiterempfehlen

Artikel hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen daher ging er zurück