Teppich Shashi, HANSE Home, rund, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Da bekommt man was gutes für sein Geld

Der Teppich ist hochwertig verarbeitet und ist mit einer umrandung umgeben. Der Teppich ist weich und hält ihre Füsse warm. Der Teppich lässt sich leicht sauber halten und lässt sich auch gut saugen. Im ganzen ist der Teppich unempfindlich sieht aber super aus, sowas wünscht sich jeder.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Toller Teppich

Tolle Farbe und d Qualität

Farbabweichung

Ich habe den Teppich in "Lila" (bläuliches Lila wie im Web abgebildet) gekauft. Dachte ich zumindest. Leider weicht die Farbe im Original vom Internet ab. Entspricht ehr einem "rot-violett". Es wäre schön, wenn das vom Web-Designer demnächst behoben werden könnte. Leider bietet Otto hier auch kein Farbmuster vorab an. Ansonsten hat der Teppich ein gute Qualtität. Bei mir liegt er unter dem Couchtisch, zu einem dunkelrotem Sofa. Hat was!

Flauschig und preiswert

Also die Höhe von 8,5 war nicht das Problem. Durch die relativ enge Einkettelung wollte er nicht so richtig liegen. Ich hatte das Gefühl, man müsse vielleicht mal mit einer Walze darüber fahren. Da ich diese Möglichkeit nicht hatte, musste ich ihn leider zurückschicken. Möglicherweise haben andere Exemplare dieses Liegeproblem nicht. Abgesehen davon war an der Qualität und Verarbeitung nichts auszusetzen!

wie abgebildet und erwartet, Preis/Leistung

Günstiger, schöner Teppich, die Verarbeitung gibt keinen Grund zur Beanstandung, Preis/Leistung hier sehr gut. Nervig war das warten, bis sich die Ränder gelegt hatten, Bewertung zieht sich durch alle bestellten Teppiche. NEGATIV: tagelanger chemischer Geruch, der aber langsam besser wird. Preis/Leistung siegt trotzdem

Praktisch und gut

Habe einen runden Teppich als Unterlage für den Bürostuhl gesucht. Dafür eignet er sich gut, da er nicht so hoch ist. Man kann den Stuhl mühelos hin und her bewegen. Mit einem Durchmesser von 1,33 m eine ideale Größe. Hinlegen und fertig. Der Geruch beim Auspacken verflog sehr schnell.

Würde ihn wieder kaufen.

Dieser Teppich ist farblich sehr schön und passt wunderbar zu den Vorhängen (76342491). Leider ist er sehr rutschig am Parkettboden und ohne Antirutschmatte nicht zu gebrauchen (außer es steht was schweres drauf, was bei uns nicht der Fall ist). Würde ihn aber jederzeit wieder kaufen.

schöner Teppich

Dieser Artikel wurde schnell durch Hermes geliefert.. Der einzige Nachteil war der "DUFT" nachdem auspacken, musste erstmal paar Tage auslüften. Ansonsten ist es ein schöner zweckmäßger Teppich. Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Rundteppich

Ich brauchte für Weihnachten einen Teppich als Unterlage für den Baum. Die Lieferung ging schnell. Der Teppich brauchte seine Zeit zum Ausliegen, da er an den Kanten sehr verworfen war. Aber hier hat der Preis den Ausschlag gegeben

Schön weich, aber rutscht

Der Teppich ist schön weich und auch die Farbe ist so wie erwartet. Auf glatten Böden rutscht er allerdings ziemlich hin und her, weshalb man dort unbedingt eine Gummimatte drunterlegen oder das gute Stück anderweitig fixieren muss.

Pflegeleicht wenn auch leider sehr dünn

Teppich ist recht dünn, kam auch sehr wellig bei uns an. Haben ihn erstmal andersrum eingerollt und 24 Std so gelagert. Da uns die Farbe gut gefällt und er sehr pflegeleicht ist, durfte er bleiben

schöner kleiner Teppich

Habe den Teppich für unter einen kleinen Couchtisch bestellt. Lieferung ging schnell ,und der Teppich entspricht den Erwartungen die ich hatte. Die Farbe ist ein zartes hellrosa

würd ich nochmal holen

habe einen runden Esstisch in der gefliesten Küche und bin begeistert, dass man jetzt auch mal barfuß dran sitzen bleiben kann, sehr angenehm und pflegeleicht und nicht zu groß oder zu hoch

Preis Leistung stimmt

Schöner Teppich Für den Preis völlig ok Man muss immer Preis/Leistung und den Zweck sehen. Der Teppich liegt in dem Zimmer meines Sohnes und der ist voll zufrieden

Topp!

Ein schöner Teppich. Die 'Haare von dem Teppich sind weder zu lang noch zu kurz und halten im Winter die Füße gut warm. Schnelle Lieferung. würde ich weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich gutes Preisleistungsverhältnis aber ich habe ihn zurück geschickt weil ich mich für einen anderen nicht runden entschieden habe!

Tolle Farbe

Der Teppich riecht tagelang fürchterlich. Aber dann ist er sehr hübsch und pflegeleicht.

Preis Leistung stimmt

Habe den Teppich im Angebot gekauft. Brauchten einen runden Teppich für den Flur. Preis Leistung ist gut

Schöner Teppich für das Geld ! Etwas aufpassen das die Seiten nicht so ausfransen wenn man Zuviel drüber saugt

Schöne Farbe

Habe ihn für den Kindergarten bestellt leider wellt er schnell

Der Teppich sieht sehr schön aus sehr...

Der Teppich sieht sehr schön aus sehr kräftige Farbe aber die rutschhemmende Wirkung funktioniert auf Laminat nicht ...

ein toller Artikel

Ich habe den Teppich für Kinderzimmer bestellt, bin sehr zufrieden.Eine gute Qualität ,würde weiter empfehlen.

Ein toller Teppich

Ein toller Teppich, allerdings war es leider kein dunkles lila, sondern es ging er ins weinrot.

Schöner Teppich

Habe den Teppich noch nicht lange und er muss sich noch etwas glatt legen,aber ansonsten gefällt er mir gut

schöne größe

Leider ist er ziemlich rutschig ,mussten deshalb ein teppichstop drunter legen. So geht's aber!

Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Das einzige was ich bemängel ist... Man sieht jeden Krümel ...

Sehr schönes Teppich, aber leider für uns ...

Sehr schönes Teppich, aber leider für uns nicht geeignet. Rutsch sehr

Der Teppich ist sehr leicht , sehr flauschig...

Der Teppich ist sehr leicht , sehr flauschig und die silbergraue Farbe sehr schön.

Teppich lila

Ich habe den Teppich fürs Kinderzimmer bestellt.Farbe schön wie abgebildet.