Teppich Shashi, HANSE Home, rund, Höhe: 8,5 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Weich, Esszimmer, Kinderzimmer, Flur

Sehr gut als "Bodenschutzmatte"

Ich habe mir diesen Teppich als Unterlage für meinen Schreibtischstuhl gekauft, um den Holzboden zu schonen. Dafür bin ich sehr zufrieden damit. Der Teppich verrutscht nicht und wirft auch keine Wellen. Der Stuhl lässt sich gut darauf herumrollen. Der Durchmesser des Teppichs ist ausreichend, so dass man nicht runterrollt, wenn man mit dem Stuhl ein Stück herum fährt. Nach ca. 3 Monaten zeigt der Teppich auch noch keine Abnutzungserscheinungen. Wer also, so wie ich, keine Plastik-Bodenschutzmatte mag, hat in diesem Teppich eine Alternative.

Tolle Farbe und gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Farbe ist genau wie abgebildet, ein schönes sattes Grün. Ich liebe Grün. Habe den Teppich vor dem befestigen mit doppelseitigem Klebeband zuerst beschwert, damit er keine Dellen mehr hat. Nach wenigen Stunden war er Glatt. Er lässt sich super absaugen, nichts bleibt im Teppich zurück, dadurch, dass er so kurz ist. Die Größe ist auch optimal und der Preis natürlich unschlagbar. Ich kann den Teppich weiterempfehlen 😊👍

Lohnt sich !!!

Ich war erst am hin und her überlegen ob der Teppich sich lohnt zu kaufen und dachte mir ich bestelle ihn und könnte ihn zu Not auch wieder zurück schicken 😅 Die Lieferung ging recht schnell. Als er gerollt und gut verpackt ankam, war ich schon begeistert. Er hat die ersten 2 Tage nach "neu" gerochen aber angenehm und am nächsten Tag war der Teppich komplett glatt am liegen. Für den Preis alle zu empfehlen!

Ein Teppich, der unser Malheuer versteckt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich "Shashi". Die Größe ist richtig, die Farbe entspricht unserer Erwartung und passt zu unserer Auslegeware, verdeckt unser Mißgeschick(Rotwein-Flecke) und verrutscht vorallem nicht . Bei all den guten Eigenschaften werden nach einiger Zeit auch die Qualität für gut befinden. Wir haben einen guten Griff mit diesem Teppich gemacht.

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden.Schnelle Lieferung,einfache ausreichende Folienverpackung und die Qualität Super! Angenehm flauschig und sehr warm.Gut zu saugen und pflegeleicht. Rundum Perfekt!

Toller Artikel, schöne Farbe

Der Teppich liegt im Kinderzimmer und ist trotz Kurzflor angenehm weich. Die Farbe ist sehr schön. Mein Kind liegt und spielt gerne darauf. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Wunderbar

Wir haben den Teppich für das Babyzimmer gekauft. Er hält was er verspricht, super flauschig, tolles Material, prima zu reinigen und was uns ganz wichtig war, er fesselt nicht.

toller Teppich

schön pflegeleichter Teppich, trotzdem herrlich weich und die Farbe ist so cool wie auf dem Bild gezeigt. Sehr zufrieden.

toller Teppich

Perfekt fürs Kinderzimmer. Wir haben verschiedene Größen und Farben bestellt.

Wie auf dem Foto und barfuß sehr angenehm

Mit Teppichen tue ich mich in der Bestellung immer etwas schwer, da ich mir die Beschreibung wie hoch Fransen sind immer nicht vorstellen kann und ich weiche Teppiche natürlich bevorzuge. Dennoch hat mich dieser blaue Teppich angelächelt, da er recht preisgünstig ist und von seinen Maßen perfekt in meine TV-Ecke passen sollte. Bis er lag war ich etwas angespannt, doch nun bin ich begeistert. Er hat an und für sich keine Fransen, sondern ist ein wirklich dünner/flacher Teppich und die Farbe ist nahezu mit dem Foto identisch. Dadurch das er so kurze Fransen hat ist natürlich die Pflege auch einfach und wenn meine Katzen darauf liegen oder ich barfuß drüber laufe fühlt er sich einfach angenehm an. Ein Glücksgriff auf der ganzen Linie.

Von mir eine klare Empfehlung

Der Teppich kam gut verpackt und pünktlich bei mir an.Entspricht voll und ganz der Beschreibung und meiner Vorstellung.Schöne kräftige Farbe jedoch nicht zu aufdringlich für das Auge.Teppich hat sich sehr schnell ausgelegten.Sehr erfreulich war auch das KEIN chemischer oder anderweitiger Geruch von dem Teppich ausgeht.

Preis-Leistung super!

Der Teppich ist wirklich sein Geld wert. Er erfüllt seinen Zweck und ist auch Barfuß sehr angenehm.

schöner Spielteppich zu gutem Preis

Preis Leistung ist sehr gut. Er liegt im Spielzimmer meiner Kinder und die lieben ihn. Ich finde es toll, dass er, obwohl er dünn ist, trotzdem sehr kuschelig ist. Die Farbe auch super, habe beige gewählt. Auch der Geruch ist ziemlich neutral, kenne viele andere, dessen Geruch erstmal über Wochen nicht weg ist. Einziges ist, dass die Enden natürlich eher so geknickt sind, das wird sich aber legen. Das wird wohl dem Transport geschuldet sein.

Ein weihnachtlicher Mittelpunkt

Es fehlte in der Mitte des grau gekachelten Fussbodens der Küche ein Farbtupfer für die kalte Jahreszeit. Und der Saugroboter erledigt problemlos täglich sein Programm , da der Teppich nicht dick - hingegen dicht strukturiert ist. Die beiden Hunde lieben ihn , und im Frühjahr wird er gegen den grauen ausgetauscht , den wir gleichzeitig bestellten.

Toller Farbton

Ein runder Teppich ist mla was neues in unseren 4 Wänden. Zunächst war ich wegen des Farbtons etwas skeptisch. Jedoch stellte er sich als genau den raus, den ich mir gewünscht habe. Wie bei beinahe allen Teppichen muss sich der Rand erstmal legen aber im Gesamten macht er einen tollen Eindruck. Schlicht und schön.

Sehr schöner Teppich

Ich habe weder an der Qualität noch an der Farbe etwas auszusetzen. Der Teppich ist nicht schwer, riecht nicht und das lila ist auch das lila wie abgebildet, nur der Rand ist heller. Da er gerade mal 2 Tage liegt, kann ich noch nicht sagen, ob er sich noch richtig legt und die Wellen weggehen.

Super weicher Teppich

Habe den Teppich ins Arbeitszimmer gelegt. Passt super!

Toller Teppich

Hab den Teppich bestellt weil ich auf dem Boden ein "Loch" in der Optik hatte und bin sehr zufrieden. Das Schwarz ist kräftig und nach ein paar Tagen liegezeit rollt er sich auch nicht mehr. Meine Katzen lieben ihn 😉

Toller roter Blickfang

Sein Oberflächenmaterial ist weich wie Samt. Er besteht aus leichtem Material und ist gut händelbar. Der Rand ist fest umkettelt. Er ist leicht abzusaugen und mit Dampfreiniger zu reinigen. Eignet sich für Haustiere. Toller Blickfang!!

Schlichte Eleganz

Ein schöner Teppich, der einen Raum wirklich aufpeppen kann. Tolle Farbe, genauso wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm weich und nicht zu grob. Lässt sich daher auch gut reinigen. Ich bin von dem Teppich begeistert.

Ich bin positiv überrascht. Bei dem Preis ...

Ich bin positiv überrascht. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Das einzige ad stört ist darf er extrem rutscht auf glatten Böden. Aber es gibt ja Anti Rutsch Unterlagen.... ;) die Farbe finde ich auch schön. Schöner Teppich

kleiner Teppich

Vielen Dank an OTTO für die schnelle Lieferung. Ein kleiner Teppich der im Vorraum in unserem Schlafzimmer seinen Platz gefunden hat. Er lässt sich gut absaugen und ist rutschfest. Ich würde ihn wiederkaufen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Haben diesen Teppich auf einem größeren runden Teppich als "Eye-Catcher". Farbe entspricht der Abbildung. Material/ Verarbeitung vollkommen in Ordnung. Müffelt etwas beim Auspacken, verfliegt aber schnell.

Sehr guter Artikel.

Wir haben den Teppich in der Küche liegen. Er sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Weiter ist er sehr strapazierfähig und lässt sich leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,einfache ausreichende Folienverpackung und die Qualität Super! Angenehm flauschig und sehr warm.Gut zu saugen und pflegeleicht. Rundum Perfekt!

Schöner Teppich

Pflegeleicht, macht sich gut im Raum, wir haben noch einen größeren dazu geholt und passt prima. Ja auf schwarz sieht man natürlich jeden Fussel, aber lässt sich gut absaugen. Alles top.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich zu einem günstigen Preis. Man merkt sofort, daß der Teppich sehr gut verarbeitet ist. Zudem fühlt er sich an der Oberfläche gut an wenn man barfuß über ihn geht oder ihn anfasst.

Farbe wie abgebildet und schön weich

Die Farbe ist wie abgebildet und der Teppich ist schön weich und nicht zu dick. Wir nutzen den Teppich als Spielteppich im Wohnzimmer. Für das Geld ist der Teppich wirklich top.

Rutschhemmende Unterlage erforderlich

für unseren Flur haben wir einen flachen Teppich gesucht und ihn mit diesem Produkt gefunden. Der Teppich macht einen sehr schönen Eindruck, benötigt allerdings eine rutschhemmende Unterlage.

Gute Qualität!

Ich zweifelte mich und dachte,dass dieser Teppich aus mehr robustem Stoff bestehen wird, aber zum Glück war es angenehmer und weicher. Sieht sehr modern aus , passt gut ins Schlafzimmer.