rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St), 2er-Set für Rauch-Schwebetürenschränke BLACK

Darauf wollten wir nicht verzichten....

...zumal wir einen hochwertigen Schrank von Rauch mit Sonderzubehör bestellt hatten. Der Selbsteinzug funktioniert einwandfrei, sehr empfehlenswert.

Gut investiertes Geld.

Sollte man immer mit Bestellen da die Schranktüren sehr schwer sind und dadurch das Material geschont wird.

Sehr empfehlenswert

Kann den Artikel nur empfehlen. Funktioniert sehr gut Montage ist einfach.

Dämpfer tut was er soll

- Einbau ist einfach, jeweils eine Schraube festziehen. - Wenn man die Schwebetür in Richtung Dämpfer zuwirft, wird diese gebremst und automatisch langsam zugezogen. Funktioniert einwandfrei.

ein absolutes muss

wie schon in der Überschrift gesagt ein absolutes muss, da die Türen so schön soft eingezogen werden ohne das es bei jeden zu machen "knallt"

Sehr empfehlenswert.

Der Selbsteinzug ist praktisch und Pflicht für den schweren Schwebetürenschrank. Sollte man unbedingt zusammen mit dem Schrank bestellen. Ein muss.

Meine Erwartungen sind voll erfüllt !

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Volle Zufriedenheit! Man muss sich beim Aufbau Zeit nehmen!👍

Super leises Schließen der Türen, super

Super gute Technik, Türen schließen super leise und das ganze hinterlässt einen edelen Eindruck.

supi

Ich bekomme morgen den Schrank und hoffe, dass die Fachmänner alles gleich mit einbauen.

Toller artikel

Sieht sehr gut aus. Aufbau ist auch leicht.kann ich weiter empfehlen.hat gute Qualität

muss jede kaufen

Muss jede kaufen für den Schrank unbedingt. Für leise und automatische Geschlossenen

Sehr gute Qualität.

Bin sehr zufrieden, gute Passform. Die Funktion ist sehr gut.

Ein muss echt top

Es ist meiner Meinung nach ein muss für jeden Kleiderschrank..

Das Geld wert

Geräucharmes und leichtes schließen. Sehr zu empfehlen.