Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker Gold 333 Perle weiß 7-7,5mm

Schöne Perlen-Ohrstecker

Schöne Perlen-Ohrstecker. Verschluss sehr fest, was ich nicht als negativ empfinde, dann kann man ihn nicht so schnell verlieren, wenn man mal daran hängenbleibt. Die Perlen haben einen schönen Glanz und sehen hochwertig aus.

Bin total enttäuscht.

Eine Perle war bereits bei Paketeingang nicht mehr auf dem Stecker. Ohrringe selber waren schön.

Schick schick

Die Ohrstecker haben eine gute Größe...sind toll zu tragen und sehen super aus...das einzige was nicht so gut ist,ist das die Schrauben sehr schwer rauf und runtergehen...

Super schick

Die ohrstecker sehen sehr edel aus und sind super verarbeitet. Die Größe der Perlen sind genau richtig. Nicht zu gross und nicht zu klein. Trage sie jeden Tag.

Ein super Artikel

Die Ohrstecker sind super, die ich sehr empfehlen kann , da sie toll aussehen und besonders gut verträglich sind.

Habe diese Ohrstecker zurück geschickt weil ...

Habe diese Ohrstecker zurück geschickt weil für mich persönlich die Perle zu groß war. ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Ohrstecker

Sehen zwar gut aus, aber man hat die Perlen schnell vom Stecker. Nicht gut verarbeitet. Schade

Schöne zeitlose Ohrringe!

super schöne Ohrringe! Passen zu jedem Outfit! Perfekte Form und Verarbeitung!

Tolle Ohrstecker. Super ...

Tolle Ohrstecker. Super Preis.......................................

Schon Kaputt

Nach 4 Monaten hat sich leider schon eine Perle verabschiedet!!

Perlenohrstecker

Perlenstecker 7mm Perle , sieht super aus aber die Perle mir leider zu groß, musste leider zurück schicken.

Schöne Stecker!

Die Stecker passen perfekt zur bereits gekauften Perlenkette. Aber bitte auf den Durchmesser der Perlen achten, wenn man bereits ein Teil besitzt. Kann sie nur weiterempfehlen!