Hydas Bauch- und Rückenstützgürtel Stützbandage mit Outlast®, in drei Stärken mit Outlast

Gut nach Bauchoperationen, aber

Diese Stützbandage habe ich schon öfter gekauft. Leider hat die Verarbeitungsqualität nachgelassen. An den Abschlusskanten stehen harte Nylonfäden hervor die unangenehm in die Haut pieksen. Trotz Unterhemd pieksen sie hindurch. Sonst ist es eigentlich für Bauchoperierte eine gute Lösung. Der Klettverschluss sollte etwas breiter sein, da die Haftkraft mit der Zeit nachlässt. Sonst aber ok.

Geht so

Seit Jahren kaufe ich diese Stützbandagen und musste feststellen, das die "Spannkraft" nach 3 bis 4 Wäschen in der WA stark nachläßt. Somit muss man immer wieder nachkaufen. Tja ....

Zurück gegeben

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da er mir zu schmal in der Höhe war.

Es ist ganz ok

Da wir diesen Artikel erst seit ca. einer Woche testen kann ich noch nicht viel dazu sagen Es hālt auf jeden Fall warm und rutscht nicht

Es war als Ersatz gedacht

Die Stützbandage rutschte mehr als das sie stützte! An der Hose rollte sie sich ein nach 5Minuten .

dDER STÜTZBANDAGE LEIDER ZU GROSSE FÜR...

dDER STÜTZBANDAGE LEIDER ZU GROSSE FÜR MEINE MANN ABER STOFFE WAE O.K.