Hydas Bauch- und Rückenstützgürtel Stützbandage mit Outlast®, in drei Stärken mit Outlast

Guter Artikel zur Unfallnachbehandlung

Die Stützbandage ist einfach anzubringen, sitzt gut schließt fest sowie sicher. Sie ist zweckmäßig zur Linderung der Schmerzen im Rippenbereich nach Prellungen oder kürzlich verheilten Brüchen. Die aktive Betätigung wird leichter und schneller möglich. In Ruhephasen sollte die Bandage auch mal abgelegt werden.

Guter Einkauf!

Sehr schönes Material, ist fest und lässt sich gut tragen! Man muss die Stuetzbandage aber nach ein paar Stunden korrigieren, da es sich doch etwas rollt! Daher nur vier Sterne!

Stützbandage sehr zu empfehlen

bei Rückenschmerzen eine gute Stütze, vor allem wenn man einen kleinen Bauch hat und die Stützkraft nicht mehr so doll ist

empfehlenswert

macht eine gute figur. schade, dass es diesen artikel nicht in hautfarben gibt, ansonsten empfehlenswert.

Gute Stützbandage....es wäre wohl schön wenn ...

Gute Stützbandage....es wäre wohl schön wenn es sie in S gäbe, da sonst sehr lang.

Ünterstützt den Rücken

die Bandage Stützt den rücken, ich trage sie bein arbeiten.

Ein guter Artikel.

Die Stützbandage läst sich gut anlegen und hat einen guten tragekomfort

gute qualität !

Habe es täglich in gebrauch ohne schwitzen ohne abdrücke .!

Bauch und Rücken - bessere Haltung

Diese Stützbandage ist am besten über einem Unterhemd zu tragen, auch denke ich sollte man diese nicht den ganzen Tag tragen. Ist wohltuend und hilfreich bei Kreuzschmerzen, stützt gut und gibt gleichzeitig dem Bauch auch noch gewissen halt. Würde diesen Artikel Kunden mit Rückenschmerzen schon empfehlen.

Stützgurt mit guter Passform

Für meinen Vater bestellt, er leidet unter einem Bauchdeckenbruch.Dieser Gurt unterstützt ihn gut bei körperlichen Arbeiten. Er ist sehr zufrieden

Echt klasse!

Habe diese Stützbandage für meinen Mann bestellt. Habe dann noch eine nachbestellt zum wechseln. Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt wunderbar und man ist trotzdem beweglich.

Zufrieden

Leiter war die Stützbandange zu breit da ich sehr klein bin drückte sie mir unter der Brust. Sonst war das Material super.

Kann ich entfehlen

Gut gegen Rückenschmerzen, bin sehr zufrieden, trage es täglich 3 bis 4 Stunden.

Erfüllt seine Funktion.

Erfüllt seine Funktion. Gute Breite. Stiff könnte etwas weicher sein.

Gute Qualitaet

Gute Anpassung. Leicht zu tragen. Guter Verschluss