Hydas Bauch- und Rückenstützgürtel Stützbandage mit Outlast®, in drei Stärken mit Outlast

Eine Wohltat für den Rücken !!!

Eine wirklich gute Unterstützung für den Rücken! Schmerzen nehmen deutlich ab, Muskeln entspannen sich! (beim Gurt abnehmen, merkt man richtig wie man etwas "zusammenfällt"!) Man kann den Gurt richtig schön fest umwickeln! Das Material ist angenehm, man schwitzt nicht darunter! Benutze ihn auch oft prophylaktisch bei der Hausarbeit oder um ein Kühlkissen darin zu verstauen, damit es an Ort und Stelle bleibt! Als Bauch-Weg-Gürtel ist er nicht so gut geeignet, da er sich unter der Kleidung abzeichnet!

Gute Stützfunktion und angenehm zu tragen.

Der Stützgürtel ist leicht anzulegen und der Verschluss hält sehr gut aufgrund des Klettbandes. Das Material ist auf der Haut angenehm zu tragen und die starke Stützfunktion verhindert Rückenschmerzen, stärkt den Halt beim Stehen und Gehen und entlastet dadurch auch die Bauchmuskulatur. Insgesamt bietet der Gürtel ein stärkendes, sicheres Gefühl für unterwegs. Ich würde diesen Gürtel jederzeit weiterempfehlen, bin sehr zufrieden damit.

Toller Kauf!!

Diese Stützbandage ist optimal. Bei leichten Rückenprobleme ist sie sehr hilfreich. Sie unterstützt meine Haltung bei der Arbeit. Durch die extra Bänder kann man die Stabilität der Stützbandage gut einstellen. Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Produkt !!!

Trage diese Bandagen auf Anraten meines Arztes immer wieder und mein Rücken dankt es mir. Werde dabei bleiben, zumal sich die Teile auch wunderbar waschen lassen.

Hilfe nach Op

Nach mehreren Bauch-Op's suchte ich nach einer "Bauchstütze" dieser Artikel hält den Narbenbereich sehr gut zusammen.

Eine große Hilfe

Stützt, hält, angenehm zu tragen, wärmt. Es war die richtige Wahl sich für dieses Produkt zu entscheiden.

Ein toller artikel zum stützen für den Rücken

Tolle Ware habe immer im Rücken Schmerzen gehabt jetzt sind sie um ein viel Faches weniger geworden. sehr angenehm zu Tragen.

Bandage

Diese Stützbandage hält was sie verspricht kann man ohne bedenken weiter empfehlen

Fühle mich sehr wohl darin

Dieser Gürtel erfüllt voll ihren Zweck nämlich dass meine Taillie schlanker aussieht, bin sehr zufreden, gibt auch Halt

Toll, aber nicht für kleine Leute

Die Bandage ist großartig in Material und Verarbeitung. Unter der Kleidung kann ich sie nicht tragen, sie ist für mich dazu zu massiv. Wenn ich mich bücke, rutscht sie, trotz der Bemühung, das weiße elastische Material so fest zu ziehen wie es geht, nach oben und sitzt dann genau halb auf der Brust, die schmerzhaft gedrückt wird. So trage ich sie im Haushalt und sie erfüllt ihren Zweck. Es wäre anzudenken, für kleine zierliche Leute eine Small-Variante herauszugeben. Das Gleiche passiert beim Sitzen.

Gerne wieder sehr schön

Ein schönes Teil der schlankgürtel würde ich weiter empfehlen vielen Dank gerne wieder

Stützbandage

Für mein Rücken ist die Stützbandage eine Wohltat und gleich ein Zweiten dazu gekauft.....

toller Stützbandage

Halte fest und vermeide Rückenschmerzen, ich empfehle weiter

Ein klasse Produkt

Der gürtel sitzt perfekt und stützt gut. Man kann ihn super unter der Kleidung tragen.

Gut

Hält was er verspricht, starkes Material und gute Verarbeitung

Benutze schon seid Jahren Stützbandagen und ...

Benutze schon seid Jahren Stützbandagen und die ist super gut zu tragen.

Top Teil

Leider hat mir die schwarze Verstärkung nicht gefallen . Weiß würde besser passen

Schick und Praktisch

Angenehm zu tragen fast unsichtbar unter der Kleidung

Empfehlenswert bei Bauchwandhernien!

Ich habe multiple Bauchwandhernien und Bandscheibenvorfälle. Dieser Stützgürtel ist ideal. Eine tolle Hilfe bei dem o.g. gesundheitl. Problem. Ich habe schon viele Stützen/Korsetts in allen Varianten ausprobiert und tendiere immer wieder zu diesem Artikel. 5 Sterne +++++

Rückenstützgürtet

Der rückenstützgürtel ist sehr praktisch, sitz gut,und sehr hilfreich

Sehr angenehm zu tragen. Sehr gut.

Super Stütze

Habe starke problemem mit dem Rücken. Diese Bandage kann ich auch unter der Kleidung tragen und es trägt nicht!! auf. Lässt sich auch super waschen.

sorry,großer mist...

passt schlecht und trägt sich bescheiden,hab das teil erstmal zurecht geschnitten um es einiger maßen verwenden zu können....würde es nie wieder kaufen...

Hilfe für den Rücken

Die Stützbandage hilft, wenn der Rücken schmerzt und man im wahrsten Sinne des Wortes nicht aus dem Kreuz kommt.

Super Unterstützung. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Bei der Arbeit keine Schmerzen mehr. Zu empfehlen

Naja

Leider waren die Maße nicht wie eingegeben aber bestelle ich lir nochmal

Richt super

Hält was er verspricht. Super tolles Teil. Kann ich weiter empfehlen

funktioniert

dieser gürtel ist super. lässt sich gut einstellen und sitzt bequem

Guter Artikel.

Läst sich gut Tragen. Hift sehr gut beim Arbeiten.