LORUS Chronograph R2383HX9, Aus dem Hause Seiko, mit digitaler Anzeige, ideal auch als Geschenk

Tolle Uhr, sehr einfache Bedienung

Meine Tochter hat sich diese Uhr gekauft und trägt sie seitdem auch täglich.. Sieht sehr hübsch aus, einfache Bedienung und für 25 Euro günstig.... Qualität ist top!

Eher für Mädchen

Die Uhr habe ich für meinen 10-jährigen Sohn bestellt, aber sie hat ihm nicht gefallen, fällt kleiner aus und eher für die Mädchen. Deswegen ging die Uhr zurück.

Super chick!

Meine große ist begeistert evtl. ist das Display etwas klein geraten und der Gehäuse rücken hat für eine neue Uhr doch relativ viele Kratzer.

Sieht gut aus, schlicht und übersichtlich

Hat die richtige Größe für ein schmales Mädchen-Handgelenk und die Bedienteile sind nicht so umständlich zu bedienen wie an den Casio-Uhren.

Tolle Uhr für Mädchen

Schöne Uhr für Mädchen, gute Qualität, relativ günstig, vielleicht minimal zu klein, daher nur für kleine Mädchen bis ca 10 Jahre

Super Uhr

Sehr gut, elegant, komfortable Uhr. Für meine Neffe gekauft als Geschenk. Er würde sich sehr freuen.

tolle kinderuhr

diese tolle kinderuhr ist in einem absoluten trendy und zeitlosem design immer gern von meinem kind getragen

Klein aber fein

Genau die richtige Uhr für Kinder. Sieht am Handgelenk nicht so wuchtig wie manch andere Uhr aus.

Schöne Uhr

Die Uhr hat sich mein Kind gewünscht 👍🏼 gefällt ihm super . Perfekt für die kleinen

Tolle Uhr. Mein Sohn ist total begeistert. Nur was stört die Uhr verfärbt sich mit der Zeit.

Empfehlenswert

Meine Tochter Trägt die Uhr mit Liebe ! auch Weckerfunktion genau für das Schulkind eingestellt.

Super Armbanduhr

Ich habe für meine 8 jährige Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter.

Super für teenies

Meine Tochter liebt ihre neue Uhr alles was sie so braucht vom Wecker bis Stoppuhr alles in einem

Lorus

Tolle Uhr. Mein Enkelkind hat sich gefreut. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Habe für mich bestellt. Man kann im Swimmbad benutzen. Würde weite empfehlen.

Trendy Kinderuhr

Diese Uhr ist sehr zeitgemäß und gerade für schmale Kinderhandgelenke optimal!

Ein toller Artikel sieht gut aus einfach ...

Ein toller Artikel sieht gut aus einfach weiter empfehlen

Ein toler Artikel,meine Ekelin sehr ...

Ein toler Artikel,meine Ekelin sehr zufriden!!!Vielen Dank!!!

Tolle Uhr

Schöne, handliche Uhr. Gute Qualität für den Preis.

Lorus Uhr

Eine ganz tolle Armbanduhr, mein ist begeistert!!!!

Effektiver Artikel

Die Uhr ist einfach und entspricht der Beschreibung... Etwas dick und groß für mein Handgelenk aber da ich diese Uhr für den Sport gekauft habe ist sie trotzdem sehr gut und leicht zu bedienen....

Sehr toll

Wir haben das Uhr, wir unseren Sohn gekauft, und er findet es sehr tol👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Хорошие

Купила для дочке, она довольна, немного проблематично было с настройками но справились! Красивые для повседневного ношения!

Eine schicke Uhr ohne viel Schnick-Schnack

Die Uhr ist schlicht, einfach und dennoch ein Hingucker. Die Verarbeitung ist gut und passt mit einem schmalen Handgelenk, ohne groß aufzutragen. Mein Kind hat sie sich gewünscht und ist glücklich. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Uhr

Die Uhr wurde für meinen Sohn 8 Jahre gekauft, da er jetzt anfängt mit Freunden alleine raus zu gehen. Daher wollte ich eine Uhr, die einfach zu verstehen und bedienen ist.

Tolle Uhr

Habe die Uhr einem Jungen Mädchen zum Geburtstag geschenkt,sie hat sich sehr darüber gefreut! Ihre Mutter sagt das sie die Uhr fast immer den ganzen Tag nicht ablegt!

Schöne Uhr

Die Uhr ist schön klein am Handgelenk und man kann trotzdem die Uhrzeit richtig gut erkennen. Auch das einstellen ging ziemlich schnell. Klare Empfehlung.

Tolle Uhr für Kinder

Die Uhr hat sich mein Sohn ausgesucht, sie sieht klasse aus! Schönes weiß. Ideal für schmale Kinderarme. Funktion ist auch top.

für den preis würde ich es jeden emfehlen

Artikel wie beschrieben auch angekommen. mit sehr vielen Funktionen und Wasser dicht. auf jeden fall im Schwimmbecken.

Klare Kaufempfehlung.

Schlichte Uhr mit einfacher Bedienung ,ich habe sie für meine Tochter gekauft.