Bayer Babypuppe Piccolina Magic Eyes, mit Funktion und Zubehör

Die Puppenmutti ist glücklich...

so eine schöne Puppe bekommen zu haben und sie wird liebevoll umsorgt. Natürlich besonders schön, dass das Püppchen auch auf Streicheleinheiten reagiert. Eine rundum gelungen Puppe für meine Ansprüche mit schönem funktionalem Beiwerk. Selbst ein kleiner Tededy als Spielkamerad für das Püppchen wurde nicht vergessen. Ein Daumen hoch und eine unbedingte Kaufempfehlung!

So ein süßes Ding:)

Ich war etwas skeptisch wegen dem Preis aber die püppi ist echt Zucker :) Für den Preis könnten Batterien drin sein aber gut...Meine Tochter wird begeistert sein <3

Macht Spaß

Wir gehen oft spazieren und die Puppe darf natürlich nicht fehlen! Sie hat viel Spaß damit auch wenn nicht wirklich was besonderes dran ist. Wichtig das Sie Ihr gefällt..

Ein toller Artikel !!!

Meine Enkelin ist überglücklich.Diese Puppe kann ich nur jeder Mutter weiter empfehlen,die ihr Kind große Freude machen will.

Super schöne Puppe!

Ich bin überzeugt das meine Tochter diese schöne Puppe lieben wird!

Eine tolle Puppe!

Die Puppe ist toll! Ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Nichte!

Tolle Puppe

Puppe hält was sie verspricht.Töne fast original.Macht viel Spaß

Meine Tochter liebt sie

Eine richtig tolle puppe, Geräusche wie ein richtiges Baby

Sehr schöne Puppe mit niedlichem Gesicht

Sehr niedlich und süß. Sie funktioniert prima- nur das wasserfall-ähnliche Pipigeräusch irritiert- zumal sie ja nicht nur akustisch Pipi auf dem Töpfchen, sondern vorwiegend in die Windel macht....nicht gerade realistisch- ansonsten reagiert sie wie ein echtes Baby -das schönste ist, dass es auf Köpfchen streicheln sofort aufhört zu weinen.

Eine super süsse Puppe. Es wird sie erst zu ...

Eine super süsse Puppe. Es wird sie erst zu Weihnachten geben aber viele haben sie und lieben sie. Bei uns wird es auch so sein. Sie sich toll aus und bringt alles für Puppen Mamas mit

Sehr süßes Puppilein zum lieb gewinnen....

Sehr süßes Puppilein zum lieb gewinnen. Anzug ist sehr hochwertig. Das Zubehör macht sicher jeder Puppenmami spaß bein spielen.

Echt süß 😘, ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Artikel, ein echter Hingucker 😘. Sieht super süß aus und hat die richtige Größe.

Sehr gute quälität

Sieht super aus, schöne Farbe wie im Internet.sehr gut verarbeitet.

So süß

Meine Enkelin hat sehr viel Spaß damit und möchte sie nicht wieder her geben.