zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bayer Schminkkopf Super Model

4.5 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Schminkkopf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Schmink Kopf meine Tochter hat sich sehr gefreut da sie damit gut neues ausprobieren kann würde ich jeden empfehlen.

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super Idee für kleine Mädchen. Meine Tochter hat einen Riesen Spaß die Puppe zu friesieren

Sehr robust zum Spielen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Puppe war der Star des Tages alle Kinder waren begeistert wunderbar zum Spielen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum für Mädchen, macht spass so viel auszuprobieren.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal für kleine Prinzessinnen zum üben. Super verarbeitet

Artikel macht Spass

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus,hoffe mein Enkelkind findet es auch super

gut aber zu teuer!

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Puppe ist toll. Habe sie aber bei mytoys bestellt. Dort gibt es die für 29,99 € Ich verstehe auch nicht, warum Otto ständig so überhebliche Preise reinknallen muss. Wenn ihr euch bei Otto etwas aussucht, schaut immer nebenher mal bei anderen Shops nach. Da findet ihr definitiv das Selbe zu einem angemessenen Preis. Sorry Otto und liebe Grüße

Tolle Schminkpuppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Schminkpuppe. Enkelin hat mächtig Spaß.

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Größe ,tolle Haare meine Enkelin war begeistert 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Kopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Enkelin war hell erfreut über diesen Schminkkopf. Man kann aber nur die mitgelieferte Schminke benutzen.Die allgemeine Schminke lässt sich sehr schwer entfernen.

Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haare sind echt komisch geschnitten. Manch motziger Kommentar, vom kleinen Haar Stylisten. Aber ganz ok

Tolle Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt es und kann sich gefühlt stundenlang mit beschäftigen.....

Tolles Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Artikel, meine kleine Tochter macht alles, trotzdem sind die zum kämmen noch gut, entfehlimgswert 100%

Schlimme Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wirklich nicht gut - kaum Haare aufm Kopf die Puppe

Top Schminkkopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung stimmt. Sehr gute Qualität. Super Produkt.

Eine tolle Puppe für meine Tochter ❤️ ❤️ ❤️ ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Puppe für meine Tochter ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Einfcah Nur super.sie hat super spass damit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfcah Nur super.sie hat super spass damit sie ist jeden tag beschäftigt damit einfach toll

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kinder haben sich gefreut - gute quali

tolles spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sorgt für stundenlangen spielspaß perfekt für kleine mädchen zum frisuren auszuprobieten

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tochter hats gefreut. Alles top

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1