Microfaserbettdecke, Komfort Plus Warm, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Extrawarm für den "Frierer", 135x200, 155x220 cm und weitere Größen

Etwas besseres erwartet

Ich war mit der Decke überhaupt nicht zufrieden. Hat sich nicht richtig dem Körper angepasst. Bin mehrmals die Nacht wach geworden da mich gefroren hat.

Hält sehr warm

Leider habe ich eine Retoure erhalten, nicht mehr original verpackt, also erstmal gewaschen und desinfiziert. Es kommt nicht die Decke, die abgebildet ist. Bei meiner ist kein Logoband dran. Qualität stimmt uns sie hält wirklich sehr warm. Sehr weich.

Nicht so begeistert

Ich finde die Decke einfach zu warm/schwitzig Seitdem ich darunter schlafe schlafe ich schlecht Ich schwitze total und das Gefühl ist einfach nicht schön Ärger mich sie behalten zu haben 😔 soviel Geld für schlechten Schlafkomfort

Maße stimmen nicht

Die Decke ansich ist eigentlich gut, sehr kuschelig und warm,zumindest mein empfinden. Habe mich aber gewundert das meine Bettwäsche nicht passt. Dann habe ich nachgemessen und festgestellt das auf einer Seite 10cm fehlen. Bestellt habe ich 200x220 und bekommen habe ich 220x190. Ich behalte sie aber fühle mich schon betrogen. Warum macht man das als Verkäufer???

Die Maße war falsche

Die Decke ist warm und kuschelig. Aber meine Bewertung bezieht sich auf den Aufwand. Die Maße stimmt nicht. Ich habe extra 200*200 cm bestellt, da mein Bruder 1.90 groß ist. War zu seinem Geburtstag. Jetzt muss man sie neu bestellen und hoffen, dass die neue doch wirklich 2*2 m ist. Schon ärgerlich.

Artikel so naja

Am Anfang war die Decke mega weich und fluffig.. nach Wochen dann wurde die dünner … deshalb Rückgabe

Naja...

Hab mich für eine andere Bettdecke entschieden, da diese nicht so warm ist. Ansonsten sehr gut für den, der es nicht so warm möchte.

Super!

Sehr gute Decke, sehr warm und gemüt!ich im Winter….

Von Qualität no

Unbequem beim schlafen Dreht sich sehr Soll nochmal geneht

Artikel gut Aber offene Verpackung geht nicht

Artikel gut. Aber offene Verpackung geht bei Bettdecken gar nicht.