Microfaserkissen Stützendes Kopfkissen Komfort Plus XXL-Warm, in 40x80 oder 80x80 cm, f.a.n. Schlafkomfort, flauschig, kuscheliges Kopfkissen

Schön groß und weich , aber ...

gibt den Kopf keinen Halt. Für mich ist das Kopfkissen zu wenig gefüllt, man liegt sehr flach darauf, wenig Unterstützung des Nackens. Da ein Reißverschluss vorhanden ist, kann man zusätzliches Füllmaterial dazugeben.

Zu flach für uns...

Wer es eher flach mag, der ist hier richtig! Aber für uns waren diese Kissen viel zu flach. Für meine Verhältnisse könnte ich einen aus zwei machen! Daher gingen diese leider wieder zurück!

zu flach

mir ist das Kissen etwas zu flach, mal abwarten wie es sich beim schlafen in Zukunft entwickelt, denn zurückschicken ist ja nach gebrauch nicht möglich

zu dünnes Kissen

Ich wollte ein Kissen kaufen, das meinem Kopf eine solide Stütze bietet. Leider kann dieses Kissen nicht als feste Stütze verwendet werden. Die Lieferung war schnell und pünktlich, musste aber zurück. Die Qualität der Materialien schien vor allem für den Preis gut zu sein.

Optisch auf den ersten Blick gut

Kissen geht nach dem Schlafen nicht in die Ausgangsposition zurück, Kule wo der Kopf geht erst mit aufschütteln weg

Gut aber leider zu flach

An sich gut, doch ich hätte mir gewünscht dass das Kissen mehr befüllt ist. Es ist sehr mager und gibt wenig Stützkraft. An Füllung rausnehmen ist gar nicht zu denken. Daher keine Empfehlung meinerseits.

Das Kissen ist nicht sehr Standard und bei ...

Das Kissen ist nicht sehr Standard und bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten als erwartet

sehr schlechte Qualität, schon nach einer ...

sehr schlechte Qualität, schon nach einer Woche war das Kissen nicht mehr zu gebrauchen.

Na ja hab was besseres erwartet!

Ich hab was besseres erwartet , die kisse ist zu viel weich