Microfaserkissen Stützendes Kopfkissen Komfort Plus XXL-Warm, in 40x80 oder 80x80 cm, f.a.n. Schlafkomfort, flauschig, kuscheliges Kopfkissen

leicht und flauschig zugleich

zu allererst: es gibt keinen störenden Geruch! Das Kissen schmiegt sich gut an Hals und Gesicht an. Es ist zugleich flach genug, hat aber auch viel Fülle. Das Material ist ökologisch vertretbar. Die sich entwickelnde Wärme tut gut. Ein wirklich sehr gutes Kissen. Allerdings passt es nicht in das KissenFormat mit 80cm; es ist länger. Ich fand aber eine Lösung.

Top Kissen mit sehr gutem P/L-Verhältnis

Für den Sommer habe ich mir eine Couch aus Paletten gebaut. Da ich ordentliche Kissen wollte, habe ich mich für 80x80er und entsprechend farbige Bezüge entschieden. Aufgrund guter Erfahrung kamen wieder nur f.a.n. Kissen in Frage. Schnelle Lieferung und ordentlich gefüllt. Gute Qualität und top Preis-Leistungs-Verhältnis.

gute Qualität

Das Kissen kommt einem beim Auspacken riesig vor - trotzdem passt es gerade so in den Kissenbezug. Scheint qualitativ gut zu sein. Es nimmt immer wieder die ursprüngliche Form an und ist trotzdem schön weich.

Genial

Ich habe mir das Kissen bestellt und bin sowas von zu frieden. Schön weich kuschelig und vorallem hilft es auch bei Nacken und Schulter schmerzen. Kann ich nur empfehlen. Würde es immer wieder kaufen.danke

Kuscheliges Kissen

Tolles stützendes Kopfkissen Von der Füllung für mich genau richtig Morgens aufschütten und fertig Kein Chemiegeruch und in Deutschland gefertigt Top Ware wie gewohnt von Frankenstolz

Kuschelweich

Dieses Kissen ist nicht zu weich und nicht zu hart. Darauf lässt es sich richtig gut schlafen. Ein Pluspunkt ist, dass man den Bezug zum Waschen abnehmen kann. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr schönes Kissen!!!

Mein Mutti hat es zu Weihnachten bekommen. Sie war total begeistert. Sie schläft auch sehr gut darauf. Frankenstolz ist wirklich eine sehr gute Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nichts zu meckern

Wir haben bisher immer Bettwaren der Firma Frankenstolz gekauft und sind noch nie enttäuscht worden, alles prima, super Qualität. Kopfkissen sehr voluminös, das gibt sich jedoch mit der Zeit.

Komfortable und angenehme Stützung.

Das Kissen stützt sanft den Kopf. Kaufe es alle 2 Jahre neu, da ich es nicht waschen kann.

Weich

Super weiches Kopfkissen. Man liegt sehr bequem darauf und man kann es auch sehr schnell wieder in Form schütteln. Hoffe es hält sehr lange so und wird nicht schnell flach (abwarten)

Artikel der einem gefällt

Schlafkomfort völlig in Ordnung. Bequem für Seiten- oder Rückenlage. Für den angegeben Preis ein wahrliches Schnäppchen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

es gibt nichts zu meckern

Das Kissen kam superschnell. Ich würde ja so ein dickes Kissen nicht nehmen, aber Sohn ist absolut begeistert. Mal sehen wie lange es so fluffig bleibt.

Super Kissen

Das Kissen ist schön groß und sehr flauschig. Es schläft sich super drauf. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ein sehr gutes Kissen.

Wir haben dAs Kissen zusammen mit dem neuen Bett gekauft. So gut geschlafen haben wir noch nie. Würden es immer wieder kaufen.

Schönes Kopfkissen

Sehr schönes kopfkissen, lässt sich super ausschütteln und nimmt dabei wieder die ursprüngliche Form an.

Ein gutes Kissen

Mein Mann ist mit dem Kissen ganz zufrieden. Preis-Leistung 🔝 Schnelle Lieferung 📦

Der Knaller

Das Kissen ist super bauchig und bequem Und ist innerhalb von drei Tagen geliefert worden

Habe das Kissen aus dem Grund bestellt weil ...

Habe das Kissen aus dem Grund bestellt weil es für Allergiker geeignet ist .Prima ist der Reißverschluss.

Tolles Kissen...

lässt sich immer wieder gut aufschütteln. Füllmenge perfekt. Nach waschen (bisher 1x) kein Verklumpen.

Ruhekissen

Das Kissen trifft voll unsere Erwartungen,in Aussehen,Form undFarbe.

Gutes Kissen

Bin zufrieden mit den Kissen und den Preis erfüllt seinen Zweck.

Schön weich

Sehr schöner großer Kissen, sehr angenehm drauf zu schlafen, kann ich nur weiter empfehlen

Habe es gestern bekommen lüften lassen und ...

Habe es gestern bekommen lüften lassen und dann bezogen , das Kissen ist toll ich schlafe sehr gut

Man schläft sehr gut auf den Kissen und es sehr bequem

Sehr schönes Kopfkissen, kann man gut drauf schlafen.

Eine super tolle Kissen.

Bequem. Ideal zum Schlafen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Nacht

das Kissen ist super, deshalb bekommt es alle Sterne. Meine Körpertemperatur geht nachts nach unten. Gerade im Hals- und Schulterbereich war ich immer kalt, jetzt nicht mehr. Bin auch nicht mehr so verspannt. Ich kann dieses Kissen nur empfehlen.

Super Microfaserkissen man schläft super!

Habe für meine ganze Familie schon vor einiger Zeit die Kopfkissen gekauft und damit keinen Fehler gemacht, habe diesesmal nur ein Kissen gekauft um bei meinem Mann und mir die Füllung ein wenig dicker zu machen , da wir gern ein wenig höher schlafen . Was bei diesen Kissen kein Problem ist da ja ein Reißverschluss vorhanden ist .

Sehr gut 👍

Benutze es als Stützfunktion zum Lesen und TV schauen. Hat tolle Eigenschaften und der Oberkörper liegt konstant in der richtigen Position. Schöne stabile Füllung und dennoch flauschig und weich.

Genau wie beschrieben. Ich bin sehr ...

Genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Die ganze Prozesse war sehr schnell und unkompliziert.