Microfaserkissen Komfort Plus, f.a.n. Schlafkomfort, leichtes, weiches Kissen

Für den Preis sollte man nicht meckern!

Habe heute die erste Nacht darauf geschlafen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Trotz, dass ich etwas von der Füllung herausgenommen habe, fühlt sich das Kissen sehr hart an, überhaupt nicht flauschig . Leider kann ich es nun nicht mehr zurückschicken. Schade!

Sanfte Kopflagerung

Formelastisches Kopfkissen, das sich ideal der Kopf/Nackenpartie anpasst. Habe viel mit Nacken-/Schulterverspannungen zu tun und habe seitdem weniger Probleme. Empfehlenswert, erst recht zu dem Preis! Und es stinkt nicht!

Tolles Kissen

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden, der Versand ging sehr schnell und die Verpackung war auch sicher. Das Kissen ist weich und trotzdem nicht zu flach. Ich habe wunderbar darauf geschlafen. Anne

Gutes Microfaserkissen

Habe das Kissen seit einigen Tagen im Gebrauch-und bin sehr zu frieden damit. Es stützt ideal Kopf und Nacken. Man merkt kaum das es feucht ist . Für Schwitzer ideal !

Kann ich weiterempfehlen.

Eine gute Qualität.Material sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Ich habe das Kissen schon eine Weile in Gebrauch. Es ist von hoher Formbeständigkeit.

Ein schöner und weicher Kissen

Der Kissen ist in Ordnung. Erfühlt seinen Zweck. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Wahrscheinlich werde ich den zweiten bestellen.

Leider enttäuschend

Ich finde die Beschreibung "weich" nicht zutreffend . Das Kissen ist für mich leider viel zu hart . Schade

Kann man weiterempfehlen

Habe ihn jetzt eine Woche und ich muss sagen man schläft sehr gut und der preis fand ich ok!

Schönes Kissen

Gute Qualität, und das schwitzen ist auch sehr gering. Ein angenehmes Kopf Gefühl

Großes Volumen, sehr leicht

angenehmer Griff und großes Volumen, da macht kuscheln richtig Freude

Dieser Artikel war auch gut

Mittelmäßiges bis gutes Kissen ! Habe insgemsat drei verschiedene Kissen bestellt ! Dieses war mittelmäßig. Habe eine anderes Kissen dieser Marke bestellt das mit besser gefüllt war obwohl gleich Grammzahl angegeben war . Zu empfehlen wenn man Kissen mag die Mittelmäßig dick gefüllt sind . Es ist also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn gefüllt

Ganz okay

Als das Kissen neu war, konnte man da gemütlich drauf liegen, aber für jemanden der Nachts viel wühlt, ist das eher nicht. Das Kissen verformt sich ganz schön und es ist schwer es denn wieder einigermaßen in Form zu bringen

Kein Komfort

Zu voll aufgefüllt, kein Schlafkomfort. Ich hatte Schwierigkeiten einzuschlafen. Mit der Zeit nimmt die Fülle ab. Man kann die Kissen nicht in ursprüngliche Form bringen, ausschütten bringt auch nicht. Außerdem meine Tochter schwitzt sehr, wenn wir die Kissen nutzen. Sind unzufrieden, wird nicht wieder gekauft.

Super Kissen

Das Kissen ist einfach Top. Es fühlt sich sehr flauschich an . Und nach dem Schlafen ist es auch nicht Plattgedrückt. Ansonsten ,Artikel wie beschrieben.

Superschlaf

Zu den herkömmlichen Kissen ist dieses am morgen noch trocken,wenn man im Schlaf schwitzt und es lässt sich perfekt aufschütteln.Das Kissen ist mit einem Reißverschluss versehen von daher kann man leicht Füllung entnehmen, falls es einem zu dicke sein sollte und das Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen.

nichts zu bemängeln

Füllung ist genau richtig, und vor allem ist das Kissen waschbar

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Das Kissen ist super ! Habe die 1. Nacht darauf geschlafen und bin sehr zufrieden !Man schwitzt nicht man liegt bequem,nicht zu hart und nicht zu weich .Ideal für den Nacken ! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

super Kissen

Das KIssen ist etwas hoch, man kann aber Teile herausnehmen, so dass man die Höhe selbst regulieren kann, das ist spitze. Nach dem Auspacken keinerlei Geruchsbildung was sehr angenehm ist. Das Kissen ist zu empfehlen.

Ein schönes Kopfkissen

Das Microfaserkissen "Komfort Plus" ist ein sehr leichtes und weiches Kissen. Man liegt sehr angenehm darauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wirklich empfehlenswert.

Weiches, bequemes Kopfkissen

Ich habe das Kissen für meinen Sohn bestellt. Er schläft sehr gut auf dem Kissen. Es ist weich und sehr bequem. Hat eine gute Belüftung, man schwitzt also nicht so stark. Klare Kaufempfehlung!

Bequemes Kissen zum Superpreis!

Das Kissen hat eine gute Qualität und ist angenehm weich. Durch schütteln lässt es sich etwas aufbauschen- insgesamt aber ist die Füllung eher weich als stabil. Trotzdem gefällt es mir.

Komfortables Kopfkissen

Das komfortable Kopfkissen entlastet optimal den Nacken- und Schulterbereich. Entspannung für Kopf und Nacken. Fazit: Empfehlenswertes Kopfkissen für einen angenehmen, sowie erholsamen Schlaf.

Microfaserkissen, »Komfort Plus«

Microfaserkissen, »Komfort Plus«, f.a.n. Frankenstolz, (1-tlg), Sehr weiches Kissen, gefühlt liegt man mit dem Kopf direkt auf der Matratze. Wer es mag, findet die Kissen sicher gut.

Schmales Kissen für mittlere Kopfunterstützung

Da mir normale 80 mal 80 Kissen viel zu groß sind, habe ich mich für dieses schmale Kissen für mittlere Kopfunterstützung entschieden. Alles super!

Ein guter Artikel

Bei diesem geringen Preis war ich einwenig skeptisch, allerdings gab es keinen Grund dazu. Das Kissen ist herrlich weich und behält seine Form. Kann es weiterempfehlen

Artikel nie bekommen

Genau wie mit der cap das Federkissen hatte ich zwar bekommen aber zurück geschickt aber die Rechnung ist immernoch offen

Kissen ist ok

Nicht zu voll, oder zu wenig, gefüllt. Angenehm zum drauf liegen. Wie das natürlich nach längerem benutzen ist, kann ich jetzt noch nicht bewerten.

leichtes Kuschelkissen

Besonders weiches und leichtes Kopfkissen mit guter Verabeitung und Reißverschluss. Als Kissen für die Sommermonate bestens geeignet.

Schön weich

Schläft man gut darauf und ich wollte keine fettern