borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Definitiv kein Hingucker

Auf dem Bild wunderschön aber in live und aufgebaut überhaupt nicht aussagekräftig. Die Kommode ist klein, nur die Fronten sind aus Hochglanz (man kann es eigentlich nicht so nennen). Ein Hingucker für den Eingangsbereich ist es nicht. Die Push to Open Funktion kann man auch echt in die Tonne kloppen :( Bin ziemlich enttäuscht, was ich bei Otto noch nie hatte.

Sieht besser aus als es ist auf den fotos.

Kanten nicht sauber verarbeitet, schubladen abstände auch nicht alle gleich,aber man kann nichts einstellen. Druckknöpfe zum aufspringen der schubladen auch schlecht ,erst nach mehrfachem drücken geht die schublade auf. Auch wenn es nur 180€ kostet würde ich es nicht nochmal kaufen!!! 👎

Sehr enttäuschend

Das Set sieht sehr schön aus, aber die Komode hat eine schlechte Qualität leider fallen bei mir immer die Schubladen ab trotz kleben und selbst verstärkten kleinen Winkeln. Kleiderhaken könnten auch stabiler sein . Das einstige schöne ist Der Spiegel.

Nicht Empfehlenswert

Beim Aufbau ist schon eine Schublade halb angebrochen , Die Schubladen schließen nicht richtig stehen teilweise an der Seite etwas ab Der Stauraum lässt auch zu wünschen übrig Und von Hochglanz fehlt auch jede Spur nochmal kaufen würde ich diesen Artikel nicht .!

Die Möbel sehen echt schön aus, aber die ...

Die Möbel sehen echt schön aus, aber die verarbeitung ist nicht optimal. Die Ränder und Kanten sind so abgesplittert an manchen stellen als ob die Möbel schon Jahre in Gebrauch sind. Anstatt weiss schimmert dann das normale braune Holz durch.

Grauenvolle Qualität

Die Garderobe ist dermaßen schlecht verarbeitet und sieht billig aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Habe sie retourniert. Otto war sehr nett und freundlich und hat dem trotz Aufbau zugestimmt.

Ganz schlecht

Ich hab diese Kommode bestellt und eine Schublade fehler und bis jetzt ich hab kein neue schublade bekommen, seit ein Monate ich hab diese Reklamation gemacht und keine Antwort.

Schneller und unkomplizierter Aufbau...

Alles soweit gut aber das Push System ist das erste und letzte was ich mir kaufen werde.... durch dieses System ist die bündigkeit der jeweiligen Schubladen nicht gegeben....

Trifft kleinster Weise zu

Diesen Artikel sollte man meiden. Ganz ganz schlechte Qualität und sieht in kleinster Weise aus, wie auf den Bilder.

Zu billig gebaut

Die Kommode ist okay. Das Panel hat total billige Plastikhaken. Der Spiegel ist viel zu klein im Vergleich zur Kommode. Nicht zufriedenstellend!

Bin Seher enttäuscht hab besseres erwarten

Ich hab was besseres erwarten bin enttäuscht 😔 😕😕

Mässige Ausführung

Qualität mässig, zu klein in jeder Hinsicht, würde ich nicht mehr kaufen

Zu teuer für diese Kommode

Schubladen gehen nicht gleich auf und nur mit Gewalt wieder zu.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, wir haben das Set zurückgeschickt.

Fehlkauf Qualität nicht wie erwartet

Fehlende Löcher Open push Funktion sehr schlecht zu bedienen

zu teuer für 3 teile

ich habe die garderobe für meinen sohn bestellt. der aufbau klappte soweit gut teile waren auch in ordnung bis auf 2 schaniere, die passen nicht und die schubladen sind schief drin. was ich schade finde, das es keinen passenden schuhschrank dazu gibt. ein paneel finde ich zu wenig, da muss man noch eins nachbestellen. das nur die front vom schrank in hochglanz ist (auch nur die schubladen), steht ja in der info auch schade sieht schon komisch aus wenn das so zusammensteht. man könnte auch einzelteile von da und hier nehmen sieht genauso doof aus. naja empfehlen kann ich das set leider nicht, schon wegen der optik und den preis. zu teuer Hermes war wie immer nett

Macht kein Spaß

Die Türen sind eine Katastrophe. Die Push-to-open Funktion funktioniert nicht in geringster Weise. Auch die Führungsschienen der Schubladen sind sehr schwerfällig. Otto sollte sich ernsthafte Gedanken über Hermes machen. Der Fahrer übergab mir das Paket nachdem es ihm vor meinen Augen in den Dreck gefallen ist. Nach oben musste ich die 3 Pakete ebenfalls. Einzig und allein das leichteste Paket (den Spiegel) hat der Hermes Bote mit freundlicherweise zum Aufzug getragen. Allerdings muss ich sagen das Otto immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Sieht im Bild nett aus, nicht zu empfehlen

Sieht im Bild nett aus, es sind auch im Bild 2 Panele gezeigt, kommt aber nur eine. Es steht in der Beschreibung 3 Teilig, aber wer nicht genau aufpasst, wird schnell verwirrt. Die Kommode ist zu klein, im Bild ahnt man es nicht. Ein großes Problem ist die Schubladen, die haben keine Griffe sondern Druckelemente. Disese Druckelemente funktionieren nicht gut, meistens bleibt eine offen und eine zu, daher ist es überhaupt nicht praktisch, insbesondere wenn kinder dabei sind.

Schlechte Verarbeitung

Der Schließmechanismus ist eine Katastrophe, die Türen bleiben bei leichtem Drücken nicht geschlossen, diese springen immer auf, man muss diese teilweise gewaltvoll zuschlagen damit sie geschlossen bleiben. Im geschlossenen Zustand schaut jede Schublade mehr und weniger aus der Schrank heraus.

Optisch ansprechend, aber.....

Die Folie lässt sich nicht Rückstandslos von der lackierten Front entfernen. Der Schliessmechanismus der Schübe ist der "größte Witz" man kann sie trotzdem öffnen, ohne den Druckverschluss zu benutzen. Völlig sinnfrei und zudem noch aus Plastik, was die Lebensdauer deutlich minimiert. Wir haben die Garderobe trotzdem behalten, weil sie optisch schön etwas her macht, der Preis aber nicht gerechtfertigt ist.....

Naja

Würde ich nicht empfehlen die Schubladen schließen nicht richtig , man muss mehrmals drücken bis sie übrehaupt schließen. Die Schubladen stehen ca. 1 cm ab das sieht aus als ob sie nicht geschlossen sind. Der Spiegel ist schön dafür gibt es einen Stern und einen Stern für die Panele, aber der Schuschrank ist nicht zu empfehlen.

Leider ein Fehlkauf

Auf den ersten Blick wirkt die Kommode sehr schön, allerdings ein Blick von der Seite verrät, dass die Schubladen, nach dem Schließen, nicht auf der gleichen Ebene stehen bleiben. Die Push-to-open Funktion ist ebenfalls sehr enttäuschend. Die Schubladen müssen mehrmals und auch mit viel Kraft geschlossen werden, andernfalls bleiben diese geöffnet. Der Boden einer der 4 Schubladen hat nach einigen Wochen der Nutzung hat leider nachgegeben. Keine Kaufempfehlung, schade.

Leider mehr davon erwartet…

Die Garderobe war im Aufbau schnell zusammen gebaut, soweit Ok. Die weiß glänzenden Bauteile ehr ein Witz, wirken wie Weiß-Matt. Was aber die größte Mangel ist, sind die instabilen Plastikhaken. Einer war schon im Paket gebrochen und der zweite nach dem zweiten Tag, beim aufhängen von zwei Kinderjacken. Absolut billig und Minderwertige Qualität, habe mir jetzt selber Metallhaken bestellt und werde sie wechseln.

Kein Schuhschrank eher eine Kommode

Leider ist dieser Artikel nicht für Schuhe geeignet eher eine Kommode ist es... Zurück schicken geht auch nicht mehr da wir es schon aufgebaut haben sehr schade 160 Euro für nix..... Ansich ist die Qualität gut aber definitiv nicht für Schuhe geeignet.

Da passt nicht viel rein

Die höhe der Schubladen ist net viel, passen dementsprechend auch weniger Schuhe rein bzw keine Boots oder so im Sommer ok für ein paar Latschen.. Sonst passt schon

schönes Teil muss aber einiges erneuern

Ich bin enttäuscht die Hacken an der Paneele sind aus Plastik , eine schubladenschiene war kaputt. Habe aber nicht reklamiert weil die Garderobe doch gut aussieht

Enttäuscht

Von der Qualität her ehr minderwertig. Die Schubladen sind total klein und unter Hochglanz verstehe ich was anderes... naja nicht zu Empfehlen

Nicht zufrieden

Es ist nicht glänzen wie sein sollte und ziemlich klein

Leider nicht gut

Leider muss ich sagen,dass Artikel nicht qualität ist. Das ist erstes mal,dass ich unzufrieden bin.