borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Push to open funktioniert nicht lange

Eine sehr schöne kommode und diese push to open Funktion finde ich super. Wenn doch wenigsten dies etwas länger funktionieren würde. Denn nach nur ein paar Wochen funktioniert die erste Schublade schon nicht mehr. Man kann sie zwar noch öffnen und schließen aber nicht mit der push to open Funktion. Schade. Bei dem Preis sollte das wohl etwas länger funktionieren....

Naja...

An sich eine schöne Garderobe für einen kleinen Flur, aber der Aufbau der Kommode war eine Wissenschaft.. Qualität geht so, leider einige kleine Mängel, die wir versuchen selbst zu beheben. Ich behalte die Garderobe, Otto kommt mir kulant entgegen... Aber beim nächsten Mal geb ich lieber gleich etwas mehr Geld aus und habe dafür mehr Qualität.

Etwas enttäuscht

Optisch und auf den ersten Blick sieht die Garderobe gut aus. Leider hat sich an der Machart der Push to open Funktion noch nichts geändert. Oberstes Schubfach steht ab und lässt sich nicht vollständig schließen.

billige Qualität

Ich gebe dieser Kommode drei Sterne ein für denn einfachen Aufbau (man brauch auch kein Bohrer um die Löcher vor zu bohren) Leider ist die Qualität nicht sehr besonders. sieht auf dem Bild besser aus als es ist

Ist ok

Der Leim der dabei ist, macht gar keinen Sinn.. die Kommode fällt auseinander da muss richtiger Holzleim aus dem Baumarkt her

Schrott

Ein sehr schönes und modernes Garderoben set aber es ist sehr unstabil und für den Preis ist es zu teuer ich würde es niemanden empfehlen

Naja

leider sehr enttäuschend. billige Materialien, schlechte Verarbeitung. Würde ich nicht weiterempfehlen

Schlechte Verarbeitung

Leider ist die Montage sehr schwierig; Optik ist nicht wie auf den Bildern, große Spalten vorhanden. Nicht zu empfehlen.

Passt leider nicht

Wir haben uns mit der Größe vertan, die Kommode ist wirklich klein, daher wollen wir diese wieder zurück schicken

schlechte Verarbeitung

Vorteil: es sieht schön aus und Spiegel Nachteil: die Kommode mit dem Push to open funktioniert nicht wie es soll

Leider nicht was ich erwartet

Lrider nicht was ich erwartet hatte Qualität ist nicht was besonderes.aber Lieferung lief super.

Naja

Hochglanz war nur die vordere Front .beim auspacken Bereits mehrere Kratzer .etwas Enttäuschend

Würde nicht weiterempfehlen

Preis für diese Qualität ist zu hoch. Man Kann billige und qualitative Alternativen finden.

Leider nicht wie erwartet.

Schubkästen bleiben nicht zu und laufen auch schwer in der Führungsschiene.

Schlechte Verarbeitung

Die Ware ist sehr schlecht verarbeitet. Sehr dünnes Holz.

Die Kommode ist viel kleiner, als sie auf ...

Die Kommode ist viel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt.

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃😇😇😇🙃😇😇🙃🙃😇🙃🙃🙃

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀🤗🤗☺️☺️😆😆😆☺️🤗😀😀🙂🙂😀🤗☺️😆😆☺️🤗🤗😀🙂🙂🤗🤗☺️😆🤗☺️😆😀😀

Kein Art. für Detailverliebte Perfektionisten

Gute Verarbeitung und gute Passgenauigkeit. Die Lösung des automatischen Aufschieben der Schubladen ist allerdings etwas missglückt. Auf Grund des Federmechanismus stehen die Schubladen ca. 0,5 cm vor anstatt bündig- hier besteht Nachbesserungsbedarf.

Insgesamt akzeptabel.

Einen großen Pluspunkt gibt es für die schnelle Lieferung, die entgegen der ursprünglichen Angabe bereits nach einer Woche erfolgt ist. Der Spiegel und die Panele sind absolut in Ordnung, allerdings bin ich von dem Schuhschrank sehr enttäuscht. Die Push-to-Open Funktion funktioniert nicht einwandfrei und auch wenn der Preis für das Set in Ordnung sein mag, eine gewisse Funktionalität bzw. Qualität sollte schon gewährleistet sein. Im Set wirken die Produkte optisch zwar sehr gut, allerdings würde ich den Schuhschrank (mit seiner Push-to Open-Funktion) nicht erneut käuflich erwerben und eher auf ein teureres Produkt zurückgreifen.

Schönes Garderoben Set

Ich gebe nur 3 Sterne da die Kommode beim auspacken schon eine Macke auf der Deckplatte hat. beim zusammenbauen der Schubladen war auch schon ein Holzstift in der Fuge ausgebrochen. da es sehr schwer ist die Kommode im Originalzustand zurück zu schicken habe ich in den sauren Apfel beißen müssen und es erstmal so akzeptiert und werde versuchen die Defekte irgendwie zu beheben. Vom Material bin ich auch enttäuscht da ich mir schon etwas stabileres vorgestellt habe. Spiegel und Paneele sind super, auch leicht zu montierte und anzubringen.

Teils teils...

Also vorab sie sieht wirklich echt schön aus. Jedoch sind die Hacken an der Garderobe nur Plastik. Und beim zusammen bauen sind die Plastik magnetteile für die Schubladen abgebrochen und halten nicht mehr richtig.Denn die gehen so schwer zum einkleiden das sie ganz leicht brechen. Und wenn die Schubladen auf gehen oder auf sind bekommt man sie manchmal kaum zu mit dem Magneten weil es nicht richtig hält und immer wieder auf geht. Dennoch ist sie echt eine Augenweide

sehr hübsch

für Flure die nicht so groß sind sehr gut geeignet , eine Panelle haben wir extra dazu bestellt , damit alles passt .. leider sind die Halterungen für Jacken aus Plastik , diese werden Wir noch mit besseren austauschen , es ist nur eine frage der Zeit wann eins abbricht . ansonsten klasse , es gab keinerlei Probleme mit dem aufbau, die Schubladen mit dem push system funktionieren auch super, allerdings gab es da etwas Probleme mit der Halterung beim einbau .

Preis gerade so Ok

Auf den ersten Blick im Internet sieht die Garderobe vielversprechend aus. Leider wird bei der Hauptbeschreibung nicht erwähnt, dass das Panel und der Spiegel Matt und nicht Hochglanz sind. Zu finden ist dies nur unter einem Unterpunkt ( Wurde ich durch den Kundendienst drauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich es nie gefunden :-) ). Naja für den Preis ist sie annehmbar aber nicht zu viel erwarten.

Platzsparend

Das Aussehen ist top die Aufbau Anleitung einfach jedoch gibt es nur drei Sterne, da der Schrank beim Aufbau der beschädigt worden ist - trotz Aufbauservice das bedeutet nicht das Material war schlecht, sondern falsche Schrauben wurden mitgeliefert, so das jetzt an vier Ecken vom Schrank vier Schrauben raus schauen. Wir warten immer noch auf die Zusendung vom neuen Schrank...

sieht edel aus.

Schubladen schließen nicht immer alle gleich komplett. Die Dämpfer ziehen sich nicht immer auf Anhieb alle gleich weit an. Wenn man von der Seite schaut sieht man das es nicht 100% eine Flucht ist. Sie lassen sich jedoch mit Gefühl immer noch mal nach drücken muss man aber ganz vorsichtig machen, sonst geht sie schon auf.

Schön aber nicht praktisch

Die Garderobe ist klein und kompakt. Ideal für kleine Räume. Aber leider waren wir mit den Schubkästen nicht zufrieden. Diese schließen mit Magneten auf der rechten und linken Seite. Leider klappt es mit den schließen nie richtig. Man muss meistens die Magnete immer selber rausziehen. Deswegen geht das Garderoben Set zurück.

ganz ok

Sieht ganz in Ordnung aus aber ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen. Die Push-to-Open-Funktion funktioniert auch nicht so wie sie sollte. Oft oder fast immer gehen beim Öffnen die "Noppen" der Push-to-Open-Funktion nicht mit raus, dies muss man dann mit der Hand machen um die Schublade wieder zu schließen.

Für den Preis Ok aber nicht meins

Wer im Flur Schubladen braucht ist die Garderobe in Ordnung aber meins war es nicht für mich war die Verarbeitung von dem Spiegel zu einfach den Paneel habe ich erst garnicht sehen wollen deshalb ist der Garderoben Set auch wieder zurück

Qualität ist mittelmäßig

Grundsätzlich ist das Garderoben-Set sehr schön und der Preis stimmt. Die Qualität von Holz lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Schubladen sind etwas schief und die Kanten vom Holz sind nicht schön verarbeitet.

Home sweet Home

Aufbau ging schnell und relativ einfach, aber auch nur, wenn man schon mehrere Sachen aufgebaut hat und man ein Auge dafür hat, die Lieferung erfolgte sehr schnell, das hat uns sehr gefreut. Gefiel mir optisch so gut.