borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Keine Empfehlung, falsche Werbedarstellung

Der Hersteller suggeriert mit seinem Text und dem Werbebild einen optisch überzeugenden Empfang und für 189-199€ akzeptable Garderobenmöbel mit Ordnung. Diese ist weder einladend noch bietet diese reichlich Stauraum. Für Push-to-open ist ein Schlag erforderlich, von einfacher Bedienung sollte keine Rede sein, zumindest fehlten drei Teile hierzu. Ein Schlag sollte aber morgens nicht alle Nachbarn im Mietshaus wecken. Die Farbwahl ist fraglich durch zwei nicht gewünschte oder angekündigte Farbtöne, polar-weiß und beige-weiß. Das Wandpaneel hat gummierte Kunststoffhaken, das ist kein Witz - bestimmt tragen diese keine Jacken und Mäntel, siehe Beschreibung der Otto-Werbung. Den Höhepunkt stellen die chaotischen Schubladen dar, gerne hätte ich für alle Interessierten Fotos hochgeladen. Pluspunkt: Der Otto-Kundenservice hat sich 30min Zeit genommen für die Reklamation, letztendlich ging das Set zurück! Minuspunkt: Hermes hat die Lieferung nicht vollständig gebracht, vor Aufbau war somit auch die Suche danach drin. Fazit: Dieser Kauf kostete Nerven... Keine Empfehlung!

Enttäuschung pur - Einmal und nie wieder....

leider sehr enttäuschend. billige Materialien, schlechte Verarbeitung, absolut nicht das Geld wert. Bloß gut wir haben die Möbel im Angebot gekauft. Auch optisch im ganzen ein Witz. Dann doch lieber beim Möbelhändler vor Ort einkaufen... Absolut nicht empfehlenswert !!!

Qualität Null!

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Die Qualität ist sehr schlecht. Der Kunststoff auf dem Aufhänger ist schnell kaputt gegangen . Die Schubladen sind nicht flach, jede ist für sich. Alles in allem würde ich es nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der Spiegel ist nicht mittig angebracht und auch die Kommode funktioniere nicht einwandfrei (Dämpfer haben nicht reagiert). Artikel zurück gesenden. Der Kundenservice war sehr freundlich und die Reklamation hat reiblungslos funktioniert.

Schlechte Verarbeitung

Die Garderobe kann ich leider nicht weiter empfehlen. Lediglich die Fronten der Kommode sind weiss Hochglanz, der Rest matt weiss, sehr schlecht verarbeitet und billigstes Holz. Die Schubladen der Kommode schliessen nicht richtig.

mangelhaft

Super Schlechte Qualität, die gesamte Lieferung war überwiegend mangelhaft. Ein Kratzer ist zu sehen und die Schubladen sind alles andere als gut gemacht. Preis zu teuer für diese Qualität! Erwarte eine Preisminderung

Ich habees bestellt die qualität ist schlecht...

Ich habees bestellt die qualität ist schlecht meins war nicht hochglanz wie abbildung sondern matt die schubkästen lassen sich schwer öffnen es war nur eine aufhängepanele dabei es war totaler fehlkauf

Nicht gut

Die Farbe weiss matt ist einfach gelb bei mir Wände sind weißer ich bin enttäuscht so einfach gemacht traurig ist nicht teuer aber so eine kleine Kommode muss mann nicht mehr bezahlen

Geht garnicht

Der Spiegel und die Garderobe super. Die Schubladen totaler Mist. Warten fast seit 8 Wochen auf neue Schienen die jetzt verbaut werden da die mitgelieferten überhaupt nichts taugten.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Unsere Kommode ist schon kaputt Schubladen sind raus und die Aufhänger für Jacken sind auch abgebrochen. Sehr schade !

Nach kurzer Benutzung ist die Schublade ...

Nach kurzer Benutzung ist die Schublade kaputt gegangen. Nicht gut verarbeitet und entspricht nicht der Optik wie auf den Bildern zu sehen.

Ein Schuhschrank der keiner ist.

Also der Schuhschrank ist gar kein Schuhschrank viel zu flache schubladen und alles total billig verarbeitet! Kann ich so nicht empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Das Touchsystem funktioniert nicht! Die Schubladen sind alle krumm und nicht abschließend mit dem Schrank! Die Garderobe ist das Geld definitiv nicht wert.

Finger weg.

Die Komode ist grauenvoll. Die Schubladen stehen einen halben cm ab wenn sie geschlossen sind, so daß von Oben und von den Seiten staub rein kann und das sieht auch nicht schön aus. Man muss die Schubladen mehrmals zu machen weil sie nicht gleich schliesen das Nervt. Die Garderobe ist eher billig gemacht mit den Kunststoffhaken und die Schrauben sieht man wenn man es aufgehangen hat. Die weißen kleinen abdeckungen die dafür sind um sie auf die Schrauben zu heften halten nicht und fallen immer runter. Die Beschreibung bei der Komode war eine reine Katastrophe. Dabei bin ich eine geübte zusammen Schrauberin und Handwerklich begabt. Aber da habe ich sogar ????? geschoben. Der Spielel ist schief auf das Brett aufgeklebt was mich als Perfektionistin total stört. Also diesen Artikel würde ich nie wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis passt hier absolut nicht.

Instabil

Die einzelnen Schubladen fallen immer wieder raus und daher bricht das Holz. Leider großer Fehlkauf

Wie der Preis so die Möbel!!!!

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!! Nicht mal die 149€ wert! Laden gehen nicht richtig auf fallen aus den Schienen raus.

Kanten lösen sich nach 2 Wochen schon

Dämpfer gehen andauernd ab, kanten lösen sich einfach und schubfächer sind beschädigt!!

Schrott

Ist nach 2 Wochen kaputt gegangen. Die Schubladen hängen rechts und links runter. Müll für 160€

die kcwalitit ist nicht Gut

die kcwalitit ist nicht Gut sehr schlecht ich mus eine Andre Model kaufen . viele Grüße Rasa

Hälter sind von Plastik und brechbar. Ware hat Krazer und beschädigt

Kein toller Artikel

Die Kommode mit der Push to Open-Funktion bleibt immer hängen.

Na ja

Gefällt mir nicht, weil nicht richtiges Hochglanz ist. :(

Letzter Schrott

Also ich wollte zwar nicht abwertend werden aber das ist echt der letzte Schrott! Verarbeitung schlecht und während des Aufbaus schon teilweise das Holz weggeplatzt. Das Touchsystem funktioniert nicht wirklich und hakt und die Schubladen muss man mit Gewalt öffnen oder schließen. Leider ist ein Spalt zu sehen bei den Schubladen. Und mal bitte, was soll man den in der 'Kommode' verstauen? Ein echter Witz! Leider sind nur die Fronten von der Kommode in Hochglanz und der Rest in matt. Leider habe ich das Set erst 3 Wochen nachdem ich es bestellt habe aufgebaut, bedingt durch Umzug. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es gleich zurück gegangen! Bitte liebes Otto-Team, nehmt dieses Produkt hier aus dem Angebot, Preis ist keinesfalls gerechtfertigt!!!!! Ich würde sogar -5 Sterne geben, so enttäuscht bin ich. Also Finger weg!

Keine Kaufempfehlung !!!

Artikel sieht nicht so aus wie auf dem Bild . Habe es für meine neue Wohnung bestellt und erst viel zu spât ausgepackt bzw aufgebaut daher kann ich es auch nicht mehr zurück schicken. Lieber ein bisschen mehr investieren als so ein Schrott !!!!

Viel zu billig für das Geld verarbeitet

Wir haben uns diese Garderobe gekauft wegen dem Stauraum, was an für sich auch wirklich so ist. Aber für das Geld ist das Material der letzte Schrott. Die Schubladen sind gerissen so dass wir sie kleben mussten, dann gehen sie in den Schüben nicht zu. Die Garderobe auch sehr billig verarbeitet. Also wir ärgern uns das wir es gekauft haben, würden es nicht weiterempfehlen!

Schlechte Qualität

Das schlechteste was ich je gekauft habe. Schubladen Abdeckungen halten kein bisschen. Ohne kleben hält nix.

Mangel an Qualität

Leider schließen die Schubladen nicht richtig und "Hochglanz" nenne ich etwqs anderes. Ja der Preis ist wirkt erstmal gering, aber für das was geliefert wurde VIEL zu teuer! Dann lieber eine Malm Kommode von Ikea, dort ist die Qualität sehr viel besser und es ist sogar günstiger. Schade

Der letzte Schrott

Also ich weiß nicht, warum das 200 Euro kostet. Keinen einigen Cent wert. Dünnes Holz. Alles blättert ab. Geht zurück. Nehmt das aus dem Programm.

Billiges Holz, nicht transparentes weiß

Es wäre besser gewesen, ich hätte den Schrank nie aufgebaut.. sehr billiges Holz, billige Verarbeitung für den Preis. Da ist Ikea günstiger..

Auf den foto Super.Aufgebaut der letzte.....d...

Auf den foto Super.Aufgebaut der letzte.....die Fotos sind nicht mit den Origina zu vergleichen Schade eigentlich